Alle zum Training und Xabi abfeiern....

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Quelle???
Neuer Trainer nächste Woche?: Bayer 04 jagt Cesc Fabregas als Alonso-NachfolgerBayer 04 will sich bei der Präsentation eines Alonso-Nachfolgers keine Zeit lassen. Die Kandidatenliste wird kürzer.www.ksta.de -
Was ist eigentlich mit Marcel Daum?
Ich hab mich letztens schon irgendwie gefragt, wann ich ihn das letzte Mal bewusst wahrgenommen habe auf der Bank…
Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt regelmäßig auf der Bank saß?
Das Trainerteam ist ja relativ groß. Daum ist für die Analyse zuständig. Wertet Spiele aus - besonders die der kommenden Gegner auf. Gibt Daten, Taktik und Schwachstellen dann weiter. Er selbst trainiert die Mannschaft nicht. Daher finde ich es nicht ungewöhnlich, falls er nicht auf der Bank sitzt.
-
Gerade beim aufräumen gefunden aus September 2023
-
-
Danke Xabi!
Von den Fans der gegnerischen Vereine sind wir jahrzehntelang verspottet worden wegen des ausbleibenden Erfolgs ... und dann kamst Du und hast uns den Erfolg gegeben, nach dem wir uns so lange gesehnt hatten und an den viele von uns kaum noch glauben konnten. Wir werden Dir ewig dankbar sein und Dich nie vergessen. Du bist unsere größte Trainerlegende (obwohl es bei uns ja vorher auch schon Trainer gab, die nicht ohne waren) ...
... und wer weiß ...vielleicht kommst Du ja eines schönen Tages zurück.
Meinen "Danke-Xabi-Alonso"-Schal werde ich auch in 10 oder 20 Jahren noch tragen.
-
One hit wonder!
Danke, aber war dann auch gut jetzt. Tschüss.
-
One hit wonder!
Ich hoffe die 1972 steht nicht für dein Geburtsjahr.
Maximal peinlicher Kommentar.
-
Danke das du dich für Real entschieden hast, ich glaube das wär nächste Saison nur noch Mittelfeld gewurden und wir hätten hier eine Demontage von einen Denkmal erlebt. Ich hoffe er lernt daraus und bleibt nicht so sturr wie bei uns, sonst ist es da schnell vorbei.
-
One hit wonder!
Hau ab, du bist kein Bayer Fan, sowas von undankbar...
-
-
Danke das du dich für Real entschieden hast, ich glaube das wär nächste Saison nur noch Mittelfeld gewurden und wir hätten hier eine Demontage von einen Denkmal erlebt. Ich hoffe er lernt daraus und bleibt nicht so sturr wie bei uns, sonst ist es da schnell vorbei.
Auch undankbar, können wir gerne verzichten, kein wahrer fan
-
Tommi0952 ich denke nicht dass das Undankbarkeit ist. Ja wir haben letztes Jahr die Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Aber das ist ein Jahr her. Wir leben im jetzt und heute. De Mannschaft hat nicht viele Veränderungen erfahren. Das heute war die Meistermannschaft, die gespielt hat wie ein Conference L. Teilnehmer.
Wir haben uns gefreut über die Meisterschaft und den Pokal, er ist der Meistertrainer und Double Sieger Trainer und bleibt es auch. Das ist ein ganz großer Verdienst.
Aber ich sehe auch einen enormen Leistungsabfall der Mannschaft. Das ist gravierend. Die Spieler spielen noch für ihn, das hat man heute nach dem 1:0 gesehen, wo sie alle zu ihm gerannt sind. Aber er ist auch wohl sehr stur. Wieder ohne richtigen Stürmer gespielt. In der 2. Halbzeit Schick gebracht. Boniface, wurde dem ein Bein amputiert, dass er den nicht mehr stellt? Ich denke da sind auch Schwächen des Coachings zu entdecken in dieser Saison. Deshalb finde ich einen Neuanfang auch für gut.
-
Auch undankbar, können wir gerne verzichten, kein wahrer fan
Dann solltest du dir doch noch einmal die letzten Spiele seit März anschauen, nicht nach Ergebniss, sondern nach der Spielweiße. Dankbar bin ich für die letzte Saison, aber so wie es die letzten 3 Monate aussah, hat er die Manschaft nicht mehr erreicht und keine Antworten auf die teilweiße sehr schlechten Auftritte der Manschaft gehabt.
Und wenn du mir nach 35 Jahren Fan und Vereinsmitgliedschaft absprechen willst, dass ich kein wahrer Fan bin, sorry, da lach ich nur drüber.
-
Mein Gott man kann die Saison von letztem Jahr nicht wiederholen, das war sensationell. Diese Saison war auch überragend von uns, schon lange für die Champions League qualifiziert.
-
Auf die Gefahr der Wiederholung: für die Schlangengrube Madrid wird es auf Dauer nicht reichen.
Trotzdem DANKE für 2 tolle Jahre und einer Meisterschaft der Ewigkeit😩🤧
-
Mein Gott man kann die Saison von letztem Jahr nicht wiederholen, das war sensationell. Diese Saison war auch überragend von uns, schon lange für die Champions League qualifiziert.
Da geb ich dir recht, aber man hat sich in den letzten Monaten wieder in die alte Wundertüte verwandelt und jeder Gegner weiß, gegen Bayer 04 ist immer was drin und so spielen sie dann auch.
-
Egal wir haben unseren Traum wahr gemacht und das ist die Meisterschaft letzte Saison. Bin XA ewig dankbar dafür. Schöne Bilder wo Alonso in den Katakomben war wo wir Xabi Xabi in wechsel gesungen haben da hat er Tränen in den Augen gehabt.
-
Kritik, vaD berechitgte, kann man üben, ok! Aber auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an.
Der Tag heute gilt als die gebührenvolle Verabschiedung des absoluten "Game-Changer"-Trainers der kompletten Vereinshistorie. Der Name Xabi Alonso wird in den Vereinsstatuten für immer "in Stein gemeißelt" sein.
Analytische Aufarbeitung, die sein muss, und Veränderungen, die es geben muss, gerade seit des Frankfurt Spiels, werden andere, verbliebene und neue Persönlichkeiten erledigen.
Ich bin gespannt und extrem voller Neugierde, wie es hier weitergeht...
-
Danke für alles Legende. Ich denke alle hätten heute das Spiel gerne gewonnen, aber so ist Fußball manchmal.
Xabi wird für immer mit uns ins Verbindung gebracht werden. Ungeschlagener Deutscher Meister und Doublesieger.
Ab jetzt bin ich (auch wenn’s mit der Truppe schwerfällt) auch ein bisschen Sympathisant von Real Madrid.
Adios
-
Magst du mir deinen negativen Smiley aufgrund meines Beitrags erklären? Würde gerne versteh was daran auszusetzen ist.
-