1.Fußball-Bundesliga

  • Man stelle sich vor, wir hätten den gegen den BVB nicht bekommen... wäre doch gar kein Thema und DAZN würde hier nicht jeden darauf Ansprechen. Falsches Pack.

    man sieht aber, das nicht nur wir von gewissen schiris deutlich benachteiligt werden. stegemann hat bei mir endgültig verloren. seine nichtpfiffe waren vorsätzlich. also nicht neutral,sondern sogar eher in richtung anti-bvb. das geht für mich als ehem. schiri gar nicht, diese bewusste nichtleistung.

    ist eh ein milliardenspiel, muss man wissen.

    wollen wir also einfach mal naiv fussball schauen und hoffen,das der bayer morgen gewinnt.

  • Das ist das größte Schneckenrennen um die Meisterschaft in der Geschichte der Bundesliga. Egaaaaal wie schlecht Bayern ihre Saison spielt, es wird IMMER 17 Teams geben, die eine noch schlechtere Saison spielen werden. Sogar fucking Union wäre mit einem Sieg morgen auf 3 Pkt an Platz 1 dran 4 Spieltage vor Schluss! Regt mich das auf, dass die Liga ALLES tut, damit Bayern IMMER Meister wird :LEV17 Vllt muss ich morgen eher lieber Union die Daumen drücken als uns...

  • Das ist das größte Schneckenrennen um die Meisterschaft in der Geschichte der Bundesliga. Egaaaaal wie schlecht Bayern ihre Saison spielt, es wird IMMER 17 Teams geben, die eine noch schlechtere Saison spielen werden. Sogar fucking Union wäre mit einem Sieg morgen auf 3 Pkt an Platz 1 dran 4 Spieltage vor Schluss! Regt mich das auf, dass die Liga ALLES tut, damit Bayern IMMER Meister wird :LEV17 Vllt muss ich morgen eher lieber Union die Daumen drücken als uns...

    Wach auf, verirrter Doofmunder.

    Ihr habt schon gespielt. Morgen spielt ihr nicht mehr.

    Der Arme weiß nicht mehr wer er ist. Zeit für die Heija, damit das Oberstübchen wieder klar kommt.

  • Na klar sollte man den Elfer eher geben, aber ist in der Situation wieder ein typischer Adeyemi! Könnte sich als FußBALLER doch einfach auf den Ball konzentrieren, dann rutscht der Bochumer in die Leere Richtung Seitenlinie und gut is. Nochmal, ohne Anti-Zeckenbrille ein Elfer, aber so gefällts mir besser!


    Animiert der Bellingham eigentlich immer noch die Gästekurve? Der Typ wär auf jeden Fall ein super Animateur auf der AIDA, wenns mit den Titeln nicht klappt.

  • Wäre Adeyemi nicht bekannt dafür immer wieder im Strafraum die Schwalbe zu ziehen, hätte es den Elfer evtl. gegeben - meine Vermutung.

    Für jede seiner dreckig, jämmerlichen Schwalben der letzten Wochen, wird ein klarer Elfmeter nicht gepfiffen. Wäre nur fair und diese Jammerlappen dürften noch ein paar Wochen über fehlende Elfmeterpfiffe klagen.

  • Und wie aufs Kommando kommentiert der verirrte Borusse :LEV14

    Ich glaube wirklich, es ist höchste Zeit, mich aus dieser Leverkusener Puppenkiste zu verabschieden.


    Dumm! Borniert! Kindisch! Neidisch! Falsch! Widerlich! Lächerlich! Unsportlich! Hirnlos!


    Man könnte wirklich kotzen, wenn man diese Schwachsinnspost liest.


    Ohne Respekt! Ohne Ahnung! Kindlich! Naiv! Und scheiss-scheiss-scheiss dumm! Das sind die Lieberhaber des Fussballsports?


    Beschämend!


    Das sind GENAU DIIIIE Arschgeigen, die mir "Rechts" vorwerfen! Die gleichen Witzfiguren, die die halbe Bundesliga hassen, um der eigenen Fahne hinterher zu hecheln.


    Diese Art von Einstellung ist nur Kindern und geistlosen Alten zu eigen. Niemand mit normalem Verstand, niemand mit Normalbildung, niemand mit Blick über den Tellerrand würde sich derart beschämend äussern.


    Ihr unpolitischen Fussball-Faschos seit es, die den "Bitches" der Jungmillionäre die 3000-Euro-Handtaschen finanziert. Einem Nullinger wie Gucci-Odoi den Spoiler vergoldet. 1000 Euro für eine Fanfahrt (Fan Fart) nach Rom "ausgeben tut", (Alle Einlaufkinder singen jetzt gemeinsam ein Lied: "Im Frühtau zu Berge wir ziehn fallera, wir fliegen nach Roma für ne Klatsche haha...") um dort zu erleben wie 22 "Stumpfschwanzmakaken" einem Bällchen hinter her laufen. Das hat eindeutig homophilen Charakter. Marschieren, rumgrölen, singen, saufen, beleidigen, auf-die-Fresse-hauen (lassen) und SIEG schreien und "Oleeeee ole ole oleeee" grölen! Hatten wir das nicht schon einmal?


    Die Identifikation mit der Fahne! Und schwitzenden Millionären aus der Sub-Sahara. Die Identifikation mit dem NICHTS, als wäre Leverkusen ihr Königreich, bedroht von Römern aus Köln und Preussen aus Dortmund! Totalverlust eines Lebens neben dem Fussball!


    Mein Gott, geht mir diese Borniertheit auf den Senkel. Ich kann fast nicht glauben, dass soviel Dummheit existieren kann. Fussball das Einzige und Wichtigste? Besonders leid müssen einem die Freundinnen, Ehefrauen und Konkubinen dieser Geisteszwerge tun. Gut vorstellbar, wie die "mit Muddi" umgehen, wenn die eigene Fahne mal wieder verloren hat!


    Wird Zeit für mich, dieser Mischpoke den Rücken zu kehren!

  • Also klarer geht ein Strafstoß wohl kaum, nur Gegner und kein Ball. Das läuft beim DFB :LEV5 :LEV7

    Natürlich war das ein klarer Elfer. Wäre vor 2-3 Wochen SOFORT gepfiffen worden!

    Vergrößerte Körperfläche - Ball 2x am Arm!


    Nur..., was hat das mit dem DFB zu tun?


    Vielleicht ist Putin schuld. Iran vielleicht? Ich hab`s: Die Taliban (weil barfuss und mit Moped)!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles lieber als die x-te Bayern-Meisterschaft in Folge. Da bin ich zu sehr Fan der Spannung und Abwechslung im Sport, als dass mich persönliche Antipathien gegen den BVB (die ich nicht hege) mich davor abhalten voll hinter Dortmund beim Meisterschaftskampf zu stehen. Vllt schafft es aber sogar Union :LEV14 Sind ja eig auch nur 5 Pkt weg hinter der Spitze. Oh man, wir hätten diese Saison sowas von im Meisterschaftskampf mit dabei sein können, wenn wir von Anfang so gepunktet hätten wie jetzt unter Alonso...

    Ach und wie oft hat uns Watzke als dass Beispiel für unseriösen Wettbewerb benutzt? Kann die Bayern nicht mögen, aber dem schwarz/gelben ….. gönne ich gar nix. Das „wir“ in Bezug auf Bayer kannst Dir schenken. Das ist eine Beleidigung, je öfter Du es benutzt. Wie kann man diesen Dortmunder so hinterher hecheln…ich verstehe es nicht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!