Callum Hudson-Odoi

  • Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendjemand hier diesen geistigen Tiefflieger nicht blockiert hat!!


    Bitte nicht zitieren, obwohl man sowieso nach 2 Wörtern aufhört zu lesen.

    Also bei "rückradlos" (wird das von einem kaputten, einrädrigen Fahrrad abgeleitet oder muss ich mir da eine cronenbergsche Verschmelzung von Mensch und Fortbewegungsmittel vorstellen, Artemis?) musste ich zumindest ein wenig schmunzeln, solche Fauxpas bekomme ich sonst ja leider nicht mehr mit.

  • Hab ich doch gesagt, es war ein Versehen, dass ich den erguss gelesen habe. Und unbeantwortet kann ich das dann nicht lassen Mea maxima culpa.

    In den Staub mit dir, Unwürdiger! Auf die Knie, wirbelloses Weichtier, charakterloser Kleinmensch! Schamloses Kind!


    Bäbäbäbä....hab ich doch "gesagt gehabt" Pappi....bäbäbäbä...das ich mich "vertan happ". Tut misch soooo leid, Mammi....aba der Pappa soll aufhörn mich zu ohrfeigen.....bäääääää!!! War doch nur ein Verseeeeeehen. Fühle mich soooo schuldig....schluchzz!

  • Schamgefühl null, Brüüno...??? Jeder zeigt halt so gut er kann, was er für ein kleines-kleines Mäuschen er in Wirklichkeit ist.


    Darf ich mal dein Alter erfahren, bitte? Und beruflich? Was machst du? Werkschutz? Kinder-, oder Friedhofsgärtner? Oder als 18jähriger verrentet?


    Du kannst 10x "Mea Culpa" tippen. Ne Leuchte bist DUUU gewiss nicht!!


    Unfassbar welche Granaten sich hier tummeln!

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen. Es wäre für uns das beste die Leihe zu beenden und das wenige Restgehalt sinnvoller zu investieren. Amiri ist wieder im Team, voll integriert, Leistungsträger und hat Bock auf Bayer. Wirtz kommt zurück. Azmoun kommt zurück. Schick kommt zurück. Bellarabi ist wieder da. Dazu Hlozek, Diaby, Adli für vorne. Nein, wir brauchen Gucci Odoi nicht. Überhaupt nicht.

  • Meiner Meinung nach habe ich CHO lieber im Kader als gar keinen.


    Und er ist trotz der Defizite viel besser als Adli.


    Sollte man allerdings einen Ersatz holen wollen, dann kann er im Winter durchaus gehen. Falls nicht, dann würde ich ihn bis Sommer behalten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Chelsea hat die option, ihn im winter zurueck zu holen - aber haben wir die option, die leihe vorzeitig zu beenden? Wobei, wahrscheinlich standard, oder man loest halt den vertrag auf. Ich wuerde ihn nur abgeben, wenn jmd anderes kommt - verletzungen etc., man hat ja gesehen, wie oft er gespielt hat.

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen. Es wäre für uns das beste die Leihe zu beenden und das wenige Restgehalt sinnvoller zu investieren. Amiri ist wieder im Team, voll integriert, Leistungsträger und hat Bock auf Bayer. Wirtz kommt zurück. Azmoun kommt zurück. Schick kommt zurück. Bellarabi ist wieder da. Dazu Hlozek, Diaby, Adli für vorne. Nein, wir brauchen Gucci Odoi nicht. Überhaupt nicht.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe ihn durchaus als Verstärkung. Er hat vor allem gegen Madrid zu Hause und gegen Union ein starkes Spiel gemacht. Ein bis zwei Gegenspieler ausgetanzt und dann klug abgespielt.

    Wenn am Ende sich andere verletzen, oder gesperrt sind, wird wieder gemeckert, dass man keine Optionen hat.

  • ..

    und ein Kauf lohnt sich bei den überschaubaren Leistungen auch nicht.


    Fazit nach ca. 50 Prozent der Leihe: kein Unterschiedsspieler, eine nette Offensivoption - aber auch nicht mehr.
    Um es mal positiv auszudrücken: wir sind nicht von ihm abhängig und ein Kauf lohnt sich bei den überschaubaren Leistungen auch nicht.

    Schnell zurück an den Hudson. Brauchen wir nicht mehr drüber zu callum.


    Wahrscheinlich kriegt der "Cheffe" der Bayer-Kantine das Foufou nicht klebrig genug hin. Wie soll man da Leistung leisten?


    Hinwech mit ihm - gaaanz schnell!



    Ü

  • Wir können froh sein, dass wir den nicht gekauft haben.

    Das ist in meinen Augen genauso richtig wie die Erkenntnis, das wir ihn als Leihe bei uns haben. Er verschafft uns Zeit den TM weiter zu durchforsten und wir haben hier auch definitiv schon schlechtere Kicker gesehen. Auch bei ihm gilt... zum ersten Mal Zuhause weg, neues Land, neue Sprache... da funktionieren nicht alle jungen Spieler gleich auf Anhieb.

    Ich finde er hat gute Ansätze gezeigt und man sieht schon, warum er vor der Verletzung bei vielen Topclubs auf dem Zettel stand. Als Rotationsspieler war er auf jeden Fall wichtig, durch die langen Ausfälle von Adli und Bella.

  • ich denke in der RR, wenn wir dann, hoffentlich mit Wirtz, auch wieder aktiver und konstruktiver nach vorne spielen, werden seine Stärken auch besser zur Geltung kommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • CHO war sicherlich eine Enttäuschung der Hinrunde. Quasi ohne richtige Konkurrenz im Kader hat er sich bei zwei Trainern so überhaupt nicht durchsetzen können. Mit der Leistung wird es für Chelsea auf keinen Fall reichen.


    Ich glaube dennoch nicht, dass die Leihe im Winter von unserer Seite terminiert werden wird. Ja, es kommen ein paar Verletzte zurück, aber wir können auch mit einem Abgang von Paulinho rechnen, wir haben einen nicht ligatauglichen Adli, Bellarabi wird auch bald den nächsten Faserriss haben...


    Ich könnte mir eher vorstellen, dass wir vielleicht noch eine weitere Option für die Offensive dazukaufen werden, und dann wird das gute Callum eventuell den Pauli-Stammplatz auf der Tribüne übernehmen. Was krass wäre, angesichts der Vorschusslorbeeren.

  • CHO war sicherlich eine Enttäuschung der Hinrunde. Quasi ohne richtige Konkurrenz im Kader hat er sich bei zwei Trainern so überhaupt nicht durchsetzen können. Mit der Leistung wird es für Chelsea auf keinen Fall reichen.


    Ich glaube dennoch nicht, dass die Leihe im Winter von unserer Seite terminiert werden wird. Ja, es kommen ein paar Verletzte zurück, aber wir können auch mit einem Abgang von Paulinho rechnen, wir haben einen nicht ligatauglichen Adli, Bellarabi wird auch bald den nächsten Faserriss haben...


    Ich könnte mir eher vorstellen, dass wir vielleicht noch eine weitere Option für die Offensive dazukaufen werden, und dann wird das gute Callum eventuell den Pauli-Stammplatz auf der Tribüne übernehmen. Was krass wäre, angesichts der Vorschusslorbeeren.

    Angesichts der Kohle nicht? Du hast gut reden. Bis ja Hartzer - das kommt halt nur auf "Pfennige" an!

  • Also bei "rückradlos" (wird das von einem kaputten, einrädrigen Fahrrad abgeleitet oder muss ich mir da eine cronenbergsche Verschmelzung von Mensch und Fortbewegungsmittel vorstellen, Artemis?) musste ich zumindest ein wenig schmunzeln, solche Fauxpas bekomme ich sonst ja leider nicht mehr mit.

    Lapsus lingua - selbst Einstein und Ulrike Meinhoff waren nicht perfekt! Du bist Besseres von mir gewohnt, ich weiss das. Ich weiss auch, dass du nur gelesen hast, weil das rote Lämpchen aufleuchtete. Kannst du einem Sünder vergeben?