8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:5 (0:5) (Sonntag, 17.10.2021; 15:30 Uhr; BayArena )


  • Perso brauchst du nicht das impfzertifikat digital wenn hast am besten wird vor dem Einlass vor dem Drehkreuz eingescannt da stehen voulonters die machen das.

    Offiziell brauchst du schon den Perso.stand auch in mehreren Mails. Kontrolliert wurde der bisher nicht, aber mitnehmen sollte man ihn schon

  • Ich hoffe natürlich auf eine gute Leistung und was Zählbares. In Anbetracht der Tatsache, dass die Bayern das schwarz-gelbe Pack mit einem 3er wieder überholen, wäre eine Niederlage erträglicher als sonst sofern sie mit fairen Mitteln bzw. ohne Fehlentscheidungen zu Stande kommt. Ich befürchte fast es wird wieder zweifelhafte Entscheidungen gegen uns geben damit die Liga ihren spannenden Zweikampf an der Spitze bekommt der sich gut vermarkten lässt.

  • Ohne zu Spoilern...


    Das gelbe Pack ist nun auf Platz 1. Das ist ja wie ein rotes Tuch für die Bauern. Schreit ja nach einer Antwort von denen.
    Dazu letzter Spieltag daheim ne Klatschen... Zwei Mal nacheinander wollen die nicht Verlieren. Deren Anspruchs Gen blinkt da Alarm.
    Es ist der Spieltag nach einer Länder Spiel Pause. Bedeutet, die sind Top drauf, wir solala...
    Und der Pole will ja nicht vom Jüngling in der Tor Jäger Tabelle gefressen werden und selbst Antworten... Dazu eh gerade eine Lade Hemmung.


    Alles ganz schlechte Vorzeichen... ein richtiger Test ob wir Mental anders sein werden und es sportlich auch packen.

  • Ich hoffe natürlich auf eine gute Leistung und was Zählbares. In Anbetracht der Tatsache, dass die Bayern das schwarz-gelbe Pack mit einem 3er wieder überholen, wäre eine Niederlage erträglicher als sonst sofern sie mit fairen Mitteln bzw. ohne Fehlentscheidungen zu Stande kommt. Ich befürchte fast es wird wieder zweifelhafte Entscheidungen gegen uns geben damit die Liga ihren spannenden Zweikampf an der Spitze bekommt der sich gut vermarkten lässt.

    Der spannende Zweikampf würde doch eher entstehen, wenn Bayern nun erneut Punkte verliert. Denn es ist doch nur die FRage "wie lange" es oben spannend bleibt.


    Eine Klatsche gegen die Bayern ist immer möglich, aber wenn Seoane die Jungs erneut gut einstellt, wird das kaum passieren.
    Dazu punkten wir statistisch gesehen alle 3-4 Spiele gegen die Bayern, und somit wäre nach vier Pflichtspielniederlagen wieder was fällig.


    Ich rechne mit einem 2:2 und würde mich über einen knappen Sieg riesig freuen, auch wenn der Richtung Meisterschaft null bedeuten würde. Aber es wären Bonuspunkte für die CL-Plätze.

  • 3:2 für uns. Bin ausnahmsweise mal optimistisch gegen die Bayern. Wir dürfen "nur" keine großen Böcke hinten schießen; vorne werden wir schon für Betrieb sorgen.
    Und ich hoffe, dass die Bude heute brennt. Aber so richtig. Dann ist alles möglich!

  • Bier steht kalt, Trikot ist gebügelt. Bin heiß wie Frittenfett, aber ich fürchte die Truppe vom Steuerverbrecher leider auch.
    Und bei uns sieht es schon wieder zuu gut aus.
    Riecht nach einer Niederlage, aber ich will glauben, dass wir mit Seoane anders/ besser agieren. Auch mental. Seoanes Arbeit bisher gibt mir Hoffnung. Also mindestens 1 Punkt ist drin :LEV2

  • Unglaublich, ausgerechnet gegen Bayern, den stärksten Gegner der Liga, fehlen uns 4 (!!!) zentrale Mittelfeldspieler!! Das ist doch einfach unglaublich! Dass sich Aranguiz nach einer Länderspielreise mal wieder verletzt ist ja typisch wie immer. Und als Krönung erkältet sich auch noch Palacios kurzfristig, das gibts doch alles nicht!
    Ohne ein eingespieltes sicheres Zentrum sehe ich leider schwarz gegen die Bayern. Man ey, so viel Vorfreude gehabt und jetzt ist alles getrübt. Gibt ne 100% sichere Niederlage. Ich mag mir das gar nicht erst anschauen.

  • Unglaublich, ausgerechnet gegen Bayern, den stärksten Gegner der Liga, fehlen uns 4 (!!!) zentrale Mittelfeldspieler!! Das ist doch einfach unglaublich! Dass sich Aranguiz nach einer Länderspielreise mal wieder verletzt ist ja typisch wie immer. Und als Krönung erkältet sich auch noch Palacios kurzfristig, das gibts doch alles nicht!
    Ohne ein eingespieltes sicheres Zentrum sehe ich leider schwarz gegen die Bayern. Man ey, so viel Vorfreude gehabt und jetzt ist alles getrübt. Gibt ne 100% sichere Niederlage. Ich mag mir das gar nicht erst anschauen.

    Wir haben aber momentan auch einen sehr guten Trainer, den wir so schon länger nicht mehr hatten. Daher positiv bleiben :LEV2