27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:0) (Sonntag, 20.03.2022; 17:30 Uhr; Volkswagen Arena)

  • Der Azmoun für den etliche hier auf 4-4-2 umstellen wollten und einen Wirtz auf die Bank befördern wollten tut sich doch auf Bundesliga Niveau merklich schwer.


    Und zu Adli kann ich nur wiederholen was ich vor zwanzig Minuten gesagt habe. Das ist gar nichts was der Junge da bietet. Bitte auswechseln.

    Habe keine Systemumstellung gefordert, aber Wirtz wollte niemand auf die Bank setzten. Wirtz sollte bei einem 4-4-2 auf die "Außenpositon" rücken.

    Frimpong zieht sowieso nach vorne auf rechts und somit wäre Wirtz mehr in der Mitte vorzufinden gewesen.

    Und wir spielen ja auch kein 4-4-2.

  • Junge Diaby was heulst du wieder rum!! Das war ein scheiß pass von dir!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das wird ne schwierige Rest Saison.. da bringt keiner normal Leistung .. jeden Ball den der Finne bekommt liegt im Aus.. Demirbay wie immer auf einen guten folgen zehn Katastrophen Pässe .. Adli super schwach ..

  • Zum Glück Halbzeit. Von mir aus kann der auch direkt abpfeifen, den Punkt nehme ich mit

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schwache Halbzeit. Defensiv stehen wir gut, aber das Mttelfeld wird komplett von WOB dominiert, und Adli und Azmoun vorne sind komplett abgemeldet. Man hätt ein den ersten Minuten eine der beiden Chancen reinmachen müssen; ob wir noch weitere bekommen, ist bei dieser Leistung fraglich.


    Ich persönlich würde Adli rausnehmen und durch Palacios oder Aranguiz ersetzen, für mehr Zugriff im Mittelfeld.

  • Ich hab echt kein Problem, wenn Diaby auch schlechte Spiele hat, zig hoch prozentige auslässt und schlechte Fehlpässe spielt. Das verzeihe ich ihm nach der bisher überragend Saison.


    Aber dieses affige Abwinken, stehen bleiben, sich über die Mitspieler aufregen geht mir sowas von gegen den Strich. Nie ist diese Diva schuld, jedes Mal ist es der mitspieler, der angeblich nicht den richtigen laufweg hatte.


    Ein unsympath hoch 10 leider.

  • Wolfsburg weder körperlich noch mental stark. Muss man gewinnen, wenn man CL-Anspruch hat.

    Das beginnt aber dann bei den Trainern.

    Sind Azmoun und Adli dermassen stark im Training, das sie hier starten dürfen ? Oder haben die was im Vertrag stehen.-..?

    Paulinho und Alario sind da bisher deutlich stärker gewesen.


    Mittlerweile sieht man auch, das inj der Defensive keine Sicherheit angelegt wurde. Gegen stärkere Gegner we Mainz oder Köln hätte es bereits geklingelt.

    Hat Hincapie in der IV irgend was falsch gemacht ?


    DAs passt alles für mich nicht. Wird schwer, wenn er nicht wechselt.

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass da mehrere wichtige Spieler ausgefallen sind?

    Bosz hatte auch sehr viele wichtige Spieler nicht zur Verfügung. Dazu drei Spieler erst im Winter nach bekommen die, siehe Azmoun, erst noch sich eingewöhnen mussten.

    Davor hat er aber 4 Halbserien sehr erfolgreich bestritten.


    Das Spiel steht 0:0 und damit sind 3 Punkte noch drin. Eine typische erste Halbzeit nach einem EL Aus. Besonders Diaby sieht man es an.


    Azmoun kommt mit jeder Minute besser rein. Holt sich auch mal Bälle von hinten. Auch Tapsoba schaltet sich öfter mit nach vorne ein. Immer im Wechsel mit Andrich?


    Wolfsburg steht nicht so sicher wie wir. Vermutlich spielen wir so weiter statt mehr Druck selbst zu machen. Das 0:1 der letzten beiden Spiele wird wohl dafür sorgen nicht mehr Druck machen zu wollen.

  • Null eingespielt ohne Frimpong, Wirtz und Schick, dazu noch einige Rückkehrer nach Verletzungen. Wer ernsthaft gedacht hat dass es ohne Wirtz und Frimpong halt die anderen richten, denen ist nicht mehr zu helfen. Waren für den Großteil der Offensivaktionen verantwortlich, der Rest kann das Loch nicht ansatzweise füllen