Victor Boniface

• Warum?

Hier stellt ein User über einen längeren Zeitraum bewusst provokativ seine Einstellung zur Schau.
    In diesem Forum darf so ein Typ hier "versehentlich" seine SS Anspielungen unterbringen, wofür er in jedem anderen Forum gebannt werden würde.

Er provoziert mit seinem Müll in jedem Thread, also darf er auch überall kontra dafür bekommen.

Ggen eine rechte und konservative Einstellung spricht überhaupt nichts. Es macht aber einfach Spaß euch linksgrüne Gutmenschen zu triggern. Das war kein provozieren, lies doch nach.

Notiz: Das Bild von ETH muss ich noch VERRRRRRNICHTEN.

• Ich verteidige niemand, schon gar nicht irgendwelche radikalen politischen Meinungen, aber ich sehe keinen Sinn darin, in einem Fußballforum ständig aggressiv zu politisieren oder wie du es gerade machst zu beleidigen.

Meint ihr wirklich damit den User F. überzeugen zu können? Ich bezweifle das.

Ich halte auch nichts von radikalen. Ich bin gegen rechtsradikale aber leider das ist das Problem von einigen hier - auch gegen linksradikale.

• Dir ist wirklich nicht zu helfen. Der rechtsradikale User F. hat "aggressiv politisiert" - stört dich nicht. Renato weist darauf hin - stört dich natürlich.

Was soll man da schlussfolgern?

Es ist im übrigen keine Beleidigung dich dumm zu nennen, denn deine Postings lassen kein anderes Urteil zu. Spammer würde auch noch passen.

Ich bin nicht rechtsradikal. Deine Eltern aber vielleicht und daher die Probleme?

• Ich erinnere mich, dass du eine Redewendung genutzt hast, die ich auch schon genutzt hatte und nicht wusste, dass sie in diesem Zusammenhang steht. Zugegeben, spontan fällt mir gar nicht mehr ein, welche das war.

Sicher das ich das war? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sowas von mir nie gab. Also wenn, dann natürlich auch nur durch absolute Unwissenheit aber ich behaupte, dass hätte ich mir für immer behalten, wenn das hier dann entsprechendes Feedback erhalten hätte.

• Naja, du weißt was ich meine. Der verbreitet hier fröhlich weiter seine Gesinnung (oft unterschwellig) aber es passiert nichts.

Am schlimmsten und enttäuschendsten ist es, dass hier so viele User, die ich eigentlich auch gerne mag und die hier viel Gutes beitragen, tatsächlich ganz normal mit dem weiter über Fußball sprechen. Als wäre Nix gewesen. Obwohl ja mittlerweile jeder weiß, was sich da für eine Person hinter dem Account verbirgt.

Geht mir nicht in den Kopf.

Du weißt ja, dass ich in der Frage d'acccord bin und mich noch mehr als die braune Brut selbst , Steigbügelhalter und Alimentierer hinterm Ofen hervorlocken,daher bin ich auch nicht so ganz sicher, warum man mit Leuten,die einige Bevölkerungsgruppen für minderwertiger als sich selbst halten, über einen Sport sprechen möchte,der im besten Sinne "multikulti" ist. Ich denke,da sind evtl zwei Dinge zu beachten: einige User verfolgen nicht jede Posthistorie, haben, wenn es nicht gerade um den Paarhuftroll geht, also schon bisschen den benefit of a doubt....bevor sie darauf hingewiesen wurden, mit Faschos zu schreiben. Andere finden das Überprüfen von Kommentaren auf derlei Kontexte evtl anstrengend. Das ist natürlich geschichtsvergessen, legitimiert Nazis im Dialog aus Faulheit und auch ein bisschen bequem, aber "Gewissen" ist eben nur eine emotionale Größe und ggf muss man den einen oder anderen nur nochmal dran erinnern.

Allerdings gehört zur Wahrheit auch, dass die Zustimmungsemojiquote für antifaschistische Postings die des Gesocks bei Weitem übersteigt, das Forum ist also eher demokratisch stabil als instabil.

Ignorieren und aus den Dialogen der Anständigen ausschließen ist natürlich die beste Variante, aber ihnen zuviel Bedeutung beizumessen, muss jetzt auch nicht sein.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Jungs, erstmal kommt doch alle mal ein bisschen runter, es bringt doch nichts uns ständig anzumachen und zu provozieren, v.a. wenn das rein gar nichts mit dem Topic zu tun hat.

Boniface: wir wissen alle nicht was im Team und mit der Leitung abgelaufen ist, es ist fast schon logisch das er für andere im Team ein Problem war, wenn er für ein Apfel und Ei verscherbelt wird - und wir brauchen ein TEAM.

Schluss Aus Hier gibt es nichts mehr zu diskutieren, lasst uns den Thread schließen und in die Zukunft schauen !

• Sicher das ich das war? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sowas von mir nie gab. Also wenn, dann natürlich auch nur durch absolute Unwissenheit aber ich behaupte, dass hätte ich mir für immer behalten, wenn das hier dann entsprechendes Feedback erhalten hätte.

Ganz sicher bin ich mir nicht ob du das warst, aber ich erinnere mich das ein User etwas schrieb, und es könnte gut möglich sein dass es das "Jedem das Seine" war. Als dann die Aufklärung von einem anderen User kam war mir die Herkunft erst bekannt.

• Das Forum ist verloren. Ich lese hier eigentlich nur mit, aber hier laufen mittlerweile so viele Gestalten rum, dass ich mir meine Daten zurück holen musste um die zu blocken zu können, damit ich deren Scheiße nicht mehr sehen muss.

Gibt ja ne Alternative. aber ich weiß, dieses Forum ist wie Autounfall.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)