UEFA Champions League 2022/2023

  • Milan und Ajax (falls Real das CL Finale gewinnt) wären so meine Wunschlose. Große Klubs aber meiner Meinung nach schlagbar. Topf 4 ist dann relativ egal.


    Ne Kombination aus Real Madrid/Manchester City/Paris - Barcelona/Chelsea/Atlético Madrid/Liverpool muss es nicht unbedingt sein :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ne Kombination aus Real Madrid/Manchester City/Paris - Barcelona/Chelsea/Atlético Madrid/Liverpool muss es nicht unbedingt sein :LEV18

    Voll Geil

    genau das wäre mein Wunsch


    Und wenn mann da rauskommt kann mann auch dat Ding gewinnen oder sehr weit kommen :)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • City, Juve und Marseille wäre nett.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das größte Scheißlos ist und bleibt PSG. Bezogen auf: Fans, Stadt, Land, Polizei, Fan'freundschaft' und dass da wenig bis nichts sportlich zu holen ist!
    Da hoffe ich stets, dass dieser Kelch an uns vorbei geht.

    Bei den anderen wird es langsam etwas iterativ, weshalb ich persönlich mir eher Milan wünschen würde als das vermeintlich einfache Los Porto. Schöne Stadt, aber eben auch ein 'schon wieder'. Sollte Real die CL gewinnen, nehme ich auch gern Ajax, weil ich die Reise wiederum interessant fände und es dann aus Topf 4 bitte was weites sein kann. Da ich durchaus ein Fan des dritten Platzes in der Gruppe bin, da ich uns noch nicht bereit für nen Weg bis ins VF sehe, würde ich aber auch eine Mannschaft auf Augenhöhe (Ajax/Porto) sowie nen Knaller aus Topf 2 nehmen, so dass wir uns dann nen Hauen und Stechen liefern, bei dem wir nicht wirklich viel zu verlieren haben. Peinlicher als Dortmund mit seinen 2 Punkten damals wirds eh nicht...
    Also: Ajax, Liverpool, Brügge :)

  • City ist so ziemlich das unattraktivste, das man sich vorstellen kann. Sportlich nicht zu schlagen und ansonsten absolut uninteressant.

    Naja, die Mannschaft gehört nicht umsonst zu den meiner Meinung nach Top3 in Europa.


    Da läuft ein Weltklasse Spieler nach dem andren rum. Ein schönes Stadion haben die auch und die Fans sind auch nicht so schlecht wie die oft gemacht werden.


    Aber ja, ich glaube die würden uns zwei mal auseinander nehmen. Muss ich auch nicht haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja. Glaube an der Anzahl scheitert es auch heute nicht. Aber da ist halt dann auch die PSG-Analogie.

    Gut, das ist dann wieder was anderes und verständliches

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das größte Scheißlos ist und bleibt PSG. Bezogen auf: Fans, Stadt, Land, Polizei, Fan'freundschaft' und dass da wenig bis nichts sportlich zu holen ist!
    Da hoffe ich stets, dass dieser Kelch an uns vorbei geht.

    Bei den anderen wird es langsam etwas iterativ, weshalb ich persönlich mir eher Milan wünschen würde als das vermeintlich einfache Los Porto. Schöne Stadt, aber eben auch ein 'schon wieder'. Sollte Real die CL gewinnen, nehme ich auch gern Ajax, weil ich die Reise wiederum interessant fände und es dann aus Topf 4 bitte was weites sein kann. Da ich durchaus ein Fan des dritten Platzes in der Gruppe bin, da ich uns noch nicht bereit für nen Weg bis ins VF sehe, würde ich aber auch eine Mannschaft auf Augenhöhe (Ajax/Porto) sowie nen Knaller aus Topf 2 nehmen, so dass wir uns dann nen Hauen und Stechen liefern, bei dem wir nicht wirklich viel zu verlieren haben. Peinlicher als Dortmund mit seinen 2 Punkten damals wirds eh nicht...
    Also: Ajax, Liverpool, Brügge :)

    Stimmt. Polizeitechnisch kommt als Fan ein Auswärtsspiel in Paris einem Besuch in Nordkorea gleich. Wenn ich da an unser letztes Spiel denke...das war Gestapo-like.

  • Es wäre überaus nice, wenn es zu allen Auswärtsspielen die entsprechenden Angebote gäbe... Wir sind nicht andere Vereine.. Eine Entwicklung wäre aber wichtig und dies auch bzgl. der Reiseangebote von Vereinsseite.. Man muss vielen "Fans" eben den Arsch nachtragen - und wenns keine adäquaten Angebote gibt.. Bleiben nur die Allesfahrer und einige Eventtouristen.. (abhängig vom Gegner).. Aber es ist aufgrund Urlaubsplanung und Ansetzungszeiten ja schon generell nicht so einfach.. Ihr seht.. Fie Ausreden werden unabhängig vom Preis kommen...

  • Es wäre überaus nice, wenn es zu allen Auswärtsspielen die entsprechenden Angebote gäbe... Wir sind nicht andere Vereine.. Eine Entwicklung wäre aber wichtig und dies auch bzgl. der Reiseangebote von Vereinsseite.. Man muss vielen "Fans" eben den Arsch nachtragen - und wenns keine adäquaten Angebote gibt.. Bleiben nur die Allesfahrer und einige Eventtouristen.. (abhängig vom Gegner).. Aber es ist aufgrund Urlaubsplanung und Ansetzungszeiten ja schon generell nicht so einfach.. Ihr seht.. Fie Ausreden werden unabhängig vom Preis kommen...

    Da du ja noch nicht allzu lange hier angemeldet bist:
    Es gibt üblicherweise zu jeder Reise hier einen Thread, in dem die möglichen Routen gepostet werden, damit Leute nachbuchen können.
    Wichtig: Nicht vorab unnötig gucken, sondern zielgerichtet buchen, da die Flugpreise schon mit der Menge der Suchanfragen steigen und nicht erst mit den tatsächlichen Buchungen.


    Mit anderen Worten: Entweder hat man die Erfahrung und den Einfallsreichtum oder profitiert von dem der anderen Personen hier.
    Nur nicht auf VitaColaHasser hören, falls der hier überhaupt noch reinguckt :LEV7 :LEV14

  • Dauerkarte hab ich seit 1989. Was mir aber tatsachlich noch fehlt ist Portugal. - Mir ging es aber eher um die Massen an Fans, die die Eintracht, Doofmund, öln und einige Andere mitziehen. Es wäre halt extrem gut, wenn die "Angebote vom Verein" gut und günstig - aber vor allem "unübersehbar und mobilisierend" wären.. Ich bin einfach der Meinung, dass das Thema "Auswärts in der CL" mehr Bayer Fans erreichen sollte. Auch Familien mit Kindern sollten Zielgruppe sein. - Ausserhalb W11 ist es doch eher so dass man sich fragt: "Bietet der Bayer eigentlich ne Tour an?" Lost in space.. Das wirkt leider weder offensiv, noch sonderlich bemüht.. :rolleyes: