DFB-Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC: 1:2 (0:1) (Mittwoch; 27.10.2021; 18:30 Uhr; BayArena)

  • Spätestens jetzt wissen wir, dass Paulinho und Amiri höchstenfalls auf die Bank gehören.


    Frimpong und Andrich waren Lichtblicke. Der Rest...
    Auf die Jungen darf man nicht schimpfen. Adli besser als Viele. Er ist blutjung und übereifrig. Bravo ebenso, hat aber viel mehr Unruhe gebracht als Paulinho.


    Verkackt hat es der Finne, der zum x-ten Mal mit Restalkohol aufgelaufen ist. Soviele Aussetzer sind nicht normal!

  • Man muss einfach jeden, der in dem Verein in den letzten 20 Jahren auch nurvein Wörtchen zu sagen hatte, austauschen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nix mitbekommen von diesem Spektakel. Komme zur Tür rein und werde begrüsst mit: ihr seit gerade gegen Karlsruhe ausgeschieden :LEV5


    Wir sind und bleiben eine Kirmestruppe,egal wer hier an der Linie steht

  • Verstehe die negative Haltung hier nicht.
    POSITIV: keine Verlängerung
    POSITIV: keine Mehrfachbelastung

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Also bis zum 1:1 Kannste noch sagen... ok, der Zweitligist hat da mal einen reingelullt und wir tun uns schwer. Aber wir regeln das.


    Aber dann darfst kein zweites Tor kassieren. Schon gar nicht so. Fehler unseres Torwart und wie zur besten Bosz Krise ist der Gegner ultra effektiv und nutzt auch noch das zum 2:1.


    Was wir danach liegen gelassen haben, an Kontern verdaddelt, erinnert auch an Bosz und die Krise.


    Es muss doch echt nicht sein, dass wir jedes Jahr solche Spiele habe die uns ständig als Verlierer Club abbilden.


    Das war ein Heimspiel gegen einen Zweitliga Club. Das ist doch echt nicht war. Lautern vor einigen Jahren war genauso. Essen noch derber.
    Wir wissen was danach kam...


    Du kannst hier einen Wirtz haben, einen Andrich, einen Tapsoba... es ist egal wer da an der Seitenlinie steht. Heute war das sogar stellenweise ok was er spielen lassen wollte und das Team blieb auch ruhig und verfiel nicht in Hektik. Aber du musst dann es auch machen.


    Wieder ein Jahr, wieder hat ein anderer bilug die Chance auf einen Titel und wieder sind es nicht wir.


    Wenn es immer wieder passiert, die Spieler wechseln, die Trainer es aber trotzdem immer wieder passiert, nun schon fast 30 Jahre lang... Es muss an etwas anderem liegen.


    :wacko: :LEV16

  • Drauf GESCHISSEN. Es interessiert KEINE Sau.


    Im Stadion regt sich KEINER auf.


    Egal nächstes Jahr wieder. Dann spielen wir 3x Champions League und sind wieder raus.


    ALLES Spitze und toll.


    Am Samstag wird wieder höflich applaudiert :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    F.I.C.K dich Bayer.....


    Diese SCHEISS Schönrederei


  • ggf. liegt es nicht an den Trainern... nur mal so angedacht...


  • Geht die Wohlfühloase wieder los :D

  • Will jetzt Paulinho nicht übermäßig in Schutz nehmen, aber warum stelle ich den als Mittelstürmer auf? Wenn man will, dass sich Dinge ändern oder mal Fussballmärchen geschrieben werden, dann muss ich die auch "erzwingen". Warum also nicht Bravo von Anfang an und dahinter Adli, Wirtz, Paulinho?