Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Unsere Spieler in diesem Spiel anzählen ist leicht. Sie werden ohne Matchplan, ohne System und ohne Vorbereitung auf den Gegner in dieses Spiel geschickt und es ist das vierte Spiel in Folge wo wir die ersten 30 bis 45 Minuten nicht auf den Gegner eingestellt sind.


    Totales Trainer Versagen

    Hast Du Mal Fußball gespielt? Wie kann man so in einen Zweikampf kurz vor dem eigenen Tor gehen, wie Tapsoba vor dem annulierten 0:3? Das ist Lustlosigkeit pur. Die Stürmer der Liga lachen sich tot über unsere Innenverteidiger.

  • „für die IV wird im Leben keiner mehr kommen, wir sind da quantitativ und eigentlich auch qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Ist genau so ein Käse wie einen neuen LV zu fordern


    Entschuldige dich einfach, bitte :LEV19

    was willst du denn jetzt? Dein Boyata wechselt übrigens nach Brügge, genau da gehört er auch hin. Und ja, wir haben 4 IV und 2 LV, solange keiner wechselt, wird da auch keiner kommen da es genug Leute sind. Das sollten doch selbst die größten Holzköpfe hier verstehen

  • Hlozek ist noch jung und gerade mal ein paar Wochen im Team .. da müssen andere Spieler voran gehen ..


    Was ist mit Schick, Diaby, Andrich, Aranguiz, Tah & so weiter ..


    Also wenn wir nicht noch mindestens 2-3 gute Transfers tätigen sehe ich uns im Abstiegskampf .. aber die CL gewinnen wir trotzdem :LEV14 einen Titel müssen wir ja langsam mal holen..

    Wenn wir keinen anderen Trainer holen, wird es Abstiegskampf. DEr junge hatte in saison 1 Dussel und gute Form vieler Spieler.

    Jetzt hat er noch nicht mal ein defensives oder besseres taktisches Konzept.

    Erschreckend da vorne : schick, Diaby , Hlozek... diese Spieler gehören auf die Bank !

  • Hier laufen sie wieder rum. Azmoun bereitet unsere beiden besten Chancen stark vor, die von Diaby und Schick vergeben werden. Natürlich zeigt er keine Weltklasseleistung, aber er ist einer unserer besseren heute in einem insgesamt schwachen Team. Auch wenn er Kabak vorm 2:0 ziehen lässt.


    Bezeichnend, dass hier keiner was zum Liebling Andrich sagt. Das soll doch angeblich unser Aggressive Leader sein. Gar nichts ist das.

  • Gesundheitsbedingt heute nicht im Stadion, verfolge heute vorm TV... Und es ist kaum zu ertragen. Abwehr ein kompletter Hühnerhaufen, das Teamzusammenspiel wie schon gegen Augsburg unterirdisch... Es muss SCHNELL reagiert werden, statt die Situation wieder Monate lang auszusitzen. Immerhin kommt bald auch die Championsleague, in der wir uns in dieser Verfassung komplett zum Affen machen werden. Da kann man nur hoffen, dass da nix von uns im FreeTV laufen wird, damit es keiner mitbekommt :LEV7

  • Hast Du Mal Fußball gespielt? Wie kann man so in einen Zweikampf kurz vor dem eigenen Tor gehen, wie Tapsoba vor dem annulierten 0:3? Das ist Lustlosigkeit pur. Die Stürmer der Liga lachen sich tot über unsere Innenverteidiger.

    Sie lachen sich tot weil wir keinen Auftrag haben mit Pressing und körperlichen Spiel zu verteidigen. Wir haben keinen Ballbesitz und kommen in solche Situationen weil unsere Spieler keinen Plan haben wie sie spielen sollen. Deswegen laufen sie wie Falschgeld herum. Und ich machen nicht den Spielern den Vorwurf. Die haben auch ihren Anteil daran.


    Es ist aber das 4 Spiel wo wir in den ersten Minuten den Rückstand kassieren. Wo wir nicht mal im Ansatz auf den Gegner eingestellt sind, wo wir null Qualität zeigen bis auf zwei Szenen.


    Das liegt nicht an den Spielern. Das ist Versagen vom Trainer und seinem Team. Vierte Spiel, die selben Schwächen, der selbe Verlauf.

  • Unfassbar!!! Was ist das bitte für ein katastrophaler Saisonstart?!! 3 Niederlagen zum Auftakt, ich glaub das gabs noch nie. Das sind Zahlen eines Absteigers! Warum kann dieser Drecksverein nicht einfach mal konstant über einige Saisons hinweg sein Potenzial abrufen wie letzte Saison. Immer diese ständigen krassen Tiefphasen. Es wird ja alles nur noch verloren!

  • Was für Flaschen... Wer daran glaubt das wir dieses Spiel noch gewinnen werden erhofft sich hier auch ne Meisterschaft.

    Der Trainer wird wohl kaum noch zu halten sein - im Normalfall. Aber hier ziehen wir das noch mit ihm bis zur Länderspielpause durch. Ggf. mit nur 6-8 Punkten Rückstand auf Platz 15.

  • Ich hoffe auf 50% Wahrheitsgehalt. Demirbay bleibe bitte ein Gerücht.

    Unser Stehmirbei hat aber gehen Augsburg eine gute 2. Hz gespielt mit guten Ideen nach vorne. Von daher...Am besten ein 3fach-Wechsel. Bakker auch noch über links. Wer geht ist egal außer Hradecky, alle unterdurchschnittlich bisher.

  • Unser Stehmirbei hat aber gehen Augsburg eine gute 2. Hz gespielt mit guten Ideen nach vorne. Von daher...Am besten ein 3fach-Wechsel. Bakker auch noch über links. Wer geht ist egal außer Hradecky, alle unterdurchschnittlich bisher.

    Hradecky darf bleiben? ... NÄ.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Sie lachen sich tot weil wir keinen Auftrag haben mit Pressing und körperlichen Spiel zu verteidigen. Wir haben keinen Ballbesitz und kommen in solche Situationen weil unsere Spieler keinen Plan haben wie sie spielen sollen. Deswegen laufen sie wie Falschgeld herum. Und ich machen nicht den Spielern den Vorwurf. Die haben auch ihren Anteil daran.


    Es ist aber das 4 Spiel wo wir in den ersten Minuten den Rückstand kassieren. Wo wir nicht mal im Ansatz auf den Gegner eingestellt sind, wo wir null Qualität zeigen bis auf zwei Szenen.


    Das liegt nicht an den Spielern. Das ist Versagen vom Trainer und seinem Team. Vierte Spiel, die selben Schwächen, der selbe Verlauf.

    Klar, der Coach hat Tapsi-Teddybär verboten, seinem Gegenspieler den Ball abzunehmen.