UEFA Champions League 2022/2023

  • Beiträge editieren/richtig zitieren scheint etwas tricky zu sein. Andernfalls natürlich auch einfach viel Arbeit für etwas, das am Ende eh niemand liest.

    Streu hier keine Gerüchte, Verstl! Ich bin der zweitmeigelesene Poster im Forum - nach "diese Cheffe"!


    Editieren? Wasn döss? Zitieren? Kenn ik nisch!


    Mir gehts nur um die Qoute! Und um das Ergebnis meiner germanistischen Laborarbeit!

  • Wie gut, dass ich eine gewisse Person geblockt habe.


    Dadurch sehe ich auf der Vorseite etliche blaue Balken und muss mir das nicht durchlesen.

    Streu kein Bullshit, Butter-Mamsell Antje.


    16.600 Posts!


    44 Rückmeldungen


    400x posten für eine Antwort? Das nenn ich beharrlich! Jetzt aber doch zurück "am Herd", Antchen. Gleich kommt der Alte vonne Schicht!

  • Wie gut, dass ich eine gewisse Person geblockt habe.


    Dadurch sehe ich auf der Vorseite etliche blaue Balken und muss mir das nicht durchlesen.

    Es ist aber absolut nervig, wenn wenn ein Thread unter "ungelesene Beiträge" ganz oben erscheint, aber zuletzt ein blockierter Benutzer dort kommentiert hat. Das bringt mich dann oft dazu den Thread lieber doch nich anzuklicken, aber vor dem blauen Balken könnte ja jmd gewesen sein, der was Sinnvolles geschrieben hat.

  • Wie gut, dass ich eine gewisse Person geblockt habe.


    Dadurch sehe ich auf der Vorseite etliche blaue Balken und muss mir das nicht durchlesen.

    Das mag ja sein. Aber ehrlich gesagt, diese ganze OT-Beiträge, wie toll man ist, weil man "blaue Balken" liest, sind genauso nervig.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das mag ja sein. Aber ehrlich gesagt, diese ganze OT-Beiträge, wie toll man ist, weil man "blaue Balken" liest, sind genauso nervig.

    Und die ganzen OT-Beiträge, von Leuten, die sich über Leute aufregen, die über ihre "blauen Balken" schreiben ist auch nervig.

    Und mein Kommentar grade wäre für mich genauso "nervig" wie dein Kommentar grade.

    Es bringt nicht, sich nicht über andere aufzuregen. Einzige was man erreicht ist weitere Diskussion, da man selbst Leuten auf die Nerven geht.

    Ist seit Monaten mal ein OT-Kommentar von mir und nur, weil hier auf der Seite ohnehin nur darum geht.


    Lösung: Blockiere alle Leute, die dich nerven oder lebe mit den ganzen OT-Beiträgen. Etwas anzusprechen führt nur zu weiterer Diskussion.

    Außer blockieren ist einzige Lösung eine Moderation, die ALLE nicht themenbezogenen Beiträge löscht. Dazu zählen dann auch Kommentrare wie von Frau Antje, dir oder mir.

  • Du bist ja nen ganz Großer. Wie bei der Völler/Taskforce Diskussion. Nichts verstanden aber Hauptsache viel schreiben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Es ist aber absolut nervig, wenn wenn ein Thread unter "ungelesene Beiträge" ganz oben erscheint, aber zuletzt ein blockierter Benutzer dort kommentiert hat. Das bringt mich dann oft dazu den Thread lieber doch nich anzuklicken, aber vor dem blauen Balken könnte ja jmd gewesen sein, der was Sinnvolles geschrieben hat.

    Kicher-kicher-hahaaaha!

  • Es ist aber absolut nervig, wenn wenn ein Thread unter "ungelesene Beiträge" ganz oben erscheint, aber zuletzt ein blockierter Benutzer dort kommentiert hat. Das bringt mich dann oft dazu den Thread lieber doch nich anzuklicken, aber vor dem blauen Balken könnte ja jmd gewesen sein, der was Sinnvolles geschrieben hat.

    Chäffer verteilt jetzt überall "Herzchen". Scheissegal ob das noch Sinn macht oder sich gegeneinander aufhebt. Hihihihihi! Wo das Wort "blau" suftaucht wird geherzt. Nur den eigenen Balken vor der Blitzbirne, den sieht er nicht!


    Man sollte mich für meine Kinderbelustigungen loben und scherzen, wie das drei prominente (!!!!!) Mitglieder tun, mit denen Artemis in Funkkontakt steht.


    Nein-nein, ich verrate nix....!


    Lalalala-didldidldidl-dumm....

  • Jetzt mal nicht größenwahnsinnig werden. Wir haben denen schon vor kurzen einen Denkzettel gegeben, mit anschließenden Trainerwechsel. Glaube, die fliegen auch ohne unsere Häme heute raus. Es besteht eigentlich auch kein Grund, in dieser Phase der Saison, den Bayern ( sowieso als bester deutscher Punktelieferant in der UEFA 5 Jahreswertung) diesen Schritt zu missgönnen. Bei Dortmund hätte ich da schon eher ein Problem. Aber das hat sich ja in Luft aufgelöst…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • "Der Affe und das Bürschchen"


    Was retromäßig wie der Titel eines schlechten Italo Western aus den 60er/70ern daher kommt, hat nun eine ganz neue Bedeutung.


    Wer fliegt wohl als erstes? Kann sich der Affe noch irgendwo festklammern?

    War heute der letzte Arbeitstag des Bürschchens?

    Werden am Ende beide diese Saison nicht überleben?

    Nach einer Saison so ganz ohne Titel?

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...