29. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 10.04.2022; 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)

  • Langweilig. Als wäre man in der Vorbereitung. Seoane wollte gar nicht gewinnen, die Mannschaft auch nicht. Diabys Ego-Trip gehört bestraft - warum legt der fckn Trainer nicht den sch3iss Schützen fest??

    Hat er ja. Hat mal in einer PK gesagt, dass schick und Demirbay die Elfmeter treten.


    Diaby egoistisches Arsc*loch wie man ihn kennt.

  • Alles wäre OK wenn Diaby den sauber rein macht vom Punkt. Keiner redet über die 3 Punkte danach mehr am Montag. So machen die Bauern schon immer. Hauptsache 3 Punkte. Das nennt man Bayern Dusel.


    Wir haben uns seit 22 Jahren nicht Weiter entwickelt. Nicht einen Schritt.


    Es ist so lächerlich. Solche Spiele gibt es, ja ein Gewürge Auswärts beim Aufsteiger. Und? 11er sauber rein machen und zu 0 spielen und gut ist. Bochum war doch harmlos. So billig 3 Punkte mitnehmen können und Diaby ist unfähig, einfach unfähig es mitzunehmen sauber.


    Man man man

  • Ich denke das Spiel war so zu erwarten. Wir tun uns gegen kämpferische und körperlich spielende Mannschaften immer schwer. Liegt für mich auch daran wie unser Kader zusammengestellt ist.


    Wenn wir Raum bekommen, können wir unser Spiel aufziehen. Steht uns die gegnerische Mannschaft auf den Füßen haben wir körperlich, ich finde aber auch mental nicht die Leute um dagegen zu halten. Mir ist es dann auf dem Platz auch zu ruhig. Ein Andrich reicht da eben nicht.

  • Locker bleiben. In Bochum ein Punkt mit 6 Stammspielern ist okay

  • Hat er ja. Hat mal in einer PK gesagt, dass schick und Demirbay die Elfmeter treten.


    Diaby egoistisches Arsc*loch wie man ihn kennt.

    Die haben beide gegen Gladbach verschossen. Glaub dadurch sind sie einfach in der Rangfolge nach hinten gerutscht. Andrich wäre noch ne Option gewesen. Ist im Nachhinein doch aber müßig. Elfmeter werden auch mal verschossen. Passiert.

  • Tja, den Punkt kann man mal so mitnehmen. Aber das war heute extrem viel Alibi. Ungenaue Pässe, Abbrechen mitten im Sprint, lange Bälle ohne Sinn und Verstand. Kein Kampf wie letzte Woche gegen Hertha und im Spielaufbau permanent Ungenauigkeiten, die im Training sofort 100 Liegestütze bedeuten sollten. Sehr ärgerlich!


    Bester Mann bei uns Hincapie. Das sagt glaube ich alles. Zu Diaby schweige ich besser - nicht nur wegen des Elfmeters.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich bin mit dem Punkt zufrieden - kann mich an genug Spiele erinnern, in denen wir das hintenraus verloren haben.


    Frage: In der Situation kurz vor Schluss spielt der Bochumer den Ball, tritt Diaby aber mit Wucht auf den Knöchel. Ausserhalb des 16ers würde das doch einen Freistoß für uns geben. Gilt für den Strafraum eine andere Regel?

    Ich weiß es wirklich nicht.


    Danke.