23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)

  • Andrich: "Wir hätten es heute nicht verdient gehabt."

    Völlig Latte. Die Bauern gewinnen, gewannen damals auch fast immer unverdient. Das interessiert einen Scheiß am Ende.


    Mainz hätte heute Gras fressen müssen. Die hätten heulen und wimmernd vor die Kamera laufen müssen und was von unverdient reden müssen. Am Ende wäre Kohr und Co. ihr Scheiß Spiel im Halse verreckt.


    Spielen einen Rotz immer aber gegen uns schon letzte Rückrunde um ihr Leben spielen wie heute. Heuchler und mehr nicht. Sollen Absteigen dieser Rotz.


    Platz 2 oder gar 1 werden wie nie bekommen wenn wir solche Gegner nicht endlich Bestrafen. Die wollten uns unseren Spielspaß nehmen mit diesem Scheiß Treten. Kohr hätre Gelb Rot bekommen müssen und dann Schwalbe zum 1:1. Nee danke.


    Solche Teams musst du nieder ringen wollen. Egal wie Scheiße du spielst, du musst da gewinnen und müde lächeln was die noch mehr disst und dem Schiri drückst dann auch noch den Spruch... Kommendes Mal am besten noch mehr durchgehen lassen beim Gegner vielleicht hilft es dann.

  • Im Hinspiel gegen Mainz schon sehr schwer getan und glücklich 1:0 gewonnen.

    Der aggressiven Spielweise von Mainz hatten wir auf Dauer nichts entgegen zu setzen. Belarabi und Bakker hätten uns heute sicherlich weitergeholfen.

    Verdiente Niederlage, aber nächste Woche geht's weiter.

  • Er verunsichert die Mitspieler mit seinem dilettantischen Fußballspiel

    Genau das! Denk mal an nen Torwart, der auch mal nen unhaltbaren rausholt und die Mannschaft damit mitreisst! Ich hasse den Vergleich selbst, aber guck dir mal nen Kahn in den besten Jahren an. Alleine die Gestik und km Zweifel hats auch mal für den Mitspieler eine „mitgegeben“… Aber all das vermisse ich. Aleine das hinten rumgeschiebe von Hradecky, oft fehlt selbst einfach nur die Klarheit in seinen Aktionen!

  • Wir gewinnen keine "Mentalitätsspiele

    da kann man doch nur noch lachen...

    Dortmund, Gladbach waren natürlich mindestens genauso Mentalitätsspiele.

    Aber wundert mich nicht das so eine Aussage von dir kommt. .

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Genau das! Denk mal an nen Torwart, der auch mal nen unhaltbaren rausholt und die Mannschaft damit mitreisst! Ich hasse den Vergleich selbst, aber guck dir mal nen Kahn in den besten Jahren an. Alleine die Gestik und km Zweifel hats auch mal für den Mitspieler eine „mitgegeben“… Aber all das vermisse ich. Aleine das hinten rumgeschiebe von Hradecky, oft fehlt selbst einfach nur die Klarheit in seinen Aktionen!

    Ja!! Torwartfehler verunsichern die Abwehr. Es ist wichtig, dass ein Verteidiger weiss, da steht jemand hinter dir, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.


    Für mich ist der Finne untragbar!

  • Unsinn!


    Ich möchte solche Spiele wie heute gewinnen.


    Mach die Augen auf und Du wirst sehen, warum Mainz gewonnen hat.

    Nein, du erwartest dass Bayer jeden Gegner abschießt. Und das ist einfach lächerlich. Heute haben wir gegen einen überragenden Gegner gespielt, deshalb hat Mainz gewonnen. Aber wenn man meint, dass der Bayer unabhängig von allem jeden wegfideln muss, der sieht das natürlich nicht. Ist ja auch einfacher, seinen Frust im Internet rauszulassen

  • Nein, du erwartest dass Bayer jeden Gegner abschießt. Und das ist einfach lächerlich. Heute haben wir gegen einen überragenden Gegner gespielt, deshalb hat Mainz gewonnen. Aber wenn man meint, dass der Bayer unabhängig von allem jeden wegfideln muss, der sieht das natürlich nicht. Ist ja auch einfacher, seinen Frust im Internet rauszulassen

    Wieviel Kilometer sind wir weniger gelaufen? Wieviel? Und warum?

  • Ich habe heute dasselbe Schema gesehen, was ich beim Spiel in Frankfurt gesehen habe.


    Wo also ist da ein "Prozess"?

    Du leidest ja auch unter selektiver Wahrnehmung und neglierst komplett den positiven Trend!

    Seoane hat der Mannschaft in einer schwierigen Phase Stabilität gegeben, wir sind überragend in die Rückrunde gestartet und haben jetzt mal ein Spiel in Mainz verloren, was absolut verdient war. Passiert und ist Teil der Entwicklung.

    Du musst die letzten Wochen echt eine harte Zeit gehabt haben bei den positiven Ergebnissen. Freut mich für Dich, dass wenigstens Du einen schönen Freitagabend und Start ins Wochenende hast.