Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)

  • Heute war es eine HINRICHTUNG vom allerfeinsten. Wer jetzt nicht begriffen hat worum es geht dem kann ich nicht helfen. Auch hier bitte ein Appell an die Fans wiederhole „FANS🖤❤️“ jetzt heißt es -STADT UND VEREIN DAS EINZIGE WAS ZÄHLT!

    Vollgas und für den Verein alles rausholen.


    ROLFES RAUS!

    Hinrichtung ist genau das richtige Wort. Hatte nach Schalke wieder Hoffnung aber die ist komplett dahin. Ich kann mir nicht vorstellen, das die auch nur noch 1 Spiel in der Hinrunde gewinnen.


  • Heute war es eine HINRICHTUNG vom allerfeinsten. Wer jetzt nicht begriffen hat worum es geht dem kann ich nicht helfen. Auch hier bitte ein Appell an die Fans wiederhole „FANS🖤❤️“ jetzt heißt es -STADT UND VEREIN DAS EINZIGE WAS ZÄHLT!

    Vollgas und für den Verein alles rausholen.


    ROLFES RAUS!

    Matti

    Wie stellst du dir das denn vor? Das sind doch Worthülsen. Was soll das denn bringen, wenn Stadt (Stadt...?) und Verein das einzige sein sollen, was zählt!? Trainer und Spieler sind gefordert. Sollen wir den Multi-Millionären jetzt den Steigbügel halten?

  • Hier ruft kaum noch jemand Normalform ab. Am Mittwoch loben viele den Bakker, weil er mal ein besseres Spiel gezeigt hatte, was immer man darunter zu verstehen haben soll. Einige Blauäugige meinten das er jetzt hoffentlich mal an dieser Leistung anknüpfen würde. Pahh… wir sind beim Bayer. Da wusste ich schon wie seine nächsten 90‘ aussehen würden. Als wenn mmt. ein einziger Spieler wirklich mehr wie nur ein Spiel gute Leistung hier bringen könnte. Das ist ein einziges Chaos, mit Durchhalteparolen um den Anschein zu erwecken man würde sich gegen irgendwas stemmen. Mit Floskeln, und Sprüchen von einem großen WIR. Für mich schaut das eher nach, Rette sich wer kann oder Hauptsache die Kohle fließt und den letzten beißen die Hunde. Diese Mannschaft…obwohl Mannschaft nehme ich zurück…dieser Haufen kotzt mich nur noch an.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Geht mir diese scheiß „Mannschaft“ auf den Piss. Da supportet man 90 Minuten im Stadion, muss sich reinziehen wie das eigene Team nicht fightet, mal wieder 8km weniger als der Gegner läuft und absolut zurecht voll auf die Fresse bekommt.


    Will sich dann nach Abpfiff in die Kabine verpissen, bis Hradecky 4-5 Spieler zusammenpfeift, die dann auch wieder umdrehen, nachdem sie absolut zurecht Pfiffe bekommen. Und Hradecky steht wild gestikulierend da.


    Ich kann mich mit dieser Mannschaft an Egoisten einfach aktuell null identifizieren.

  • Ein Tiefpunkt...ein Spiel und Ergebnis welches tief sitzt und mehr als schmerzt!


    Bildlich gesprochen ist unser Schiff in stürmischer See und nimmt Wasser - der Kapitän, der Steuermann und alle Offiziere sind alle unerfahren.

    Die Crew zusammengewürfelt aus aller Herren Länder mit der einzigen Gemeinsamkeit, dass sie den selben Beruf haben und gerade auf dem selben Schiff sind und wo keinerlei Teamwork erkennbar ist - nur das jeder gerade nur das nötigste und lieber einen Handgriff weniger als einen zuviel macht.


    Die Crew gibt alles in allem ein trauriges und hilfloses Bild ab.


    Da kann einem Passagier/Fan schon mal angst und bange werden...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    3 Mal editiert, zuletzt von tbg ()



  • tbg

    Das muss ein Geisterschiff auf dem Rhein sein.

  • Spielwertung bleibt bestehen, auch wenn die VAR Technik. nicht funktioniert, ABER hier sollten die technischen Vorraussetzungen fuer den VAR Einsatz nicht erfuellt sein. Die rote Karte koennte man anfechten.

    Ansteff

    "Goanix" wird angefochten. Die 2 Karten für Hiencapie sind OK. Aber der Junge hat Eifer und Eier. Mit 11 Hincapies stünden wir besser da. Das Tor hat er fantastisch und mit viel Willen erzielt! Bravo "Käppi"!

  • Spielwertung bleibt bestehen, auch wenn die VAR Technik. nicht funktioniert, ABER hier sollten die technischen Vorraussetzungen fuer den VAR Einsatz nicht erfuellt sein. Die rote Karte koennte man anfechten.

    Was ich nicht verstehe ist, dass wenn man als Schiedsrichter keine Bilder zur Einsicht hat, muss man doch eher sagen, okay ich lasse die Tatsachenentscheidung vom Spielfeld bestehen. Hier hat sozusagen der Keller komplett allein entschieden und der Schiedsrichter aufm Feld hatte keine andere Wahl als ihm zu glauben. Dürfte in der Form nen Novum in der bisherigen VAR Geschichte sein.

  • Was ich nicht verstehe ist, dass wenn man als Schiedsrichter keine Bilder zur Einsicht hat, muss man doch eher sagen, okay ich lasse die Tatsachenentscheidung vom Spielfeld bestehen. Hier hat sozusagen der Keller komplett allein entschieden und der Schiedsrichter aufm Feld hatte keine andere Wahl als ihm zu glauben. Dürfte in der Form nen Novum in der bisherigen VAR Geschichte sein.

    Schiedsrichter entscheiden haeufig nur auf Aussage des. VAR ohne Sicht auf die Bilder. Aber sie muessenimmer in der Lage sein, diese zu sehen. Und in diesem Fall war der Schiri ja sogar unterwegs zum Bildschirm. In dem Fall muss meiner Meinungmach die Tatsachenentscheidung bestehen bleiben und der. VAR so lange stumm bleiben, bis das Problem behoben ist. Unabhaengig von dieser Szene oder der Tatsache, dass uns das auch nicht geholfen haette.


    In Summe laeuft neben dem natuerlich katastrophalen Auftreten des Teams in dieser Saison auch echt viel gegen uns...

  • Spielwertung bleibt bestehen, auch wenn die VAR Technik. nicht funktioniert, ABER hier sollten die technischen Vorraussetzungen fuer den VAR Einsatz nicht erfuellt sein. Die rote Karte koennte man anfechten.

    Man könnte auch morgens mim Pferd zur Arbeit reiten, Ingrid!

  • .........wer sich taktisch, mental und landschaftlich " unkoordiniert " verhält , wie die Truppe, wer in seiner Spielidee nicht sieht, dass mit dem Konzept der Gegner nicht in den zwangsläufigen freien Räumen in den 16ner eindringen darf, der muss sich nicht wundern, dass er innerhalb 90 Minuten 2 Elfer packt.


    ....na ja ....lach...gewinnt mal schön ....demnächst.......