Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Und was ist mit den Frauen? :(

  • Geil, Mainz führt bereits gegen die Ponys. Ich hoffe es bleibt so und die Ziegen kommen morgen direkt mit nem Kilo Zusatzgewicht im Schlüppi auf den Platz...


    Edit: Schade, leider haben die Ponys noch ausgeglichen. Aber trotzdem zählt da unten jeder Punkt. Und vielleicht reicht es ja dadurch trotzdem für den direkten Abstieg der Ziegen...

  • So ich habe ja schon 4 Niederlagen noch für uns getippt in der laufenden Saison. Ausgerechnet in Köln morgen geht es los, Köln hat in Stuttgart extrem gut defensive gestanden. Wir werden da morgen Probleme bekommen da die früh angreifen, kämpfen und beißen werden und hinten gut stehen werden. Ich gehe von einer 1:0 Niederlage aus, ausgerechnet in Köln. Das wäre das Typische Leverkusen die Chance auf Punkte Ausbau nicht zu nutzen.

  • So ich habe ja schon 4 Niederlagen noch für uns getippt in der laufenden Saison. Ausgerechnet in Köln morgen geht es los, Köln hat in Stuttgart extrem gut defensive gestanden. Wir werden da morgen Probleme bekommen da die früh angreifen, kämpfen und beißen werden und hinten gut stehen werden. Ich gehe von einer 1:0 Niederlage aus, ausgerechnet in Köln. Das wäre das Typische Leverkusen die Chance auf Punkte Ausbau nicht zu nutzen.

    Danke für deine Prognose. Wir werden also gewinnen. :LEV14

  • So ich habe ja schon 4 Niederlagen noch für uns getippt in der laufenden Saison. Ausgerechnet in Köln morgen geht es los, Köln hat in Stuttgart extrem gut defensive gestanden. Wir werden da morgen Probleme bekommen da die früh angreifen, kämpfen und beißen werden und hinten gut stehen werden. Ich gehe von einer 1:0 Niederlage aus, ausgerechnet in Köln. Das wäre das Typische Leverkusen die Chance auf Punkte Ausbau nicht zu nutzen.

    Du hast auch vorher bisher schon 23 Niederlagen getippt. Wirf doch mal ne Münze, vielleicht hast du dann mehr Glück!

  • So ich habe ja schon 4 Niederlagen noch für uns getippt in der laufenden Saison. Ausgerechnet in Köln morgen geht es los, Köln hat in Stuttgart extrem gut defensive gestanden. Wir werden da morgen Probleme bekommen da die früh angreifen, kämpfen und beißen werden und hinten gut stehen werden. Ich gehe von einer 1:0 Niederlage aus, ausgerechnet in Köln. Das wäre das Typische Leverkusen die Chance auf Punkte Ausbau nicht zu nutzen.

    Vielen Dank! :LEV6 Auch dank uns beiden wird der Bayer am Ende der Saison vllt endlich das 1. Mal deutscher Meister :LEV3 Wir geben weiter alles! :LEV3

  • Vielen Dank! :LEV6 Auch dank uns beiden wird der Bayer am Ende der Saison vllt endlich das 1. Mal deutscher Meister :LEV3 Wir geben weiter alles! :LEV3

    Ihr beide seid der größte Rotz des Forums. IHR habt es nicht verdient Meister zu werden. Ihr seid keine Bayer 04 Fans.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach dem Bauerngeschrei :LEV14 (nach dem Sieg san mir 1. ) ist vor dem Köttelgekacke.

    Nachdem nun das schmierig-dreggelige Vereinsblättchen <X eine Woche lang versucht hat, aus irgendwelchen unwichtigen Olner @rschen (unter geistigen Krampfanfällen) den kleinsten Furz rauszupressen, hoffe ich nur, daß es die passende Antwortauffem Platz gibt.

    Von mir aus auch unverdient/glücklich. Alternativ auch gerne eine kamerataugliche Massenflucht :LEV7 aus dem Kackstall ab der 80.Min.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Osram ()

  • Würde vermutlich mit Eddy starten, statt Koss. Sein Spielaufbau inkl seiner Pässe zwischen die Ketten könnten morgen das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Pala wäre ebenfalls eine Waffe morgen mit seinem außerirdischen Gegenpressing, aber vielleicht sollte man ihn erst mal langsam ranführen, zumal Rob es ja auch sehr gut macht. Im Gegenpressing, das ebenfalls spielentscheidend werden könnte gegen so einen tiefstehenden Gegner sind sie aber leider überhaupt nicht zu vergleichen.


    Bin sehr gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird! :LEV2