Sittenverfall im Forum

  • Ich melde einfach stumpf jeden Beitrag, der rassistisch und/oder beleidigend ist. Sei es gegen User oder gegen Spieler/Verantwortliche. Administrator war auch heute online und hat sich zumindest den Thread hier angeschaut. Dass man sich hier einloggt und ansieht, aber dennoch nichts unternimmt, ist irgendwie noch seltsamer als es einfach grundsätzlich zu ignorieren. Daher besteht die leise Hoffnung, dass durch die Meldungen vielleicht, vielleicht, irgendwann doch etwas erwirkt werden kann.


    Ansonsten einfach ignorieren und nicht reagieren, auch wenn es noch so schwerfallen mag, wenn man sich persönlich attackiert fühlt oder Dinge so nicht stehen lassen möchte. Drüber stehen und nicht provozieren lassen, ...

    Hahaha....vielleicht gar nicht erst lesen? Wäre das keine Lösung?


    Stumpf!!! Gut gesagt! Total stumpf!


    Rassistisch? Du hast wohl Kaka in der Hose. Hast du überhaupt den Grips zu verstehen, was Rassismus bedeutet?


    Ich sehe genau, wie du "drüber stehst". Ich lach mich kaputt!!

  • Nachdem ich dann doch mal 3 der blauen Balken gelesen habe wurde beim dritten Beitrag ein Afrikaner als N**** betitelt. Unfassbar, dass es keine Moderationsfunktion gibt um so etwas zu sperren. Ich mache als nächstes einen Nazitreat auf in dem ich den dritten Weltkrieg ausrufe. Passiert dann was oder wie weit darf man hier gehen ? :LEV11

  • JEDEM hier sollte klar sein, dass es sich bei Artemis um einen psychisch gestörten Menschen handelt. Kein Mensch ohne eine psychische Krankheit würde sich so verhalten. Vor allem ergeben alle seine Postings überhaupt keinen Sinn. Er beleidigt Leute wegen angeblich schlechter Rechtschreibung, macht aber gefühlt 25 Fehler in 20 Sätzen.


    Er beleidigt User wegen angeblich schlechten Einkommens oder vermeintlich „Minderwertiger“ Berufe. Abgesehen davo, dass er ja selbst weiß, dass das auf die meisten nicht zutreffen wird, zeigt das ja nur seine geistige Haltung. Was für ein kranker Mensch muss man sein, wenn andere leute für einen Job als Altenpfleger beleidigt. Oder sie beleidigt, weil sie „angeblich“ nir 16 Euro die Stunde verdienen.


    Das Wort Projektion passt hier denke ich sehr gut. Ein Mensch, der mit sich nicht im Reinen ist und all seine Probleme anderen andichten möchte. Ein Mensch, der vermutlich keinen Freundeskreis hat und wenig Liebe in seinem Leben erfuhr. Wahrscheinlich schon seitens der Eltern. Hier fristet jemand sehr tragisch sein armes Leben und lädt seinen Frust ab. Warum sonst sollte er quasi in jeder freien Minute hier etwas posten? Weil er so ein glückliches und tolles Leben führt? Nein, dieses Verhaltensmuster kann nur jemand an den Tag legen, der schwere psychische Schäden hat und diese nicht in den Griff bekommt.


    Im Übrigen rate ich jedem hier mal die Verbindung Caminos > Artemis unter die Lupe zu nehmen

  • Nachdem ich dann doch mal 3 der blauen Balken gelesen habe wurde beim dritten Beitrag ein Afrikaner als N**** betitelt. Unfassbar, dass es keine Moderationsfunktion gibt um so etwas zu sperren. Ich mache als nächstes einen Nazitreat auf in dem ich den dritten Weltkrieg ausrufe. Passiert dann was oder wie weit darf man hier gehen ? :LEV11

    Haahahaha!


    Das heisst Schwarz-Afrikaner, NIXLING, du Salondemok-Rat.


    Damit grenzt man die schwarzen Afrikaner (negre und negrito) von den Weiss-Afrikanern im Süden ab. Du verstehen?


    Nie in Afrika gewesen? Über Pulheim nicht hinaus geschnixelt? Ich kann die afr. Länder gar nicht alle aufzählen, die ich besuche und besucht habe. Nicht umsonst bin ich derzeit in Äjippten. Was soll ich machen? Man fordert mich an. Muss ja auch meine Brötchen verdienen. Jüngst Algerien, Mauritanien und beim Film-Festival in Burkina. Ich hab' 2x mehr schwarze Freunde als Diabibi und Mondgesicht zusammen.


    Erzähl kein Quark. Wenn hier einer Rassist ist, bist du das. Wer gröhlt in der Kurve, wie die Jungschar der Nazis? Wer wirft Bananen? Bist du das oder der afrikagereiste Artemis (Asien, USA and auch Australien sind ebenfalls dutzende Male besucht worden)?


    PS

    Weihnachten wahrscheinlich auf "Koh Pipi", wenn dir das was sagt. Goa als Alternative! So'ne Art Bickendorf für Reichere - hehehe!!


    PPS

    Hast du denn überhaupt den nötigen Schein, der dich berechtigt meine Posts zu öffnen? Ich danke dir aber für die steuerfreie Werbung! Nixling ist mein neuer Boy...!!

  • Ich melde einfach stumpf jeden Beitrag, der rassistisch und/oder beleidigend ist. Sei es gegen User oder gegen Spieler/Verantwortliche. Administrator war auch heute online und hat sich zumindest den Thread hier angeschaut. Dass man sich hier einloggt und ansieht, aber dennoch nichts unternimmt, ist irgendwie noch seltsamer als es einfach grundsätzlich zu ignorieren. Daher besteht die leise Hoffnung, dass durch die Meldungen vielleicht, vielleicht, irgendwann doch etwas erwirkt werden kann.


    Ansonsten einfach ignorieren und nicht reagieren, auch wenn es noch so schwerfallen mag, wenn man sich persönlich attackiert fühlt oder Dinge so nicht stehen lassen möchte. Drüber stehen und nicht provozieren lassen, ...

    Kann man leider lange drauf warten :

  • Bezüglich Artemis sollte man noch hinzufügen, dass sein Selbstwertgefühl gleich null sein muss. Warum sonst sollte man ständig von einem angeblich hohen Einkommen und seinen angeblich ständigen tollen Auslandsreisen faseln. Das Leben zeigt doch eigentlich immer, dass genau die Leute die ständig erzählen, was sie alles haben und wie toll sie sind, die ärmsten Schweine unter der Sonne sind.


    Aber wie gesagt, wir sollten die Sachlage beurteilen wie sie ist. Wir haben es mit einem schwer gestörten Menschen zu tun, der hier im Forum einen Weg gefunden hat, seinen seelischen Ballast auf andere zu schaufeln. Ich denke da sitzt ein hässlicher, verbitterter Sack ohne soziales Umfeld in seiner zugemüllten Bude und versucht irgendwie zu überleben.

  • Wir haben es mit einem schwer gestörten Menschen zu tun, der hier im Forum einen Weg gefunden hat, seinen seelischen Ballast auf andere zu schaufeln. Ich denke da sitzt ein hässlicher, verbitterter Sack ohne soziales Umfeld in seiner zugemüllten Bude und versucht irgendwie zu überleben.

    Okay, und das ist die "Sachlage"? Will mich jetzt hier eigentlich nicht an Nebenkriegsschauplätzen beteiligen, aber das ist auch nicht wirklich hilfreich.


    Jeder Beitrag ist einer zu viel, da er Aufmerksamkeit generiert. Deswegen halte ich mich jetzt hier auch wieder zurück.

  • JEDEM hier sollte klar sein, dass es sich bei Artemis um einen psychisch gestörten Menschen handelt. ..

    Feedback ist doch genau das, was diese Trollerei am Leben erhält! Ist mir völlig Wumpe welche Krankheit so was verursacht, auch was hinter der himmelblauen Balkenflut steckt. Einfach ignorieren. Wenn es sich sehr anstengt findet es vielleicht etwas im Leben, was mehr Freude und Erfüllung bereitet. Wenn nicht, bleibt die Seite halt blaustichig. Who cares?

  • Bezüglich Artemis sollte man noch hinzufügen, dass sein Selbstwertgefühl gleich null sein muss. Warum sonst sollte man ständig von einem angeblich hohen Einkommen und seinen angeblich ständigen tollen Auslandsreisen faseln. Das Leben zeigt doch eigentlich immer, dass genau die Leute die ständig erzählen, was sie alles haben und wie toll sie sind, die ärmsten Schweine unter der Sonne sind.


    Aber wie gesagt, wir sollten die Sachlage beurteilen wie sie ist. Wir haben es mit einem schwer gestörten Menschen zu tun, der hier im Forum einen Weg gefunden hat, seinen seelischen Ballast auf andere zu schaufeln. Ich denke da sitzt ein hässlicher, verbitterter Sack ohne soziales Umfeld in seiner zugemüllten Bude und versucht irgendwie zu überleben.

    Kleiner Lachanfall....!

    Erreicht mich aber nicht! Zugemüllte Bude hat mich am meisten erheitert. Ist was dran, muss ich zugeben. Frage: Kann man, darf man Fotos/Videos posten? Dann zeig' ich euch mal die Polo-Bar im Lotus Hotel, Cairo! Dann hätte. Wir das Thema abgearbeitet!

  • Dann zeig' ich euch mal die Polo-Bar im Lotus Hotel, Cairo! Dann hätte. Wir das Thema abgearbeitet!

    bei einem 2 Sterne Hotel in Kairo werden wir vor Neid erblassen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wegen mir NICHT mehr. Fussball - sonst nichts!!!!! Ernsthaft!

    ARTEMIS war mir als Gelegenheitsbesucher dieses Forums noch gar nicht so aufgefallen. Dann las ich diesen Beitrag von ihm von Anfang Oktober (s.o.). Und dachte bei mir: Er scheint ja einer der übleren Sorte hier zu sein und ist jetzt u.U. geläutert. FALSCH !!! Auf Seite 5 dieses Threads taucht er mit endlos vielen Beiträgen auf und KEINER davon befasst sich mit Fussball. Mit anderen Worten: Er IST einer der übleren Sorte und ist NICHT geläutert. Wirklich traurig. Und während er auf Seite 3 noch behauptet noch niemals jemanden hier "persönlich" beleidigt zu haben, tut er genau das auf Seite 5. Nun ja, immerhin wissen wir jetzt wo er sich überall rumtreibt und schließen daraus, dass er vermutlich seltener im Stadion ist, als die meisten anderen hier. Was ihn grundsätzlich natürlich nicht abwertet, was man aber immer im Hinterkopf behalten sollte. Und ich möchte betonen, dass ich soeben nur Fakten aufgelistet habe, also keinerlei Beleidigung o.ä. Bin mal gespannt, ob ihn das davon abhält mich zu beleidigen.

  • ARTEMIS war mir als Gelegenheitsbesucher dieses Forums noch gar nicht so aufgefallen. Dann las ich diesen Beitrag von ihm von Anfang Oktober (s.o.). Und dachte bei mir: Er scheint ja einer der übleren Sorte hier zu sein und ist jetzt u.U. geläutert. FALSCH !!! Auf Seite 5 dieses Threads taucht er mit endlos vielen Beiträgen auf und KEINER davon befasst sich mit Fussball. Mit anderen Worten: Er IST einer der übleren Sorte und ist NICHT geläutert. Wirklich traurig. Und während er auf Seite 3 noch behauptet noch niemals jemanden hier "persönlich" beleidigt zu haben, tut er genau das auf Seite 5. Nun ja, immerhin wissen wir jetzt wo er sich überall rumtreibt und schließen daraus, dass er vermutlich seltener im Stadion ist, als die meisten anderen hier. Was ihn grundsätzlich natürlich nicht abwertet, was man aber immer im Hinterkopf behalten sollte. Und ich möchte betonen, dass ich soeben nur Fakten aufgelistet habe, also keinerlei Beleidigung o.ä. Bin mal gespannt, ob ihn das davon abhält mich zu beleidigen.

    !