Callum Hudson-Odoi

  • Niemals verdient er bei uns 6 Millionen bzw. übernehmen wir das als Hälfte. Die meisten Quellen schreiben von 120.000 Pfund pro Woche bei Chelsea, das wären dann bisschen mehr als 6 Millionen Pfund im Jahr.

    Für die Leistungen natürlich immer noch Wahnsinn :LEV7bin gespannt wohin er im Sommer wechselt, Chelseas Kader ist ja übervoll und nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte er hier ja auch nicht wirklich.

    Ab nach Istanbul mit der Super-Lusche! So einer Niete 6 Millionen Pfund in den Rachen zu werfen beweist, dass der Fussball auf dem Weg ist, gegen die sprichwörtliche Wand gefahren zu werden.


    6 Mio £ = ca. 7 Mio € = 14 Mio DM


    Bezahlt von uns Vollidioten!


    Dann gibt es da noch völlig Hirnamputierte, die kaufen sich für 200 DM ein Trikot von dieser Super-Null!!


    Das Ganze hat kriminell-tragische Züge und gehört eigentlich verboten.


    Der Gucci-Träger hat möglichweise Riesenprobleme seinen Namen fehlerfrei zu buchstabieren.


    Würde er sich im Sommer 2023 zur Ruhe setzen, hätte dieses Fallobst wahrscheinlich 10 Millionen Euro auf seinem Konto. Mit 23 Jahren!


    Mir versaut das die einst gefühlte grosse Lust am Fussball. Auch aus diesem Grund werde ich meinen Beitrag zu diesem entarteten Geschäft einstellen und meine Abos bei SKY und DAZN im Sommer '23 kündigen.


    Selbst mit diesen Abos schaue ich zB seit Wochen die Bundesliga nur noch in der Sportschau!

  • 4-1 und CHO wird wieder nicht eingewechselt.


    Wie schlecht trainiert er denn, bitte?


    Unfassbare Enttäuschung

    Warum sollte der spielen? Adli, Schick, Sinkgraven und Amiri haben sich die Einwechslung aufgrund guter Formkurve verdient. Mensah kam aufgrund von Verletzung rein.


    Der Junge ist einfach schwächer als die Konkurrenz, die wiederum einfach gut drauf ist. Das spricht eher für die Stärke unserer Offensive, denn endlich hat man mal das Gefühl, dass die Rädchen ineinander greifen.

  • Bin gespannt ob er überhaupt noch Minuten bekommt. Mittlerweile wundert es mich sogar das man die Leihe nicht vorzeigt beendet hat. Das wäre doch auch für beide Seiten das beste gewesen stand heute.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin gespannt ob er überhaupt noch Minuten bekommt. Mittlerweile wundert es mich sogar das man die Leihe nicht vorzeigt beendet hat. Das wäre doch auch für beide Seiten das beste gewesen stand heute.

    Warum sollte das gut sein für Bayer 04? Man würde sich ohne Not einer Option berauben. Der Junge ist letztendlich ja nur 2 oder 3 Verletzungen von der Startelf entfernt. Und wie schnell das gehen kann, wissen wir doch wohl zur Genüge.

  • Warum sollte das gut sein für Bayer 04? Man würde sich ohne Not einer Option berauben. Der Junge ist letztendlich ja nur 2 oder 3 Verletzungen von der Startelf entfernt. Und wie schnell das gehen kann, wissen wir doch wohl zur Genüge.

    Naja, weil man so vielleicht noch einen Kaderplatz gehabt hätte für jemanden der auch eine Perspektive hier hat. Plus er verdient hier ja auch nicht wenig.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, weil man so vielleicht noch einen Kaderplatz gehabt hätte für jemanden der auch eine Perspektive hier hat. Plus er verdient hier ja auch nicht wenig.

    Du meinst "noch einen Kaderplatz" in der Winterpause? Da hatten wir ja noch nicht mal genug Knete, um die bekannten Schwachstellen anzugehen. Was hätte der freie Kaderplatz zu dem Zeitpunkt gebracht?

  • Ich hab ehrlich gesagt mit Leihende im Winter gerechnet, aber so kam es nicht.

    Und kann die Entscheidung auch verstehen. In der Offensive ist man nicht so breit besetzt.

    Zudem im Winter einige verletzte oder nach Verletzung im Aufbautraining.


    Hätte man sich im Winter getrennt, hätte ich zwingend Handlungsbedarf gesehen.

    Ich bin mir sicher, um einen Spieler auf guten Niveau zu holen, hätte man deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen als sein Gehalt für ein halbes Jahr.

    Wir haben es im Winter nichtmal geschafft uns auf den zwei Wunschpositionen zu verbessern (LV,DM). Es war schon vor der Winterpause klar, dass es da Wunsch für Verbesserung gibt. Trotzdem in drei Monaten nicht geschafft sich zu verbessern. Und wäre Hudson-Odoi weg, hätte jeder Verein gewusst, dass wir dringend suchen.


    Im Nachhinein war die Leihe rausgeworfenes Geld, sollte jetzt kein Wunder mehr passieren.

    Aber die Entscheidung im Winter die Leihe nicht zu beenden, kann ich nachvollziehen.

  • ich denke auch, nach dem kapitel hier, wird man nichts mehr von diesem spieler hören.

    Der wird sicherlich in England bei einem guten Mittelmaß Club unterkommen. Aber definitiv nicht mehr in dem Regal wie ihn alle hier und auch von außerhalb vorher gesehen haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der wird sicherlich in England bei einem guten Mittelmaß Club unterkommen. Aber definitiv nicht mehr in dem Regal wie ihn alle hier und auch von außerhalb vorher gesehen haben.

    Wie alt ist er? 22? 23?


    Es sind schon ältere Spieler wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Natürlich war er bei uns eine Null - das muss aber nicht bis zum Karriereende so bleiben.


    Man gucke sich Mane in München oder Haller in Dortmund an. Luschen wäre zu hart geurteilt, rechnet man jedoch ihre Ablösen in die Gleichung ein, kann man beide im Grunde auch als Enttäuschungen einordnen. Besonders Haller ist meiner Meinung nach TOTAL überschätzt. Mag sein, dass er noch nicht fit ist (und sein kann), aber ich glaube nicht, dass er für die Dortmunder zur gesuchten Granate auf der "9" wird. Bin sogar sicher, er wird es nicht. Speziell CL ist für ihn ne Nummer zu gross!

  • "we back"

    "Missed it"

    Und "#UEL" mit einem Flammenemoji dahinter


    Hat er heute Abend in seiner Insta Story gepostet. Klingt sehr motiviert. Ob er schon gesagt bekommen hat, dass er Donnerstag startet?


    Oder postet er immer sowas? Fand ich einfach nur auffällig gerade


    Edit: Pascalwerkself du als unser Insta Beauftragter, weißt du das ob er immer sowas postet? :levz1