1.Fußball-Bundesliga

  • Zitat

    Demnach wird „bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgegangen, dass ein Verein, der einen Berufsspieler unter Vertrag genommen hat, der seinen Vertrag ohne triftigen Grund gekündigt hat, diesen Berufsspieler zu einem Vertragsbruch veranlasst hat“.

    Ärger um U19-Spieler: Fifa spricht Hammer-Urteil: 1. FC Köln darf zwei Perioden keine Transfers tätigen
    Dem 1. FC Köln droht eine Transfersperre für die beiden anstehenden Transferphasen. Hintergrund ist die Verpflichtung von U19-Stürmer Jaka Cuber Potocnik.
    www.ksta.de


    Spannend ist also nun, dass der FC, und nicht etwa die FIFA, die beweisbelastete Partei ist

  • Wie cool das wäre, wenn sie dazu noch absteigen, halb auseinanderfallen

    Total cool, Mattes!


    Hat der kleine Mathias wieder Kindergeburstag?


    Ist dein Hassobjekt nicht der Verein, der Wirtz ausgebildet hat, bevor er unlauteren Methoden gestohlen wurde?


    Wer nicht wirtz, wirtz Wirtz!


    PS

    Die Engländer schreiben, dass der aktuelle Marktwert des kniekranken Wirtz auf 15-20 Mio gefallen ist, seit

    seiner Exekution in Minute 30!


    Wirtz ist das erste deutsche Nationalknie, das seit dem Spätmittelalter vor Minute 31 in einem Freundschaftsspiel (!!!!) gewexxelt wurde.

    Für den Superstar (den Deutschland so gerne sucht) ist der Kölner Fast-Nationalspieler sowieso viiiiiel zu langsam (auch mit gesundem Knie)!

    Ist das hier noch nicht aufgefallen?


    Artemis rät zur Operation - ....am zweiten Knie - zur Verbesserung der Schnellkraft!

  • Tut mir ehrlich Leid für den FC mit dieser Transfersperre, während andere große Vereine machen können, was sie wollen. Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht gegeben.

    So wird es schwer für den FC nach den Transfersperren noch erstklassig zu bleiben. Der FC gehört in die 1. Liga. :LEV2

  • Tut mir ehrlich Leid für den FC mit dieser Transfersperre, während andere große Vereine machen können, was sie wollen. Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht gegeben.

    So wird es schwer für den FC nach den Transfersperren noch erstklassig zu bleiben. Der FC gehört in die 1. Liga. :LEV2

    Du nervst unendlich :LEV2

  • Der Begriff "evidenzbasiertes Denken" ist dir ein Begriff - du hast ja einen Ph.D., bist ein feiner Doktor, ein Mensch mit Kultur und Verstand. Das kann man ja bereits an deiner Nummer 7000 ablesen! Diese Denke beruht auf der Anwendung von Logik und Empirie, wie du weist und reagiert auf die Erscheinungen der Wirklichkeit. Es bildet damit den Kern des gesamten menschlichen Fortschritts - hin zu mehr Wissen und Erkenntnis und steht daher konträr zu Aberglauben, Ideologie und dem Herbeiphantasieren von erwünschten Wahrheiten. Evidenzbasiertes Denken ist der Kern des gesamten menschlichen Fortschritts zu mehr Wissen und Erkenntnis.


    Deine Gleichsetzung vom "Nazi Dreck" - in dem du aufwachsen musstest - mit dem ersten Fußballklub aus Köln verlässt den Pfad von Logik auf eklatante Weise! Das lässt uns vermuten - den wissens-, und erkenntnisbasierten Teil der aufgeklärten Menschheit - dass niemand anders als GENAU du den "Nazi Dreck" (wie du rechte Ideologie vereinfachend nennst) von Papa aufgesogen hast (für Muttermilch war ja keine Mama da) und dich damit von dümmlichen Parolen nie frei machen konntest!


    Mit Pimpelhänschen und Rotzaffen wie dir habe ich nichts gemein. Zuletzt deine lächerlichen Unterstellungen. Für mich bist du nichts als ein weißer Bimbo in Springerstiefeln und lächerlicher Kurzhaarfrisur!

  • Wer bisher noch nicht wusste, was Projektion im psychologischen Sinne bedeutet, wird hier fündig

    Fragt sich nur, welche psychosexuelle Entwicklungsphase hier fixiert wurde und was abgewehrt werden soll...naja, ist eh 100 Jahre altes Wissen und daher BS, aber bei dem Kollegen mit den blauen Balken (ich nehme mal an, um den gehts) ist auch "moderne" Persönlichkeitsstörung inkl. aller mangelnden Funktionsniveaus wahrscheinlich....



    Ich find das ja schon ziemlich witzig und das Ziegenecho überschlägt sich auch mal wieder, allerdings darf danach auch gerne Chelsea dran glauben...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kollegen mit den blauen Balken (ich nehme mal an, um den gehts)

    Ich bestätige, dass Herr Rayz Eel meine Post NICHT gelesen hat.


    Das er im Kölner Forum stöbert, ist kein Beweis für seine kindliche Neugierde.


    Der Aal - sich schleimig windend - ist daher glaubhaft. Zwar liest er meine Posts mit Interesse, aber diese spezielle Post hat er ignoriert.Er sprach die Wahrheit!


    Seine...!

  • Danke für die Mühe!


    Okay d.h. bei allen waren es durchaus längere Zeiträume bzw. mehrere Spieler. Wobei das denke ich keine so große Rolle spielt, weil schuldig ist schuldig (wenn es denn so ist). Aber die Chancen stehen anhand der Beispiele ja (leider) ganz gut, dass das Strafmaß zumindest reduziert wird.

  • Zumindest etwas Aufschub werden sie mit Sicherheit bekommen wie die meisten Beispiele zeigen, so dass der nächste Sommer nicht betroffen sein wird. Am Ende kommt dann vermutlich eine Sperre für eine Wintertransferperiode raus, was dann ja praktisch nichts ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zumindest etwas Aufschub werden sie mit Sicherheit bekommen wie die meisten Beispiele zeigen, so dass der nächste Sommer nicht betroffen sein wird. Am Ende kommt dann vermutlich eine Sperre für eine Wintertransferperiode raus, was dann ja praktisch nichts ist.

    Bin mir da nicht sicher. An einem Bundesligist könnten die beweisen es ernst zu nehmen. Das es ausgerechnet die trifft ist natürlich zum Schmunzeln aber auch Warnung. Die werden ein Wirtz 2.0 verhindern wollen bzw. haben daraus gelernt. Daher ist natürlich das immer eine Gratwanderung. Die sind und bleiben nun mal ein Club vom Reißbrett. Daher kein Mitleid auch wenn es hier nach Doppelmoral geradezu schreit.

  • Die werden ein Wirtz 2.0 verhindern wollen bzw. haben daraus gelernt.

    lässt sich nicht wirklich verhindern aufgrund der Jugendregularien mit max. 3 Jahren Vertragslaufzeit. Die Causa Wirtz passt da als Quervgleich überhaupt nicht. Hätte Köln für den Spieler, wie wir für Wirtz, eine Ablöse bezahlt, gebe es die schöne Problematik jetzt gar nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • psychosexuelle Entwicklungsphase

    Habe mir gerade einmal deine sexuelle Entwicklungsphase angesehen, Ray Aal.


    Über einen Zeitraum von 14 Jahren haben die hiesigen Forumkinder ALLE 80 TAGE dein Profil aufgerufen. Das Profil vom lustigen Artemis (der Forums-Göttin) wurde in nur 5 Monaten fast 1000x aufgerufen. Ungefähr 2100x öfter als das deine.


    Was sagt das aus, über deine Relevanz in diesem Forum? Oder sind diese bemerkenswerten Zahlen Ausdruck deiner sexuellen Entwicklungsphase?

  • Man könnte fast meinen, die Meldung käme 3 Tage zu früh. Aber seit dem Calhanoglu-Urteil wunder ich mich über gat nichts mehr.

    Jau, Posa Nr. 04 - alter Sack der Akamie! Aber wirklich nur fast, könnte man das meinen!


    Was meinen Posna, Numma 4?


    Wie...? Du wunderst dich wirklich über "gatt" nix meer? Kattegat?


    Solltest du dich nicht besser um die Akamie kümmern? Bist doch 30 Jahre zu alt für ein Fussball-Forum. Hat das ein Traumpilot wie du nötig? Bist immerhin Aka Demika! In welchem Bereich, Bro?

  • Guck dir Mal das Alter der meisten hier an. Du kannst nicht anderes als andere runtermachen, sei es aufgrund der Herkunft, der Hautfarbe und des Alters. Wenn deine Eltern in dem mittleren Alter schon gebrechlich sind, zeigt das nur deine asoziale Herkunft.

    Hau nur noch weiter Müll raus, ich kann Frank bestätigen, das macht irgendwann Spaß. Und 200 Müllbeiträge ohne Bezug zu Fußball findet man sehr schnell, womit auch deine Prozentangaben widerlegt sind.

    Du offenbarst hier nur allen deine Komplexe und Wertvorstellungen von vorgestern.