Trainer Xabi Alonso

  • Für mich hörte sich das schon sehr nach Abschied an.

    Das ist interpretieren. Er hats nicht verneint aber auch nicht bejaht. Es heißt abwarten. Genieß die Zeit und dann schauen wir mal was im Sommer ist. Das soll nicht heißen das ich nicht Xabi gerne hier behalten will, im Gegenteil aber beeinflussen können wir es nicht und müssen jetzt die Mannschaft anfeuern und es so annehmen.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Der Plettenheinie von Sky, dem sollte man die Fresse polieren. Hat sich direkt auf die Aussage ob es Kontakt gab oder nicht gestürzt. Wie ich den Vogel nicht ab kann... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • korrigiert mich bitte, aber er hat dasselbe gesagt wie Ende Januar.. warum habt ihr wieder große Sorgen?

    Im Prinzip war es das gleiche nur der Münchener Kacksender schürt mit seinen Aussagen die Ängst das er zu dem Drecksclub dort gehen wollen würde.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Hatte ich auch das Gefühl :LEV16

    Oh man hoffentlich kann der das aus der Mannschaft raushalten ||

    dein ernst :LEV9

    den ganzen morgen pampst du hier leute an die sachlich diskutieren und jetzt bist du der erste der dumm auf den interpretationszug anspringt? :LEV11

    alles aussagen wie sie es seit Oktober immer wieder gab. Kepp Cool :saint:

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • korrigiert mich bitte, aber er hat dasselbe gesagt wie Ende Januar.. warum habt ihr wieder große Sorgen?

    Genau das. Da wird noch überhaupt nichts feststehen. Alonso will einfach am Ende nicht auf eine Aussage festgenagelt werden, die er vielleicht nicht einhalten kann. Ist mir deutlich lieber als ein Hütter, der dann kurze Zeit später seine Meinung ändert.


    Also einfach entspannt bleiben und sich von der ganzen Unruhe nicht anstecken lassen. Ich würde zwar auch tippen, dass er uns gen Liverpool verlassen könnte, aber spekulieren bringt aktuell überhaupt nichts. Wenn Alonso was zu verkünden hat, wird er das zu gegebener Zeit tun. Und so lange ist er unser Trainer und führt uns zu Titel(n).

  • dein ernst :LEV9

    den ganzen morgen pampst du hier leute an die sachlich diskutieren und jetzt bist du der erste der dumm auf den interpretationszug anspringt? :LEV11

    alles aussagen wie sie es seit Oktober immer wieder gab. Kepp Cool :saint:

    Haha wusste dass das kommt. Kannst du Dinge nicht trennen? Es wurde nicht sachlich diskutiert weil ständig bestimmte Dinge wiederholt wurden die widerlegt waren😅

    Fand die PK äußerst unglücklich und sehr sehr ausweichend, fand es schon etwas undeutlicher wie im Januar und dadurch natürlich mehr Spekulationsmöglichkeiten.

  • Haha wusste dass das kommt. Kannst du Dinge nicht trennen? Es wurde nicht sachlich diskutiert weil ständig bestimmte Dinge wiederholt wurden die widerlegt waren😅

    Fand die PK äußerst unglücklich und sehr sehr ausweichend, fand es schon etwas undeutlicher wie im Januar und dadurch natürlich mehr Spekulationsmöglichkeiten.

    Ich würde es mal damit begründen, dass er einfach kein Muttersprachler ist. Denke er würde sich an der ein oder anderen Stelle sonst cleverer ausdrücken.

  • Er äußert sich so, wie er das seit mehr als einem halben Jahr zu jedem Gerücht getan hat.
    Warum man hier dann auf einmal andere Dinge raushören möchte als bisher, kann ich nicht verstehen.

    Scheint, die Berichterstattung setzt dem ein oder anderen schon arg zu.

  • Es wirkt eher so, als wenn er sich damit derzeit nicht befaßt. Auch, dass er einen anderen Fokus hat und dazu Verträge auch einhalten möchte. Das Telefonat mit dem Real Präsidenten vor dem Vertrag bis 2026 zeigt auch, das er eher dahin gehen würde. Eventuell würde er Liverpool wohl möglich auch übernehmen, aber vermutlich nicht direkt im Sommer. Das er im Sommer die biege macht, danach klang es nicht. Das die Fragen kommen, waren klar. Er sagte ja auch, es ist ok, das die Bauern diese Unruhe machen. Damit kann er und das Team aber umgehen.


    Viel wichtiger ist, die Planungen der Spieler und da deutet bisher nichts darauf hin, dass die im Sommer, bis auf Frimpong, gehen wollen.

    Wie auch immer, es wird sich immer was verändern im Leben und dann muss man halt Lösungen finden. Als Club dürften wir bereits gewachsen sein und beenden wir den Fluch, sind wir auch befreiter und sollten mehr Anspruch haben an uns selbst. Rolfes machte dies im Dopa sehr deutlich.

  • Sind Sie nächste Saison noch Trainer in Leverkusen?

    Momentan gehe ich davon aus.


    Leute, das funktioniert nicht. Das ist ein Kommunikationsdesaster.

    Junge, jetzt hör doch mal auf hier so auf Mimose zu machen.
    Diese Schiene fährt er seit letzter Hinrunde und wird größtenteils sehr dafür gelobt nicht mit irgendwelchen Ausreden zu kommen...die Mannschaft und den Verein wirft das bisher auch nicht um.

    Warum nimmst Du Dir nicht daran ein Beispiel?