War noch wahrend(!) des Spiels (kurz vor Ende) auf Instagram eingeloggt.
Profi
Erzähl doch keinen Quatsch. Kannst Du bei Instagram nicht sehen. Der hat auch jemanden dafür.
War noch wahrend(!) des Spiels (kurz vor Ende) auf Instagram eingeloggt.
Profi
Erzähl doch keinen Quatsch. Kannst Du bei Instagram nicht sehen. Der hat auch jemanden dafür.
Youtube und Icon League sind sicher nicht Schuld an den Karten. Helfen aber auch nicht, um in Form zu kommen. Sofern der Fußball hier überhaupt noch in seinem Fokus ist.
Ein Fan-Forum im schlechtesten Sinne, wie hier auf Andrich herumgehackt wird. Ja, die Aktion war selten dämlich. Nein, das spricht nicht gegen ihn als Spieler und Kapitän. Bei allen Emotionen - solche Statements von "Fans" sind nicht okay.
Wir können sagen was wir wollen.
Meiner Meinung nach hat Andrich das vollkommen bewusst gemacht. Und das geht nicht. Er macht es nicht aus Zufall, sondern weil er denkt es ist seine Aufgabe auch mal hinzulangen und Härte zu zeigen. Dabei ist er aber völlig drüber.
In der BL mag es noch reichen gegen das ganz Fallobst was da rum läuft zu 70%, aber wenn mehr Qualität im Spiel ist sind Andrich die Defizite klar anzumerken.
Zum Glück wird er in der CL erstmal fehlen
Ein Fan-Forum im schlechtesten Sinne, wie hier auf Andrich herumgehackt wird. Ja, die Aktion war selten dämlich. Nein, das spricht nicht gegen ihn als Spieler und Kapitän. Bei allen Emotionen - solche Statements von "Fans" sind nicht okay.
Dämlich? Mittlerweile gibt es in fast jedem Spiel eine Aktion von ihm, durch die er vom Platz fliegen könnte.
Keine Frage - aber das (Nicht-)Hochspringen des Gegners entscheidet dann halt über Freistoß oder rote Karte.
Der Ball war so weit weg, ein Springen des Gegners stand gar nicht zur Debatte.
Dumme rote Karte, völlig unnötig.
Hatte schon beim Länderspiel innerhalb von 2 Minuten eine gelbe Karte. Bin gespannt, wie Nagelsmann jetzt reagieren wird. Hat dann im November viel Zeit für autogenes Training.
Ich glaube man muss das jetzt einmal durchziehen mit dem Entziehen der Binde. Tut weh, wird zunächst auch für Missgunst sorgen, aber dann ist auch wieder gut. Scheint ja einfach eher Last für ihn zu sein und ne Art Übermotivation zu verursachen, die jetzt schon das zweite mal in kurzer Zeit nach hinten losgegangen ist.
Er ist kein unangefochtener Stammspieler, daher passt das mit dem Kapitansamt nicht und sorgt eher für Verwirrung, da damit immer ne Art
Aufstellungsgaranie mitschwimmt. Denk es würde ihm selbst sogar gut tun, die Binde freiwillig abzutreten, den Druck rauszunehmen und sich wieder 100% auf seine eigene Leistung zu fokussieren.
Andrich ist einer der übelsten Treter in der Bundesliga. Das war gestern 100% richtig mit rot Ihn in die Kabine zuschicken.
Andrich ist einer der übelsten Treter in der Bundesliga. Das war gestern 100% richtig mit rot Ihn in die Kabine zuschicken.
Man kann es auch übertreiben ![]()
Andrich ist sicherlich ein Spieler der oft stark an der Grenze des Erlaubten agiert. Der typische Spieler, den man in seinen Reihen liebt und als Gegenspieler hasst. Ähnlich wie van Bommel z.B.
Kann froh sein, dass wir so wenige IV haben und Palacios verletzt ist, sonst würde er in derzeitiger Verfassung so viel spielen wie Hofmann letzte Saison.
Was für ein erbärmlicher Hass hier.
Die meisten Kommentare haben doch nichts mit Hass zu tun. Die Mitspieler werden auf ihn genauso sauer gewesen sein. Ich kann es verschmerzen wenn jemand einen Stellungsfehler macht, mehrere 100 prozentige versiebt oder einfach fussballerisch nicht gut genug ist - aber so eine Aktion wieg gestern kann ich nicht schön reden. Andrich fehlt es einfach grundlegend an Zweikampfintelligenz. In einer völlig ungefährlichen Situation ist sein erster Gedanke dem Gegner den Ellenbogen in die Brust zu rammen, da der Gegner aber blöderweise nicht hochspringt trifft es ihn im Gesicht.
Du wirst ihm das auch nicht mehr austreiben, er hat sich sein Image als Treter hart erarbeitet und möchte auf dem Feld gefürchtet/respektiert werden wie einst Gattusso oder Keane, sein scheiß Ego ist sein größtes Problem und daher ist er für mich nicht mehr tragbar.
Andrich ist seit mehr als 1 Jahr in einer total schlechten Verfassung und nach meiner Meinung komplett ausser Form. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er die letzen 12 Monate ein gutes Spiel gemacht hat und annähernd an die Leistung der Meistersaison anknüpft. Sehe da keine Verbindung zu der Kapitänsbinde, da er auch schon vorher keine guten Spiele abgeliefert hat.
Es gibt eine Handvoll User, für die jede Kritik skandalös ist. Dazu gehören Schwicker, Rechtsverteidiger und Werkselfer. Mit ihnen zu diskutieren ist zwecklos.
Alle anderen sehen durchaus beides, Stärken und Schwächen. Für mich sind einige Neue wie Kofane, Poku, Quansah, Fernandez erfreulich gut, während Ben Seghir, leider u.a. auch Badé und Flekken bisher enttäuschend sind. Dass bei einer Viertelmilliarde Einkäufe der spielintelligente Hofmann nun zum Hoffnungsträger geworden ist, ist geradezu grotesk. Zu Andrich: Er ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko und ist offenbar auch lernunwillig. Ich fürchte aber, dass er auch am Sonntag spielen muss ![]()
gehört auf die Bank, ohne wenn und aber. Beschäftigt sich offensichtlich zu sehr mit anderen Dingen.. icon league, octagon, die andrichs..
Ich habe schon vor ca. 2 wochen gesagt das Andrich kein vorbild und leader ist mit seiner Agressivität schadet er die Mannschaft. Mit jedem spiel muss man mit einer Roten karte rechnen bei ihm das ist nicht normal, bitte binde weg nehmen er schadet uns. Warum ist er so Agressiv? ich verstehe es nicht, und dann meckert er noch rum u.s.w.
Auch wenn die eine oder andere Kritik in der Schärfe sicher etwas überzogen ist: Ein Vereinsanhänger muss nicht alles toll finden im Club oder unkritisch hinnehmen.
Einige verunglimpfen dann Kritik auch gleich noch als Hass. So ein Unsinn!
Wenn ein Spieler sich dämlich verhält, dann darf man das auch als Fan so empfinden und benennen, solange der Sprachgebrauch nicht justiziable Ausmaße annimmt! So etwas hat hier natürlich nichts zu suchen. Nirgendwo!
Andrich ist ein Spieler der es über gesunde Härte und Kompromisslosigkeit bis in die Nationalmannschaft geschafft hat. Leider befindet er sich offensichtlich in einem längeren Formtief. Jetzt als Kapitän ernannt glaubt er offenbar, er müsse sich noch mehr zeigen als "agressiv leader". Leider überzieht es jetzt total, woh aus einer Kombination aus Anspruchsdenken, Formkrise und falschem Ehrgeiz. Er will sich in den Dienst der Mannschaft stellen und erweist dieser statt dessen immer wieder einen Bärendienst.
Das ist in der Form nicht tragbar. Als Kapitän ist er aktuell leider eine krasse Fehlbesetzung und das muss schnellstens korrigiert werden um auch ihn zu schützen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich alles toll finde. ![]()
Andrichs Spielweise kennen wir schon sehr genau, und er ist ein agressiver Spieler (m. E. im positiven Sinne). Wenn der Trainer es einschätzt, dass er nur die Nr. 3. im defensiven Mittelfeld ist, dann wird er ihn auch auf die Bank setzen. Ihn jetzt zu demontieren, schadet der Mannschaft - die noch lange nicht gefestigt ist - umso mehr.
Ist von den Verantwortlichen vor der Saison leider in eine Kapitänsrolle erhoben worden, die er nicht erfüllen kann.
In der derzeitigen Situation käme eine Wegnahme der Binde einer öffentlichen Demontage gleich und würde wieder für spürbare Unruhe im Verein sorgen. Dabei hat man nach dem frühen Trainerwechsel und den zahlreichen Transfers gerade erst ein Stück weit Ruhe in den Klub bekommen.
Insofern würde ich die Marschroute unseres Trainers fortsetzen und der Öffentlichkeit ein Kapitänsteam bestehend aus Andrich, Grimaldo und Palacios verkaufen. Dies würde sicher ein wenig Druck von RA nehmen und wäre eine softe Lösung für ihn ohne großen Aufschrei der Medien.
Im Übrigen wäre man der ganzen Diskussion aus dem Weg gegangen, wenn man Hradecky nicht nach Monaco abgegeben hätte. Von Flekken hat man sich als Hradecky Nachfolger sicher auch mehr erhofft.
Wenn du als Kapitän in so einem Spiel nach ein paar Minuten auf so idiotische Weise mit einer roten Karte vom Platz fliegst, dann bist du dem Amt nicht gewachsen. Sorry. Dann denkst du vielleicht, du wärst ein Aggressive Leader, aber de facto bist du nur ein Schlägertyp.
Man kann sich auch als Kapitän einen Platzverweis einhandeln. Man kann auch als Spieler mit Neigung zur manchmal übertriebenen Härte ein guter Kapitän sein.
Aber sowas wie gestern, das ist unnötig, dämlich und einfach ein Zeichen mangelnder Qualifikation. Für mich persönlich wäre das Absetzen von Andrich als Kapitän eine von zwei notwendigen Maßnahmen, die der Trainer als Reaktion durchführen sollte.
(Die andere wäre eine Geldstrafe gegen Tapsoba für das lächerliche Verhalten beim Trikottauschen.)