Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)

  • .


    PK nach dem Spiel:

    Tabelle 10. Spieltag:

    Liveticker:

    Kicker Spielbericht:

    Spielstatistik:

    PK vor dem Spiel:

    Direktvergleich:


    Vorschau:

    Frankfurt

    Voraussichtliche Aufstellung

    Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Jakic, Rode, Sow, C. Lenz - Kamada, M. Götze - Kolo Muani

    Trainer

    Glasner

    Reservebank

    Grahl, Ramaj, Chandler, Onguené, Otto, Schröder, Smolcic, Toure, Dina Ebimbe, Lindström, Wenig, Alario, Alidou, Borré

    Es fehlen

    Bignetti (nicht berücksichtigt), Buta (Knie-OP), Horz (nicht berücksichtigt), Knauff (Faszienverletzung im Oberschenkel), Loune (nicht berücksichtigt), Pellegrini (Schulterverletzung)

    Sperren drohen

    Sow (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Nachdem die große Rotation in der Liga zuletzt schiefging, sind nach dem Tottenham-Spiel nur kleinere Änderungen zu erwarten. Ebimbe könnte einem der Spieler im Zentrum eine Pause verschaffen, Borré in der Offensive.


    Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, C. Aranguiz, Andrich, Bakker - Diaby, Hudson-Odoi - Schick

    Trainer

    Alonso Olano

    Reservebank

    Lomb, Lunev, Fosu-Mensah, Kossounou, Sinkgraven, Amiri, Demirbay, Adli, Hlozek, Paulinho

    Es fehlen

    Azhil (nicht berücksichtigt), Azmoun (Faserriss in der Wade), Bellarabi (Aufbautraining), Eze (nicht berücksichtigt), Palacios (nicht berücksichtigt), Sertdemir (nicht berücksichtigt), Wirtz (Reha nach Kreuzbandriss)

    Zum Spiel

    Die international gesperrten Andrich und Frimpong kommen ins Team zurück, das so aussehen dürfte wie am vergangenen Samstag gegen Schalke (4:0).

    Schiedsrichter-Team

    Willenborg, Frank (Osnabrück)


    Assistenten

    Kleve, Guido (Köln)

    Aarnink, Arne (Nordhorn)


    Vierter Offizieller

    Rohde, René (Rostock)


    Video-Assistent

    Schröder, Robert (Hannover)


    VAR-Assistent

    Borsch, Mark (Mönchengladbach)


  • Das wird eine heiße Partie. Frankfurt liegt uns eigentlich nie. An ein Unentschieden kann ich mich nicht erinnern, gab es das überhaupt schonmal? Wird wieder ein harter Kampf bei dem unsere Spieler zwei Stutzen übereinander tragen müssen. Ende offen - wie so oft.

  • Das wird eine heiße Partie. Frankfurt liegt uns eigentlich nie. An ein Unentschieden kann ich mich nicht erinnern, gab es das überhaupt schonmal? Wird wieder ein harter Kampf bei dem unsere Spieler zwei Stutzen übereinander tragen müssen. Ende offen - wie so oft.

    Ja, gab es. Die letzten 9 Spiele hat jedoch immer die Heimmannschaft gewonnen.

  • Und ich meine, meistens sogar relativ deutlich.


    Aber Frankfurt hat heute kläglich in Bochum verloren und muss am Mittwoch bei Tottenham ran.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In Ffurt gibt's leider wieder einen Dämpfer. Die kämpfen und foulen uns nieder. Wahrscheinlich mit einer gelben Karte aber mit 3 Punkten.

    Mal abwarten. Frankfurt lässt kräftemässig nach, die kommen jetzt in den EW Modus.

    Da sie viel über Lauf und Kraft machen,und die Bank nicht so doll bespickt ist, geht es jetzt in der Hinrunde bergab mit denen.


    Ich traue der Form und Statistik jetzt ne Richtungsänderung zu. auswärtssieg wäre fällig-

  • Hoffentlich wird auch das Spiel verloren, am besten wieder mit Pfosten, Latte, Elfmeter verschießen und 2 fragwürdigen Elfmetern für Frankfurt. Sollen einfach absteigen und in die Bedeutungslosigkeit verschwinden diese Fußball-Hasser. Man muss doch seine Fans einfach nur abgrundtief hassen, wenn man sie auf so eine Weise leiden lässt und quält.

  • Seit vielen Jahren gewinnt hier immer die Heimmannschaft. So wenig Siegermentalität wie diese Saison hatten wir noch nie. Also gibt es nur eine logische Konsequenz.

    Nun hast du den ganzen Abend über, in diversen Themensträngen, selbst den alten zum Schlacke Spiel, mit deiner negativen Art beglückt und nun machst du für Samstag gleich weiter. Hast du es jetzt? Was soll das Ziel deines Posting sein? Sollen wir den Spielbetrieb einstellen? Absteigen? Seoane wiederholen? Also was soll dein Flame heute? Heute ist heute und Samstag ist Samstag. Mit der Leistung aus Halbzeit 1 und den gesperrten Spielern die Samstag wieder dabei sein werden knallen wir die Eintracht schon in der ersten Hälfte 3 Buden rein. Komm mal klar Mann.

  • Nun hast du den ganzen Abend über, in diversen Themensträngen, selbst den alten zum Schlacke Spiel, mit deiner negativen Art beglückt und nun machst du für Samstag gleich weiter. Hast du es jetzt? Was soll das Ziel deines Posting sein? Sollen wir den Spielbetrieb einstellen? Absteigen? Seoane wiederholen? Also was soll dein Flame heute? Heute ist heute und Samstag ist Samstag. Mit der Leistung aus Halbzeit 1 und den gesperrten Spielern die Samstag wieder dabei sein werden knallen wir die Eintracht schon in der ersten Hälfte 3 Buden rein. Komm mal klar Mann.

    Ich hoffe du hast Recht, ich hoffe es wirklich. Man muss sich auf das Frankfurter Spielstil einstellen die werden körperbetont rein gehen, unsere Männer die können es einfach nicht.

  • Nun hast du den ganzen Abend über, in diversen Themensträngen, selbst den alten zum Schlacke Spiel, mit deiner negativen Art beglückt und nun machst du für Samstag gleich weiter. Hast du es jetzt? Was soll das Ziel deines Posting sein? Sollen wir den Spielbetrieb einstellen? Absteigen? Seoane wiederholen? Also was soll dein Flame heute? Heute ist heute und Samstag ist Samstag. Mit der Leistung aus Halbzeit 1 und den gesperrten Spielern die Samstag wieder dabei sein werden knallen wir die Eintracht schon in der ersten Hälfte 3 Buden rein. Komm mal klar Mann.

    Mir geht es nicht um Seoane oder Alonso oder sonst wen. Die Krise ist so tief verankert, dass selbst einzelne Erfolgserlebnisse für keine Wende sorgen. Wir hatten schon die ganze Saison Spiele, die wir nie hätten verlieren dürfen, trotzdem wird es mit jedem Mal schlimmer.

    Ich hoffe, man holt wenigstens noch ein paar Punkte bis zur Pause und schafft es dann, den Kader umzugestalten. Sonst wird das nichts, egal mit welchem Trainer.

  • Hoffentlich wird auch das Spiel verloren, am besten wieder mit Pfosten, Latte, Elfmeter verschießen und 2 fragwürdigen Elfmetern für Frankfurt. Sollen einfach absteigen und in die Bedeutungslosigkeit verschwinden diese Fußball-Hasser. Man muss doch seine Fans einfach nur abgrundtief hassen, wenn man sie auf so eine Weise leiden lässt und quält.

    Änderst du eigentlich deinen Namen bald wieder, wenn du den nächsten Shitstorm erhältst für den unglaublichen Dünnschiss, den du hier Post für Post verzapfst?