Ich wollte nur noch mal kurz anmerken, wie unfassbar unsympathisch ich Max Eberl finde.

1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
plea ist so eine unglaubliche nulpe
-
20 Minuten gespielt, Gladbach noch nicht einmal in Bayern-Strafraumnähe...
-
Erinnert mich an das die Anfangsphase Hinspiel von uns in München.
-
So kann Gladbach nicht mal einen Punkt holen. Die verlieren auch die einfachsten Zweikämpfe.
-
Was ist eigentlich aus Wolff Fuss geworden? Der war doch mal okay als Kommentator. Wann ist der so ein hysterischer Schreihals geworden?
-
Gladbach spielt auch wieder so wie ein
Typischer Bundesligist wenn es gegen Bayern geht. Wenn die Bayern das erste machen geht das vermutlich am Ende 4:0 aus.
-
Das geht 0:3 ausgehen.
Wenn das erste Tor fällt ist vorbei
-
Was ist eigentlich aus Wolff Fuss geworden? Der war doch mal okay als Kommentator. Wann ist der so ein hysterischer Schreihals geworden?
War der nicht schon immer so?
-
Kam alles mit dem Wechsel von Pro Evolution Soccer zu Fifa 😓
-
-
Gladbach macht das echt gut.
-
Stark da keinen Elfer zu geben. Anders als der lächerliche gestern.
-
Wieso sind die Fanlager eigentlich nur ruhig wenn es in den Kurven einen medizinischen Notfall gibt?
-
Wieso sind die Fanlager eigentlich nur ruhig wenn es in den Kurven einen medizinischen Notfall gibt?
Laut Kommentator Notfall auf der Gegengerade. Ich meine kann es im TV auch erkennen.
-
Stark da keinen Elfer zu geben. Anders als der lächerliche gestern.
Ja, richtige Entscheidung in dem Fall.
-
Was reden die da eigentlich für einen Quatsch! Aus kurzer Entfernung vom eigenen Mann angeschossen. War nicht mal ne Torchance - verhindert quasi unabsichtlich den Befreiungsschlag.
-
Ich finde den nach wie vor absolut "hörbar". Kurzweilig und mit gutem Witz ausgestattet. Für mich immer noch der Beste am Mikro.
-
Das ist gar nichts von Gladbach. Sowas geht zu mindestens 95% schief.
-
Ich finde den nach wie vor absolut "hörbar". Kurzweilig und mit gutem Witz ausgestattet. Für mich immer noch der Beste am Mikro.
Seh ich genauso. Für mich immernoch mit Abstand der beste. Schmiso ist auch ganz gut.
-
hahaha, da ist gladbach gefühlt zum ersten mal im angriff und dann pfeift der ab
-