Artemis wie lange noch

  • Arschloch

    Dummkopf

    Wixer

    Vollidiot

    Trottel

    Behinderter

    Schwachkopf

    Blinder Trottel

    Dämlicher Dummdödel




    Das ist nur ein kleiner Auszug aus seiner langen Liste an Beleidigungen. Und der kleine kranke als Kind von Mama und Papa verstoßen, redet von justiziablen Beleidigungen. Wie lange dieses kranke Hirn wohl noch hier weitermachen darf….



    Gleich kommen wieder seine Freunden Hanaumann, Slim Faby und MarioBe und kriechen ihm so tief in seinen Psychopathen Hintern, dass der Hals schön braun ist. Braun ist ja ein gutes Stichwort bei ihm….


    witzig auch, dass dieser von der Gesellschaft ausgespuckte Dreck allen direkt einen sozial oder finanziell schwachen Hintergrund unterstellt. Völlig ohne Zusammenhang. Projektion! Selbst der dümmste Psychologe würde merken, dass er genau aus diesen Verhältnissen kommen muss. Asozial, verarmt, ohne Liebe und Zuneigung, wahrscheinlich misshandelt…jetzt wird sich hier selbst therapiert….



    Dann täglich einen auf die klickzahlen im Profil gekeult, ohne zu merken, dass man auf dem Profil überhaupt nichts finden kann und die Leute nur zum ignorieren da sind.


    Am aller schärfsten sind seine selten dämlichen Kommentare bezüglich der Rechtschreibung der anderen Foristen….Dieser völlig verblödete Hund macht hunderte Fehler in Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik und wagt es sich noch andere zu kritisieren….



    Aber wie gesagt, jemand der hier sein halbes Leben verbringt ist ja bemitleidenswert genug….keine Familie, keine Freunde, kein soziales Umfeld….Menschen, die so etwas haben, machen so etwas nicht. Da sollte Trost für jeden hier sein. Es ist ein krankes einsames Wesen, das sein Dasein in seiner kleinen schmuddeligen Kammer fristet und sich jeden Abend mit den Erinnerungen an sein wertloses verkorkstes Leben in den Schlaf weint….



    Ein klassischer Internetheld, der einem persönlichen Treffen NIEMALS zustimmen würde, weil er ein kleiner feiger Maulheld ist und schon in der Schule ( Fröbelschule) nur in die Toilette gesteckt wurde…..




    Schämen sollten sich übrigens auch die User Pascalwerkself und Cheffe04….Ihr seid so die größten Pussys im ganzen Forum….erst lasst ihr euch wochenlang von dem <Kranken aufs Übelste beleidigen, um ihm dann in den Arsch zu kriechen, weil er euch einen Brocken des Wohlwollens hingeworfen hat….junge Junge , peinliches Verhalten

  • Es wurde schon hunderte Male geschrieben. Wenn ihr auf den Typen gar nicht mehr eingehen würdet und ihn alle blockiert, wird er irgendwann die Lust am Trollen verlieren. Aber solange man immer wieder auf ihn eingeht, eigene Threads widmet etc. wird es ihm auch weiter Spaß machen. Der Typ postet hier von morgens bis abends unzählige Beiträge. Man sollte eher Mitleid haben, dass das scheinbar alles in seinem Leben sein muss.

  • Ich versuche immer eine gewisse Toleranz im Leben an den Tag zu legen. Anders als im echten Aufeinandertreffen ist es hier ja möglich die Ignore Funktion zu nutzen.

    Grundsätzlich interessieren mich andere Meinungen, aber bei 2 Usern habe ich dann doch diese Funktion eingesetzt. Einer ist auch der, dessen Namen wir hier nicht nennen, der andere wird mir auch hier mit einem netten blauen Balken angezeigt ...

    Bei beiden Usern hatte ich noch nicht das Bedürfnis auf deren Beiträge zu antworten, da viele Kommentare gegen mein eigenes Werteverständnis gehen.

    Eine Unterhaltung mit solchen Personen ist daher reinste Zeitverschwendung. Es ist eine Art und Tonalität nicht tolerieren hier nicht tolerieren muss, daber da wir schon dabei sind - kann ich auch meinen Unmut darüber äußern, denn je mehr Leute sich dagegen aussprechen umso "lauter" ist man.


    Ansonsten einfach ignorieren - das wünschte ich mir auch manchmal in persönlichen Begegnungen, aber vll. gibts da ja irgendwann mal was von google, apple oder microsoft - ich würde es kaufen.

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Der musste schon so oft erwähnen, dass er einen gesellschaftlich höheren Stand hat, mehr verdient als die meisten, einen besseren Job sowei die bessere Schulbildung hat und natürlich auch schlauer ist...natürlich bekommen auch seine Posts mehr Reaktionen. Meistens sind die, die mit solchen Aussagen um sich werfen aber oft das genaue Gegenteil.

    Der Kerl ist ein öffentlicher Hilferuf nach Aufmerksamkeit...die bekommt er hoffentlich von vielen hier mit blauen Balken und sucht sich dann ein neues Medium für sein gestörtes Verhalten.

  • :sleeping:


    Solange auch nur eine Person reagiert (sowohl in Form von Textbeiträgen als auch in Form der Smiley-Reaktionen auf Beiträge), wird sich da nichts dran ändern.


    Das haben wir jetzt hier auch schon x-fach diskutiert und ebenfalls die vom Thread-Ersteller (was ist noch gleich dein Mehrwert für dieses Forum außer einen aus deiner Sicht kranken Menschen immer wieder zu beleidigen?!) gewählten Worte ertragen müssen.


    Und da Oberes nicht passieren wird, weil irgendein Nasenbär doch darauf eingeht, haltet es einfach aus. Wenn nicht: blockieren, melden, Seite verlassen, zur Anzeige bringen, usw., usf.

  • Das Problem sind vielleicht die blauen Balken. Die können die Neugier wecken, und man kann sie aufklappen. Bei anderen Seiten kann man komplett ignorieren, da gilt dann wirklich: "Was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß."

    War früher hier auf Werkself genauso. Bevor die Oberfläche erneuert wurde. Damals hat man überhaupt gar nichts mehr von blockierten Nutzern gesehen. Nur, wenn sie jmd anders zitiert hatte.

  • Liebe Freunde! Ich bedanke mich für das Lob und eure vielfache Aufmerksamkeit. Das hat gut getan. Ich habe ja nur euch. Da freue ich mich über jedes gut gemeinte Wort. Ich möchte euch bitten, auf jeden Fall den guten Kontakt aufrechr zu erhalten. Ich hatte zeitweise das Gefühl ich solle ausgegrenzt werden. Wie man sich täuschen kann.


    Stimmt! Ich leide am einer erheblichen Rechtschreibschwäche und bitte meine hunderten und aberhunderten Fehler zu entschuldigen. Ich komme aus ärmlichen Verhältnissen, wurde früh in eim Heim gegeben (beide Eltern Alkoholiker und Taschendiebe) und dort sehr schlecht behandelt. Ohne dieses Forum, ohne euch, liebe Freunde, hätte ich überhaupt keine Familie. Vielleicht kennt ihr das: Keinen Beruf, keine Arbeit, kaum Geld, keine Frau und keine Freunde ausserhalb des Forums. Ist es da ein Wunder, wenn ich den ganzen Tag - und meist auch nachts - mit euch in Kontakt bleiben möchte?


    Ja, stimmt - die blauen Balken. Ich habe auch ein paar Kandidaten gebläut. Das sind genau die, die ich nicht nur am liebsten, sondern auch stets zuerst lese. So ist er, der Mensch! Wir sind alle kleine Sünderlein!


    Der Grad der SELBSTGERECHTIGKEIT meiner 10 Kritiker (0,1% des Forums) ist erstaunlich und ungeheuerlich. Überraschend ist er nicht! Man erinnere sich an viele bösartige Entgleisungen einiger Freunde: Mobbing, Ausgrenzung, Unterstellungen. Die Waffe gegen die vermeintlich erkannte Arroganz. Markenzeichen des Mannes ohne Eigenschaften.


    Kristalnacht - kauft nicht bei Artemis! Fanlev verrecke!


    Das Muster? Immer gleich! Einer fasst sich ein Herz und schlägt blindwütig zurück. Das Ventil ist geöffnet. Der Feind vermeintlich am Boden. Jetzt oder nie! Chance für den kill-shot! Lockstoff für Ratten und anderes Gewürm. Kriechen und schleimen! Als Gruppe aus dem Schutz der Anonymität. Ich! Ich auch! Moment bitte - auch ich will mich beteiligen. Tötet den Hund. Unsere Rotte muss genetisch rein bleiben.


    Wer genau! hingesehen hat, muss bemerkt haben, dass ich REagiere, nicht den ersten Stein werfe. Das liesse sich nötigenfalls nachweisen. Alle Posts sind aufruf-, und nachlesbar. Werde ich beleidigt, wird zurück geschossen!


    Aufgrund meiner Heimerziehung und der damit einhergehenden Vernachlässigung fehlen mir 'social skills', um Grenzüberschreitungen zu minimieren. Da rutschen dann schon mal Beleidigungen wie Blacky und sogar Einlaufkind heraus. Sollte ich tatsächlich einmal "Behinderter" geschrieben haben, wäre damit eine geistige, niemals eine körperliche Beeinträchtigung gemeint gewesen. Als Mensch mit körperlichen, aber auch geistigen und vielen anderen Problemen, mache ich über Krankheiten keine Witze!


    Nein, Freunde. Mich zu ignorieren ist keinesfalls das Mittel der Wahl mich auszubremsen. Kommentare und Zustimmung werden immer gerne genommen - gerade jetzt wird sich zeigen, wer das Rückrad hat ein "Like" zu schicken, sollte man meine Post mögen oder ihr zustimmen - aber das Ausbleiben jedweder Rückmeldung macht mich NIEMALS mundtot. Da müssen sich die SELBSTGERECHTEN was Anderes einfallen lassen!


    Die Vermutung ich suche Anerkennung ist so absurd wie die Unterstellung mein Leben spiele sich im Forum ab. Groteske Idee. Geschätze 2 Minuten pro Post. Do the math, friends!


    95% meiner Posts handeln von Fussball. Auch das liesse sich bestätigen. Wer Anderes behauptet lügt! Ich habe hier 10x mehr Sachliches beigetragen, als die vereinte Mischpoke der "GE REChTEN".


    In der Parteizentrale treffen, Sprüche vom SIIIEG klopfen, Embleme, Abzeichen, Uniformen, Kurzhaarschnitte - saufen, gröhlen, marschieren, fahnenschwenken, singen, trommeln, gröhlen, beleidigen, verunglimpfen und gewaltbereit auftreten!


    Wir bleiben Freunde! Ist ja nur Fussball!


  • Das Problem sind vielleicht die blauen Balken. Die können die Neugier wecken, und man kann sie aufklappen. Bei anderen Seiten kann man komplett ignorieren, da gilt dann wirklich: "Was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß."

    Opa tut die Neugier wecken,

    Interessiert die Balken checken.

    beim Trainer schnell die Eier lecken,

    einmal noch die Balken checken.

    Die Moral von der Geschicht,

    ohne Balken kann Posner nicht.


  • Ach Gottchen - mehr Kaka von Herrn Kaka. Unsere Nummer acht, der alle auffordert nicht zu antworten und sich nicht entblödet, es als Erster selbst zu tun.


    100%iges Arschlochverhalten. Alles wie immer!


    Nomen est omen! Der Name sagt alles!