Callum Hudson-Odoi

  • Für den wurde das Wort "Schönwetterfussballer erfunden". Personifiziert genau die Probleme, die uns so Schwierigkeiten machen, auch gestern in der ersten Stunde. Hoffentlich im Winter weg...

    Sorry, das Pädikat hat sich längst die türkische Schleichkatze erworben. Beide in einen chinesischen Reissack - dann am Einmannspalier von Artemis vorbei.

  • Meiner Meinung nach habe ich CHO lieber im Kader als gar keinen.


    Und er ist trotz der Defizite viel besser als Adli.


    Sollte man allerdings einen Ersatz holen wollen, dann kann er im Winter durchaus gehen. Falls nicht, dann würde ich ihn bis Sommer behalten.

    CHO lieber im Kader als gar keinen CHO?


    JEEEDER ist besser als Adli - auch du mit deinen 110 Kilo.


    Und ob man Ersatz holt - ob er dann gehen kann oder muss ist aber eine ganz andere Frage.

    Es gibt Verträge - du verstaan?

  • Arte Faktus Homo Erraticus...du hast mittlerweile ne Posting-Frequenz wie die Kalaschnikow von Medwedew, dem Halbstarken. 8o

    Das kommt davon wenn man 15 Jahre geschwiegen hat und....und bald wieder schweigen wird! Immerhin biete ich beste UNterhaltung!

  • CHO war sicherlich eine Enttäuschung der Hinrunde. Quasi ohne richtige Konkurrenz im Kader hat er sich bei zwei Trainern so überhaupt nicht durchsetzen können. Mit der Leistung wird es für Chelsea auf keinen Fall reichen.


    Ich glaube dennoch nicht, dass die Leihe im Winter von unserer Seite terminiert werden wird. Ja, es kommen ein paar Verletzte zurück, aber wir können auch mit einem Abgang von Paulinho rechnen, wir haben einen nicht ligatauglichen Adli, Bellarabi wird auch bald den nächsten Faserriss haben...


    Ich könnte mir eher vorstellen, dass wir vielleicht noch eine weitere Option für die Offensive dazukaufen werden, und dann wird das gute Callum eventuell den Pauli-Stammplatz auf der Tribüne übernehmen. Was krass wäre, angesichts der Vorschusslorbeeren.

    Warum sollte CHO auf die Tribüne verbannt werden? Dafür ist er ja wohl zu gut. Da gab es bislang wohl Schlechtere.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Warum sollte CHO auf die Tribüne verbannt werden? Dafür ist er ja wohl zu gut. Da gab es bislang wohl Schlechtere.

    "Schwarze Sau" - erinnerst du dich noch an Zeiten, als Schiedsrichter in Deutschland auf diese Weise verunglimpft wurden?


    Schwarzafrikaner wurden "Nigger" genannt und "Chicitas" flogen in die Strafräume.


    War das für dich Motivation dir einen ähnlichen Namen zu geben?


    Bist ja nun wirklich nicht die hellste Birne am Baum. Vielleicht willst du deinen Namen Namen lieber ändern?!


    Oder bist du ein "Schwatter" aus dem Kongo, Kenya oder Togo?

  • Also ich sehe nur blaue Balken, fast überall :LEV18


    Ich glaube er kann mehr. Wer hat denn in der Hinrunde in Normalform und Konstant gespielt?


    Die Wahl des Spielers der Hinrunde kommt obligatorisch. Diaby oder Frinlmpong natürlich.


    Anlagen hat CHO gute, aber vom Kauf würde ich stand jetzt natürlich auch Abstand nehmen.

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

  • Man könnte auch meinen, dass seine Schaukel zu nah an einer Mauer gestanden hat.

    Das ist eine sehr liebe Vermutung von dir, Antje. Aber....!?! Nicht zutreffend. Wir waren arm, eine Schaukel konnten wir uns nicht leisten.


    Übrigens auch kein Klo. Wir beschissen den Vorgarten des Nachbarn Mohamed. Der nahm uns das nicht übel.

  • Bayer-Trainer Xabi Alonso (40): „Ich möchte ihn unbedingt halten. Ich bin überzeugt, dass er bis zum Saisonende bleibt. Er ist ein wichtiger Spieler für uns.“ Der FC Chelsea kann seine Leihgabe im Januar per Option zurückholen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bayer-Trainer Xabi Alonso (40): „Ich möchte ihn unbedingt halten. Ich bin überzeugt, dass er bis zum Saisonende bleibt. Er ist ein wichtiger Spieler für uns.“ Der FC Chelsea kann seine Leihgabe im Januar per Option zurückholen.

    Ich lese zwar keine BILD/EXPRESS, aber informiert bin ich dennoch!


    Kompliment für die Kopie. Erstaunlich, wie du das gemacht hast!


    Im Übrigen "wieder widerspreche" ich dem baskenmützigen Amateurtrainer Schabbes "Alfons" Alonsito. Niemand benötigt den megateuren, fastghanaischen Nationalspieler-Mitläufer ⁷ Callum "Gucci" Odoi-de-doi zum Erreichen von Platz 10.

    Edited 3 times, last by ARTEMIS ().

  • Rein als Alternative finde ich auch nicht so schlecht. Hat in Ansätzen durchaus gezeigt was er kann. Bin gespannt auf die Rückrunde, wenn er vorher die ganze Vorbereitung mit gemacht hat.

    Schwarz und rot ein Leben lang!

  • Bis wann muss die Klausel gezogen werde?

    Es steht in dem Artikel ja nur, dass man ihn im Januar zurückholen kann.


    Worst-Case: Chelsea signalisiert, man werde ihn nicht zurückholen. Wir planen ihn voll ein und holen auch niemanden. Dann verletzten sich evtl. noch paar Offensive.

    Dann zieht Chelsea am 31.1. doch die Option und man steht ohne Ersatz da.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!