Victor Boniface

  • Ein Argument hab ich bereits geliefert, 9 Tore in Belgien. Zudem hatte er auch den enorm großen Aktionskreis angeführt, der klassischerweise dafür sorgt, dass man selbst weniger in Abschlussaktionen kommt, weil man eben immensen Aufwand betreibt.


    Bei mir braucht es was mehr, damit ich Leuten Dummheit unterstelle, als bloß eine andere Meinung zu haben.


    Welche Argumente sind auf der 20+Tore-Seite? Interessiert mich ehrlich.

  • Ein Argument hab ich bereits geliefert, 9 Tore in Belgien. Zudem hatte er auch den enorm großen Aktionskreis angeführt, der klassischerweise dafür sorgt, dass man selbst weniger in Abschlussaktionen kommt, weil man eben immensen Aufwand betreibt.


    Bei mir braucht es was mehr, damit ich Leuten Dummheit unterstelle, als bloß eine andere Meinung zu haben.


    Welche Argumente sind auf der 20+Tore-Seite? Interessiert mich ehrlich.

    Ja, wegen seiner doch etwas mageren Bilanz in der belgischen Liga war ich auch skeptisch. Aber heute sah er wirklich nicht aus wie ein Stürmer, der nur 9 Saisontore macht.

  • Der Kerl hat meiner Meinung nach das Zeug zur absoluten Kultfigur und Publikumsliebling! :LEV18


    Falls die Kurve mal kreativen Input braucht wie man den Kerl entsprechend feiern kann, würde ich die Melodie/Refrain vom Song „Give It Up“ von der Band „KC & The Sunshine Band“ vorschlagen:


    „Na Na Na nananan now, Victor Boniface, BONI - FACE, Viiictor Boniface“ :) :bayerapplaus


    Aber jetzt mal Spaß beiseite:

    Die Beobachtungen sind ja hier von allen Usern fast gleich:

    Er ist wirklich überall(!) auf dem Platz zu finden und macht die Bälle für seine Mitspieler fest.

    Das könnte tatsächlich auch ein Grund sein warum er nicht so viele Tore in Belgien in der Liga geschossen hat.

    Denn wenn er die Bälle überall auf dem Feld sichert, fehlt er dadurch oftmals selbst im generischen 16er um entsprechend abzuschließen.


    Auch sein Tor heute - erste Sahne.

    Ein schön wuchtiger Schuss. :LEV2

    Und er hat natürlich eine brutal körperliche Präsenz. Es ist quasi unmöglich ihn den Ball abzunehmen wenn er ihn entsprechend abschirmt…

  • Ein Argument hab ich bereits geliefert, 9 Tore in Belgien. Zudem hatte er auch den enorm großen Aktionskreis angeführt, der klassischerweise dafür sorgt, dass man selbst weniger in Abschlussaktionen kommt, weil man eben immensen Aufwand betreibt.


    Bei mir braucht es was mehr, damit ich Leuten Dummheit unterstelle, als bloß eine andere Meinung zu haben.


    Welche Argumente sind auf der 20+Tore-Seite? Interessiert mich ehrlich.

    Weißt du welche Rolle ihm Alonso zutraut ? Weißt du wie sich unsere Offensivspieler auf seine Torquote auswirken ? Ich habe nie behauptet, dass er 20 Tore + schießt, aber sowas ausschließen halte ich für dumm !

  • Sorry, aber wie kann man so ne dumme Aussage tätigen ? "Boniface ist kein 20 Tore + Stürmer" Hast du ne Glaskugel Zuhause ?

    Junge, ernsthaft was ist dein scheiß Problem?


    Ich hab in höchsten Tönen von Boniface gesprochen. Für mich ist er aber eben nicht nur der typische Strafraumstürmer der 20-30 Buden pro Saison macht, sondern durch seinen großen Bewegungsradius und mannschaftsdienliche Art, einer der noch einen anderen Impact hat. Ähnlich wie ein Kolo Muani, der auch „nur“ 15 Tore geschossen hat, aber dafür auch extrem viele Vorlagen.


    Wenn er dann doch 20+ Tore macht, umso besser. Aber wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast, sagt das mehr über dich, als über mich aus.

  • Junge, ernsthaft was ist dein scheiß Problem?


    Ich hab in höchsten Tönen von Boniface gesprochen. Für mich ist er aber eben nicht nur der typische Strafraumstürmer der 20-30 Buden pro Saison macht, sondern durch seinen großen Bewegungsradius und mannschaftsdienliche Art, einer der noch einen anderen Impact hat. Ähnlich wie ein Kolo Muani, der auch „nur“ 15 Tore geschossen hat, aber dafür auch extrem viele Vorlagen.


    Wenn er dann doch 20+ Tore macht, umso besser. Aber wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast, sagt das mehr über dich, als über mich aus.

    Ok, ich habe mich vielleicht von deiner Aussage etwas hinreißen lassen, sorry wenn es falsch rüber kam.

  • Der Kerl hat meiner Meinung nach das Zeug zur absoluten Kultfigur und Publikumsliebling! :LEV18


    Falls die Kurve mal kreativen Input braucht wie man den Kerl entsprechend feiern kann, würde ich die Melodie/Refrain vom Song „Give It Up“ von der Band „KC & The Sunshine Band“ vorschlagen:


    „Na Na Na nananan now, Victor Boniface, BONI - FACE, Viiictor Boniface“ :) :bayerapplaus

    das gleiche hab ich auch gedacht 😅 wie beim Dart na na na nananan now Vincent van der Voort👌👌

  • Sry wenn das jetzt einige beim Streiten verwirrt, aber kann jmd kurz seine Leistung zusammenfassen? Habe nur vom Tor gelesen und hier, dass er "überall" ist und Bälle festmacht. Triffts das oder gibts auch Highlightaktionen bzw. Dinge, die besonders interessant waren?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Sry wenn das jetzt einige beim Streiten verwirrt, aber kann jmd kurz seine Leistung zusammenfassen? Habe nur vom Tor gelesen und hier, dass er "überall" ist und Bälle festmacht. Triffts das oder gibts auch Highlightaktionen bzw. Dinge, die besonders interessant waren?

    Super Laufwege, oft in guten Abschlusspositionen, wo der Pass aber nicht gut genug gespielt war. Und in einer Szene den Ball gegen 4 Gegenspieler behauptet. Das Tor mit brachialer Gewalt, ein Schuss wie ein Pferd. Sehr beeindruckende Leistung.

  • Super Laufwege, oft in guten Abschlusspositionen, wo der Pass aber nicht gut genug gespielt war. Und in einer Szene den Ball gegen 4 Gegenspieler behauptet. Das Tor mit brachialer Gewalt, ein Schuss wie ein Pferd. Sehr beeindruckende Leistung.

    Mit leichten Abstrichen im Mannschaftsspiel, macht etwas viel allein und neigt zum Überdrehen. Aber er will, immer, und das ist enorm, bisschen Haaland-light.

  • Mit leichten Abstrichen im Mannschaftsspiel, macht etwas viel allein und neigt zum Überdrehen. Aber er will, immer, und das ist enorm, bisschen Haaland-light.

    Alonso macht den Eindruck, dass er seinen Jungs genau mitteilt, wo er sie sehen will. Bonifaces Ausflüge auf die eigene LV Position in der Saisoneröffnung waren nett, aber als einzige Spitze brauchen wir ihn natürlich nicht dort sondern 50 m weiter vorne und dann mit mehr Ruhe und Killerinstinkt im Abschluss bei den Situationen direkt vor dem Keeper - denn die wird er bei den passstarken Mitspieler häufiger bekommen.


    Starkes Spiel! Macht Bock auf deutlich mehr!

  • Alonso macht den Eindruck, dass er seinen Jungs genau mitteilt, wo er sie sehen will. Bonifaces Ausflüge auf die eigene LV Position in der Saisoneröffnung waren nett, aber als einzige Spitze brauchen wir ihn natürlich nicht dort sondern 50 m weiter vorne und dann mit mehr Ruhe und Killerinstinkt im Abschluss bei den Situationen direkt vor dem Keeper - denn die wird er bei den passstarken Mitspieler häufiger bekommen.


    Starkes Spiel! Macht Bock auf deutlich mehr!

    Stimmt, und nach diesem Auftritt eines noch solch entwicklungsfähigen Spielers sollte auch klar sein warum es nicht Füllkrug wurde, wer weiterhin darauf rumreitet hat den Schuss nicht gehört.