31. Spieltag Fürth-Svb 23.04.2022

  • Die erste 11 von RB? Mit Sicherheit nicht viel weniger als hier. Und das Freiburg extrem über ihren Möglichkeiten spielt ist wohl jedem klar.

    Jetzt hast DU deine Antwort.

    Aha, klingt logisch. Wenn eine Mannschaft die nur 1/4 von der unseren kostet, über UNSERE Verhältnisse spielt, dann kann man selbstverständlich nichts machen.!

  • Alles andere als ein Sieg wäre schlichtweg blamabel. Nur fällt mir bei uns grad keiner ein, der ein Tor machen könnte. :/ Vielleicht sollte man eine Eigentor-Taktik anwenden und so den Gegner zu einem Eigentor zwingen. Voraussetzung wäre natürlich, dass wir kein Tor fressen.

  • Sollten wir das Spiel nicht gewinnen und Freiburg an uns vorbeiziehen glaub ich dann ist die Mannschaft auch mental hinüber (mal wieder). Du kannst am Samstag nur verlieren

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der sollte zumindest besser spielen, denn er verdient ja nicht ohne Grund mehr als der andere.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ironie zu verstehen ist Glückssache. Wer gegen den letzten mit einem Punkt zufrieden ist, dem kann man nicht mit der CL kommen. Wo, wenn nicht beim letzten darf man dann noch einen Dreier erwarten dürfen?! Gegen den fünften oder sechsten dann sicher auch nicht.

    Mir gefällt Dein Ton.

    Fürth ist das typische Spiel wo der Bayer sich einen Punkt ergaunert. Vllt gewinnen wir aber auch. Schließlich hatten wir das typische "0:0-Gauner-Spiel" schon gegen Bochum.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir hatten leider viel zu viel typische Gaunerspiele. Gegen Köln sogar zwei, diese Saison. Mein Ton hat etwas mit den jüngsten Verlusten und deren Umgang damit zu tun. Habe hier schon geschrieben das ein 0:0 gegen Bochum unter diesen Voraussetzungen nicht das schlimmste ist. Auch ein gutes Spiel gegen Leipzig trotz Niederlage kein Weltuntergang ist.

    Womit ich Probleme habe, sind z.B. solch Spiele wie in Köln oder in Bergamo! Den Gegner ins Koma spielen, um ihn danach Zeit zu geben damit er wieder zurück kommt. Das darf einfach nicht passieren. Solche Spiele hatten wir einige, und da wurden Punkte hergeschenkt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wir hatten leider viel zu viel typische Gaunerspiele. Gegen Köln sogar zwei, diese Saison. Mein Ton hat etwas mit den jüngsten Verlusten und deren Umgang damit zu tun. Habe hier schon geschrieben das ein 0:0 gegen Bochum unter diesen Voraussetzungen nicht das schlimmste ist. Auch ein gutes Spiel gegen Leipzig trotz Niederlage kein Weltuntergang ist.

    Womit ich Probleme habe, sind z.B. solch Spiele wie in Köln oder in Bergamo! Den Gegner ins Koma spielen, um ihn danach Zeit zu geben damit er wieder zurück kommt. Das darf einfach nicht passieren. Solche Spiele hatten wir einige, und da wurden Punkte hergeschenkt.

    Ich muss sagen, dass ich da bei Dir bin.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Was ich erstaunlich finde, ist, das wir gegen Bochum (0:0) und Leipzig (0:1) gerade wieder so tun, als würde gerade die ganze Saison vor die Wand gefahren werden. Wir haben aus den letzten 5 Spielen 7 Punkte geholt. Das einzige Spiel, was mir da negativ auffällt ist das gegen Köln. Ich glaube zwar auch nicht, dass wir in Fürth gewinnen, aber dennoch glaube ich an die CL Quali, selbst wenn Freiburg an uns vorbeiziehen sollte. Dann machen wir am letzten Spieltag zu Hause alles klar.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Natürlich gewinnen wir in Fürth, keine Frage. Zumal wir auswärts antreten. Die Heimbilanz aktuell ist eine echte Katastrophe. Hoffenheim hat jetzt seine Schwächephase und bei der Eintracht könnten wir Glück haben, dass es bei denen in der Liga um überhaupt nichts mehr geht und wir genau zwischen den EL-Spielen gegen die antreten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hincapié hat seine 5. gelbe Karte bekommen. Wird dann wohl eher Bakker links verteidigen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!