UEFA Champions League 2022/2023

  • Das muss ein Fluch sein mit den Elfmetern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Egal, jetzt Vollgas für die EL.

    Andere Elfmeter können wir ja nicht beeinflussen. Aber wenn unsere eigenen Männer zu unfähig sind aus Elfmetern den Ball ins Tor zu hauen, was ne Wahrscheinlichkeit von knapp 80% hat, dann haben wir genau die Scheiße verdient, in der wir stecken.

  • Wieso? Also ich fänds geil, wenn die noch weiter kommen könnten. Ist doch ein schönes Vorführbeispiel für uns wie mit weniger finanziellen Mitteln und viel Einsatz und Mentalität man in der CL weiterkommen könnte. Verdient hätten sie es absolut!

    Natürlich wieder peinlich für uns wenn wir als einzige deutsche Mannschaft nicht die Vorrunde überstehen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann boykottier es doch. Heulsuse.

    Oh ist aber jemand bissig unterwegs :LEV14

    Schau mal die nachfolgenden Posts an, dann weißt du was Sache ist.

    Du darfst ja dann gern wieder "den bösen Fluch" als verantwortlich bestimmen, wenn es in der EL weitergehen soll.

  • Was regen sich alle hier noch auf? Unser einziges Ziel lautet, die CL zu erreichen und max. irgendwie einen Sieg hinzukriegen und dann rauszufliegen.
    Das wir die einzige deutsche Mannschaft sein können, die es nicht ins 1/8 Finale schafft, passt zu uns.

    Wollten wir uns nicht dauerhaft unter den 16 großen Mannschaften wiederfinden?
    Mich kotzt es an, jedes Mal das Gleiche. Dann verkauft man uns halt das Absteigen in die Europa League als großen Erfolg. War ja auch ne Hammer Gruppe mit absoluten Weltclubs. Wenn ich mir Leipzig und Frankfurt anschaue, könnte ich heulen, was für ein armseliger Haufen Looser wir doch sind. Aber hey wir können feiern. Wir haben einen Elfmeter gehalten, darauf kann man aufbauen.

    Ich bin so frustriert, obwohl ich es doch hätte wissen müssen, wie es laufen wird....

  • Natürlich wieder peinlich für uns wenn wir als einzige deutsche Mannschaft nicht die Vorrunde überstehen

    naja letzte saison z.b dortmund und leipzig. Es bringt nun wirklich nichts sich in unserer Lage auf das Negative zu konzentrieren., auch wenn die Situation nicht schön ist.

    Peinlich wäre es gewesen, wenn wir uns z.b. sang- und klanglos gestern hätten abschießen lassen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Oh ist aber jemand bissig unterwegs :LEV14

    Schau mal die nachfolgenden Posts an, dann weißt du was Sache ist.

    Du darfst ja dann gern wieder "den bösen Fluch" als verantwortlich bestimmen, wenn es in der EL weitergehen soll.

    Nur zur Aufklärung: Das mit dem Fluch habe ich nicht ernst gemeint. Dass man das tatsächlich erläutern muss...

  • Die Aussage stammt von einem Oberen Herrn aus der Geschäftsführung. Wenn ich Ziele so klar formuliere, muss ich mich daran messen lassen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Ja, dann wird halt immer wieder die Keule rausgeholt. Das muss man aushalten, wenn man schon sonst nix tut, ausser große Rede zu schwingen...

  • Die Aussage stammt von einem Oberen Herrn aus der Geschäftsführung. Wenn ich Ziele so klar formuliere, muss ich mich daran messen lassen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Ja, dann wird halt immer wieder die Keule rausgeholt. Das muss man aushalten, wenn man schon sonst nix tut, ausser große Rede zu schwingen...

    Vielleicht ist es Dir ja auch schon passiert, dass Du ein persönliches Ziel verpasst hast?

    Einen Verein wie Bayer 04 in die Top 16 Europas etablieren zu wollen ist ambitioniert, aber andauernd auf dieser Aussage herumzureiten, bringt uns exakt 0% weiter.


    Immerhin wurde ein Top16 Verein im direkten Vergleich geschlagen und darauf sollten wir aufbauen. Da es gegen Brügge unser vorerst letztes Spiel in der CL sein wird, sollten wir das alle nochmal genießen und dann wieder mit frischem Blut angreifen.

  • Zitat

    Ticketverkauf für die Partie gegen Eintracht Frankfurt nur an Mitglieder


    Mehr als 16.000 Plätze frei: Sporting will kein Barcelona 2.0


    Wenn Eintracht Frankfurt und Sporting Lissabon am Dienstagabend einen Achtelfinalteilnehmer ausspielen, bleiben voraussichtlich viele Plätze im Stadion frei.

    Wenn wir ggfs. die Relegation gegen Hannover oder Düsseldorf spielen, nehmen wir von derart restriktiv-Gästefeindlichen Maßnahmen selbstverständlich brüskiert Abstand. :wacko: :LEV18