Europa League 23/24 - 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BK Häcken: 4:0 (2:0) (Donnerstag, 21.09.2023, 18:45 Uhr; BayArena)

  • Auch wenn das Ergebnis natürlich Bände spricht finde ich das es heute kein überragendes Spiel von uns war .


    Aber wenn’s am Ende so aussieht, nimmt man es natürlich mit :LEV6 :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gefühlt war der Bayer immer mindestens eine Klasse besser, wenn wir ernst gemacht haben. Aber dafür gab es dann doch verdammt viel von Häcken zu sehen!

    Wir hätten uns nicht über einen Elfmeter beschweren können, denn Stanisic spielt in der Situation wirklich nicht den Ball! Und steht es dann erstmal 2:1 und der Gegner schnuppert an der Sensation...


    Ansonsten waren wieder feine Tore dabei! Unter Anderem Hofmann quasi im Rückwärtshüpfen :LEV5


    Auch gegen die anderen Gegner in der Gruppe sollte das Niveau reichen. Aber selbst bei Heidenheim am Sonntag sehe ich schon den Bedarf, wieder über einen deutlich längeren Zeitraum des Spiels wirklich ernst zu machen!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich weiß ja nicht. Mit ein paar Minuten Abstand zum Spiel muss ich sagen, dass ich meine Bayer Mannschaft der letzten 20 Jahre nicht wieder erkenne. Wir gewinnen teilweise überragend oder holen ein starkes unentschieden, wir spielen feinsten Fussball oder springen nur so hoch wie wir müssen, haben tolle einwechselspieler... also ich kann mich irgendwie nicht so richtig mit dieser Mannschaft identifizieren, je mehr und mehr wir gewinnen. Das sind 1-2 Level über mein Bayer 04 Leverkusen.


    So und jetzt versuche ich mich selbst auf den Boden zu holen: Man kann nur hoffen/beten/sich wünschen, dass es für immer so weitergeht. Also wenigstens bis zum letzten Pflichtspiel in dieser Saison.

  • Ich weiß ja nicht. Mit ein paar Minuten Abstand zum Spiel muss ich sagen, dass ich meine Bayer Mannschaft der letzten 20 Jahre nicht wieder erkenne. Wir gewinnen teilweise überragend oder holen ein starkes unentschieden, wir spielen feinsten Fussball oder springen nur so hoch wie wir müssen, haben tolle einwechselspieler... also ich kann mich irgendwie nicht so richtig mit dieser Mannschaft identifizieren, je mehr und mehr wir gewinnen. Das sind 1-2 Level über mein Bayer 04 Leverkusen.


    So und jetzt versuche ich mich selbst auf den Boden zu holen: Man kann nur hoffen/beten/sich wünschen, dass es für immer so weitergeht. Also wenigstens bis zum letzten Pflichtspiel in dieser Saison.

    ja, dieser trainer hat viele gute lösungen und hat eine dynamik ausgelöst wie damals unter daum.

    wollen wir hoffen, das er es zuende bringt.

  • Ich weiß ja nicht. Mit ein paar Minuten Abstand zum Spiel muss ich sagen, dass ich meine Bayer Mannschaft der letzten 20 Jahre nicht wieder erkenne. Wir gewinnen teilweise überragend oder holen ein starkes unentschieden, wir spielen feinsten Fussball oder springen nur so hoch wie wir müssen, haben tolle einwechselspieler... also ich kann mich irgendwie nicht so richtig mit dieser Mannschaft identifizieren, je mehr und mehr wir gewinnen. Das sind 1-2 Level über mein Bayer 04 Leverkusen.


    So und jetzt versuche ich mich selbst auf den Boden zu holen: Man kann nur hoffen/beten/sich wünschen, dass es für immer so weitergeht. Also wenigstens bis zum letzten Pflichtspiel in dieser Saison.

    …ich weiß leider genau was Du meinst!

  • Häcken hat stark gespielt, hatten trozdem keine Chance.


    vor 2Jahren hätten wir das Spiel gegen die Unentschieden vergurkt oder sogar dumm verloren.


    gehe fest davon aus das Sie die nächste Runde ereichen werden.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)