DFB-Pokal 2023/2024

  • Waren Ski fahren, habs über skygo geschaut und Freudenschreie in die bayerische Nacht hineingebrüllt.

    Hatte aber eh keine Karte fürs Spiel...

  • welcher kritischer Post denn?

    bin da ganz bei dir inhaltlich

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Dienstag: Düsseldorf -> Dublin

    Dublin bis Donnerstag

    Donnerstag: Dublin -> Berlin

    Berlin bis Sonntag

    Sonntag: Berlin -> Düsseldorf.


    Aber vor der Inaugenscheinnahme der Hotelpreise in Dublin gerne hinsetzen oder auf Schlafsaal mit Klo aufm Flur einstellen.

  • Aber vor der Inaugenscheinnahme der Hotelpreise in Dublin gerne hinsetzen oder auf Schlafsaal mit Klo aufm Flur einstellen.

    ganz gute erfahrungen dort in der vergangengeit mit airbnb gemacht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Grrrr...Das ist mir auch aufgefallen...Hatte mich so über die Paarung und das Heimspiel gefreut....Somit bleibt mir nur irgendein Stream....und das nachts um 02.45 Uhr :LEV9

    Wo geht es hin? Ich hab den Bayer 1.5 Jahre aus Taiwan verfolgt. Jedes Buli-Spiel war ein Abendspiel (was ziemlich geil war) aber jedes Abendspiel in D war halt immer 3-4 Uhr nachts und relive ging nur, wenn es auf DAZN kam ^^

  • Wo geht es hin? Ich hab den Bayer 1.5 Jahre aus Taiwan verfolgt. Jedes Buli-Spiel war ein Abendspiel (was ziemlich geil war) aber jedes Abendspiel in D war halt immer 3-4 Uhr nachts und relive ging nur, wenn es auf DAZN kam ^^

    Singapur / Thailand…Ich bin sehr gespannt ob ich das schaffe. 03.00 Uhr ist eigentlich schlimmstmögliche Uhrzeit. Zu spät zum wach bleiben und viel zu früh um schon aufzustehen.


    Wenn ich wüsste dass ich es irgendwo im Re live sehen könnte, ohne da Ergebnis zu kennen…

  • Du vergisst den Samstag und Sonntag davor. Meisterfeier

  • Mein Leben in Indonesien... :LEV19

    Ernstgemeinte Frage: Hast du Möglichkeiten vor Ort "öffentlich" zu gucken oder musst du privat streamen? In Südostasien gibt es ja nicht wenige deutsche und/oder europäische (Fußball-)Communities und auch für mich wirds langsam mal wieder Zeit :S Hab an unterschiedlichen Orten die Erfahrung gemacht, dass das eine Abkürzung für "Land und Leute kennenlernen" danach ist, wobei speziell in Indonesien da ja ohnehin weniger Probleme bestehen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Leider muss man selbst streamen.

    Wir sind derzeit zwei Bayerfans, die sich am hier wachsenden Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad des Bayer erfreuen.

    Vielleicht tut sich ja nach einer vom Abschluß her erfolgreichen Saison bezüglich öffentlicher Übertragungen außerhalb weniger, lizensierter Sportsbars, die ich wegen ihres eher indonesisch-untypischen Geschäftsgebarens nicht mag, etwas?

  • Ernstgemeinte Frage: Hast du Möglichkeiten vor Ort "öffentlich" zu gucken oder musst du privat streamen? In Südostasien gibt es ja nicht wenige deutsche und/oder europäische (Fußball-)Communities und auch für mich wirds langsam mal wieder Zeit :S Hab an unterschiedlichen Orten die Erfahrung gemacht, dass das eine Abkürzung für "Land und Leute kennenlernen" danach ist, wobei speziell in Indonesien da ja ohnehin weniger Probleme bestehen.

    Fragen lohnt sich immer! Vor allem, wenn es ein Topspiel ist und/oder mit keinem anderen (vor allem englischem) Topspiel konkurriert. Viele Bars machen selber nur einen illegalen Stream an und als Dank trinkt man dann eben ein-zwei Bier mehr.


    Aber am Ende ist man eben doch der Einzige, der jubelt.

  • Zitat

    Viele Bars machen selber nur einen illegalen Stream an und als Dank trinkt man dann eben ein-zwei Bier mehr.

    Nur mal am Rande und bezogen auf längere=mehrmonatige Auslandsaufenthalte (hier: EU) sowie legale Streams u. deutsche Spiele.

    Bei SKY bzw. WOW (DAZN glaub ich auch) gibt's ab Tag 35 das Geoblocking-Problem, selbst wenn der Erst-Login in D erfolgt ist.

    Sprich Abo/Gutschein-Verlängerung erfordert lt. Geschäftsbedingungen erneuten Login in D. OK, kann theoretisch die Oma oder der Neffe substituär am heimischen PC/Laptop machen, ist u.U. aber auch mal nicht realisierbar. Tja, wenn man nicht hackt oder mehr oder weniger "obskure" VPNs (inkl. sogen. "Testsieger" gegen Bares, die dann vielleicht bei Globosport oder Taschkent TV funktionieren) einsetzt, hat man u.U. ein Problem. Keine probs gibt es hingegen bei Amazon Prime/ChampL oder RTL+/EuroL.