Alejandro Grimaldo

  • Und weil ER es sagt ist es Fakt das Grimaldo der beste Transfer der Liga ist?


    Junge , junge ..

    Da reagiere ich mal auf Dich und Du Hater, negativer. Mensch nimmst nicht einmal es einfach so an wie es oben steht.


    Er hat schon vor einigen Wochen unser Heimtrikot als bestes gekürt. Nun macht er einen Transfer von uns zum bisher besten des Sommers. Nee, es ist seine Meinung und nicht die vom Kicker.


    Freundich doch einfach mal oder lass es. Werte es so wie du es für richtig hältst aber kitz dich nicht an mir aus. Ich habe es verlinkt weil es aus meiner Sicht eine kleine Info war zu diesen unserem Spieler.


    Anscheinend bist du in diesem Forum falsch. Nennt sich Fan Forum. Gute Stimmung mit wen "Neutrale" mal unseren Club loben, ist nicht so dein Ding

    Scheinbar ließt du gute Meldungen zu unseren Club ungern.


    Halt Hater typisch. Im übrigen, er hat nicht ohne Grund 450k User die ihm Folgen. Dieses Forum hier hat 9k User und eventuell 23k User die regelmäßig hier rein schauen.


    Nun bleib wieder in deiner Hater Blase. Ich lass dich wieder unter dem einzigen blauen Balken den ich hier habe.

  • Hater :LEV5


    „Da reagiere ich mal auf Dich und Du Hater, negativer. „ was ist das überhaupt für ein Satz?


    Frage mich wann du das letzte mal im

    Stadion warst anstatt alles von deiner Couch aus zu bewerten. Aber ist auch schwer so ein Forum zu leiten. Da kann man wahrscheinlich kaum vor die Tür gehen.


    Du lebst in deiner Fantasie Blase und stellst deine Meinung über die aller anderen und stellt sie als unwiderruflichen Fakt hin. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert.



    Man hat letzte Saison gesehen wie sehr du „Fan“ in der Hinrunde warst. Schwachkopf.



    Und ich wette das mehrere User dich auf der Blockierliste haben anstatt mich :levz1


    Aber das zeigt das du die Wahrheit nicht vertragen kannst mit der ich dich nach jedem deiner Schwachsinns Beiträge konfrontiere.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Von einem X beliebigen TikTok User? :LEV5 :LEV14 :LEV7

    Also deine Häme ist hier absolut fehl am Platze.

    Der Junge hat mehr Reichweite als der Express, also würde ich nicht von einem X-beliebigen Tiktok user sprechen.


    Solche Jungs haben meist mehr Ahnung als die ein oder anderen Schreiberlinge von großen "Sport-Medien"


    Ah ok sehe gerade dass ich in eine Art Kleinkrieg geraten bin.


    Falls es euch beruhigt, ihr nervt wahrscheinlich beide die anderen User mit eurem gezeter :LEV19

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Also deine Häme ist hier absolut fehl am Platze.

    Der Junge hat mehr Reichweite als der Express, also würde ich nicht von einem X-beliebigen Tiktok user sprechen.


    Solche Jungs haben meist mehr Ahnung als die ein oder anderen Schreiberlinge von großen "Sport-Medien"

    Es geht doch nicht um Reichweite oder ähnliches. Solche Bewertungen sind doch immer subjektiv.


    Wer das beste Trikot hat, wer den besten Neuzugang hat etc.


    Wir haben auf dem Papier super eingekauft. Ob alles passt kann man sowieso erst im Laufe bzw am Ende der Saison sagen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es geht doch nicht um Reichweite oder ähnliches. Solche Bewertungen sind doch immer objektiv.


    Wer das beste Trikot hat, wer den besten Neuzugang hat etc.


    Wir haben auf dem Papier super eingekauft. Ob alles passt kann man sowieso erst im Laufe bzw am Ende der Saison sagen.

    was die Journalisten schreiben ist doch auch subjektiv

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich hab ja nicht anderes behauptet. Denn die Wahrheit liegt auf dem Platz :LEV6 :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Um nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde Spieler nur kritisch beäugen in der Vorbereitung:


    Er wirkt irgendwie bereits schon total eingespielt und gut eingebunden ins Spielgeschehen. Ich sehe in den Testspielen und Highlights immer wieder Momente von ihm, wie er über links überläuft und allg auch sehr agil und aktiv wirkt. Ich glaube er kann wirklich, so wie man es von ihm erhofft hat, auf Anhieb eine Verstärkung und Säule für das Team werden. Somit wäre das Spiel auch nicht mehr so wie früher so krass asymmetrisch wie früher, als fast alles über die rechte Seite von Diaby und Frimpong lief.

  • Fällt heute wegen Oberschenkel Problemen aus.


    Nur mal so, da es ja den einen oder anderen Experten hier gab der meinte, man bräuchte zu Grimaldo keine vernünftige der Alternative, da er praktisch nie ausfällt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fällt heute wegen Oberschenkel Problemen aus.


    Nur mal so, da es ja den einen oder anderen Experten hier gab der meinte, man bräuchte zu Grimaldo keine vernünftige der Alternative, da er praktisch nie ausfällt.

    Ja es gab viele laute Stimmen, die merfach betont haben, dass mein keinen LV-Back-Up braucht.

    Grimaldo sei ohnehin so gut wie nie verletzt und Hincapie kann die Rolle übernehmen. Zudem Jugendspieler können die Rolle ausfüllen.

    Ich hoffe nach wie vor auf einen Back-Up. für die LV-Postion.


    Grimaldo soll nichts Ernstes haben, also hier noch keine Panik. Fällt er aber ersten Saisonspiele mal aus, gibt es keinen Hincapie, der aushelfen kann, da selbst verletzt.

  • Die ersten Spiele? Das finde ich schon heftig. Die Saison hat noch nicht begonnen, und wir haben schon in allen Mannschaftsteilen Ausfälle. Da nützt auch der tolle Kader nichts. Ich hoffe, man findet schnell einen Backup.

    Wie kann man so einen Quatsch schreiben wenn man gar nicht weiß was der Spieler hat. Es soll eine Vorsichtsmaßnahme sein. Würde drauf tippen das er Montag wieder normal im Training dabei ist.

  • Fällt heute wegen Oberschenkel Problemen aus.


    Nur mal so, da es ja den einen oder anderen Experten hier gab der meinte, man bräuchte zu Grimaldo keine vernünftige der Alternative, da er praktisch nie ausfällt.

    Wäre halt iwie auch typisch, wenn so ein starker vielversprechender erfahrener Spieler bei uns auf einmal dann Verletzungsanfällig wird... Ich sag nur Aranguiz...

  • Wäre halt iwie auch typisch, wenn so ein starker vielversprechender erfahrener Spieler bei uns auf einmal dann Verletzungsanfällig wird... Ich sag nur Aranguiz...

    Mimimimi

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!