Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Mit Pech kriegen wir einen Strafstoß gegen uns und dazu hatten sie auch zwei gute Abschlusssituationen...und das trotz Überzahl. Gefällt mir in Summe gar nicht bisher. Müssen ein schnelles 2:0 oder besser 3:0 machen, dann sollte der Deckel drauf sein.

    Frimpong trotz Treffer bitte zeitnah runter, und neues Tempo mit Tella.

  • Das Gute bei dir ist die zuverlässig funktionierende „Expertise“. Jetzt kräftig an Schick rumnörgeln. Vielleicht macht er dann nen Hattrick.

    das würde ich ihm sehr gönnen, denn er hat nicht nur in bochum gezeigt,das er knipsen kann....

    allerdings ist sein aktionsradius, und das sehen sehr viele,einfach schwach.

    muss alles alonso verantworten,und der darf auch die früchte ernten....aber ich hätte iglesias gebracht, oder adli.


    und ich würde frimpong trotz tor runternehmen und tella bringen.

    zuerst sicherheit, danach risiko.

  • schon irre...bei der roten Karte hat stieler nicht mal gelb gesehen. Was für ein Blindfisch

    Warum bleibt bei Foul an wirtz der var stumm? Das war dunkelrot


    Guter Auftritt,mit leider mäßiger Chancenverwertung

  • Mit Pech kriegen wir einen Strafstoß gegen uns und dazu hatten sie auch zwei gute Abschlusssituationen...und das trotz Überzahl. Gefällt mir in Summe gar nicht bisher. Müssen ein schnelles 2:0 oder besser 3:0 machen, dann sollte der Deckel drauf sein.

    Frimpong trotz Treffer bitte zeitnah runter, und neues Tempo mit Tella.

    kann in allem zustimmen. das ist nach vorne zu langsam, und hinten etwas ungestüm und ungeordnet bei den wenigen kontern.


    man kann nur hoffen, das in der pause da paar sachen angesprochen werden, und das frische und schnelle leute - adli,tella,hlozek,

    und hinten später kossounou -deutlich mehr zug rein bringen.

    die mannschaft muss so spielen, als guinge es gegen elf. im fussball gibts immer wieder verrückte sachen.

    aber dieses silbertablett muss man jetzt mit kopf managen.

  • Meines Erachtens ein schwacher Auftritt. Chancenverhältnis fast ausgeglichen, obwohl wir 2/3 der 1. Hälfte in Überzahl agieren. Dazu ist die Grimaldo Szene mE ein Elfmeter.


    Hoffe, dass hier jetzt zur HZ personell reagiert wird. Tella, Koss und Palacios für Andrich, Frimpong und Stanisic.

  • schon irre...bei der roten Karte hat stieler nicht mal gelb gesehen. Was für ein Blindfisch

    Warum bleibt bei Foul an wirtz der var stumm? Das war dunkelrot


    Guter Auftritt,mit leider mäßiger Chancenverwertung

    Gehe ich nicht mit. Man hat sofort gesehen, dass es viel Kommunikation von seiner Seite aus gab, das um den "Verletzten" kümmern wird auch gern genutzt, um sich Zeit in der Kartenfindung zu erkaufen. Da durchaus eine gute Zusammenarbeit im Team.


    Das Foul an Wirtz war sehr grenzwertig, bin tendenziell eher bei rot, denke aber auch, dass dunkelgelb noch geduldet wird.

  • SR hat nicht die Cochones, 2x Rot zu zeigen.

    Jetzt muß jemand anderes den Bock kastrieren.

    Und zwar z z

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Erwartet schweres Spiel. Der Gegner ist das asozialste Pack der bisherigen Saison. Aber so können die nicht weitermachen, sonst fliegt der nächste. Eigentlich müssen da drei runter. Wirtz wird gelegt, das ist rot. Und auch ljubicic, der Wirtz hält muss da gelb sehen (gelb rot also).


    Wir lassen uns nicht darauf ein, versuchen unser Spiel zu machen. Bei dem Platz schwierig. Aber unterm Strich steht die Führung. Alles andere ist erstmal egal! 2-0 machen und der Sack wäre nahezu zu.

  • Einige scheinen durch den Saisonverlauf etwas verwöhnt zu sein. Wir haben das Spiel im Griff und führen absolut verdient.

    Ja, wir haben schon mal besser gespielt. Es fehlt ein wenig die Konzentration, die Situationen klarer auszuspielen. Auch haben wir dadurch die eine oder andere Kontersituation ermöglicht. Das gilt es abzustellen.

    Köln verteidigt aber auch ordentlich. Gerade in Unterzahl werden die das aber wohl nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten können.


    Schön, dass Dazn das Kölner Wording bzgl Nachbarschaftsduell übernimmt... :wacko: