Robert Andrich

  • Andrich hat danach aber konsequent weiter gespielt und ist nicht zusammengebrochen.


    Wir hatten auch letztes Jahr eine schwache Abwehr mit vielen individuellen Fehlern, haben aber 80 Tore geschossen.

    Die Mannschaft muss nach vorne spielen und Tore erzielen.

    ..........

    ...und wenn sie das tut, die Mannschaft, dann darf Meister Andrich auch weiterhin einnetzen? Oder was, Oldie?

  • Die Bewertung von Andrich ist eine andere wie die von Tapsoba obwohl beide mit zu den besten bei uns gehören. Hätte Tapsoba solch ein Eigentor gemacht wäre hier garantiert der Mob schon organisiert gewesen. Dabei spielen beide ähnlich. Solch ein Eigentor ist schon wirklich mehr als unverständlich. Es ist eine Kette von Fehlern welche sich seit nunmehr Wochen durchzieht. Wirklich verstehen muss das keiner und kann auch keiner.


    Es fällt auch auf, dass er sich selten bis gar nicht mehr vorne zeigt. Er sucht auch nicht den Abschluss. Weder mit dem Fuß noch mit dem Kopf. Mag sein, dass er zumeist hinten absichern soll. Aber er ist einfach nicht mehr so präsent wie letzte Saison. Unter beiden Trainern nicht.

  • Die Bewertung von Andrich ist eine andere wie die von Tapsoba obwohl beide mit zu den besten bei uns gehören. Hätte Tapsoba solch ein Eigentor gemacht wäre hier garantiert der Mob schon organisiert gewesen. Dabei spielen beide ähnlich. Solch ein Eigentor ist schon wirklich mehr als unverständlich. Es ist eine Kette von Fehlern welche sich seit nunmehr Wochen durchzieht. Wirklich verstehen muss das keiner und kann auch keiner.


    Es fällt auch auf, dass er sich selten bis gar nicht mehr vorne zeigt. Er sucht auch nicht den Abschluss. Weder mit dem Fuß noch mit dem Kopf. Mag sein, dass er zumeist hinten absichern soll. Aber er ist einfach nicht mehr so präsent wie letzte Saison. Unter beiden Trainern nicht.

    @HerrStamm

    Sie ist nicht der Schlechteste, der "Anne Drich", aber ich bezweifle - genau wie bei Frau Tah - dass er eine Ecke in die Box bringt.


    Man stelle sich vor, er müsse einen Elfer "treten"...?


    Mit Tah und Andrich - NICHT wegen seinem schönen Tor - kann man die 2. Liga halten (sorry Cheffe), aber nicht den Fussball revolutionieren!

  • Zitat

    Andrich erklärt: „Ich ärgere mich maßlos darüber, eigentlich ist es dumm, dass ich in der Situation überhaupt dahin gehe. Nur, weil ich einen Gegenspieler im Derby zu provozieren versuche und er darauf eingeht, weiß ich nicht, warum ich dann der Schuldige bin und eine Rudelbildung entsteht. Natürlich verstehe ich, dass Schiedsrichter in einem Derby irgendwie immer eingreifen müssen, um das Spiel zu beruhigen.“


    „In dieser Situation hat er sich auf dem Boden gewälzt und ich sage zu ihm: ‚Du Schauspieler, steh‘ auf!‘ Wenn das heutzutage schon wieder als Beleidigung gilt... Wenn man darauf achtet, ob der Schiri gepfiffen hat und sich dann weiter auf dem Boden wälzt – das kann ich nicht verstehen. Aber vielleicht ist die Zündschnur der Schiedsrichter bei mir kürzer.“

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nichts gegen Stuttgart, und Andrich sieht das zum Glück auch anders, aber aus meiner ahnungslosen Fan-Sicht besser er fehlt am Samstag und nicht nach der Pause in Gladbach. Oder darauf das Wochenende gegen Dortmund.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Hätte ihn mit zur WM mitgenommen als einige anderen!

    Lächerlich Flick

    dürfe gab es erst recht nach dieser hinrunde null argumente und schon gar nicht auf dieser Position.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja, der Andrich, und der Tah, und der Lomb, alles Nationalspieler in meinen Augen! Und der Wirtz, und der Amiri, und der Demirbay sowieso, und der... das waren allen Deutschen im Kader, oder? Ach ne, warte. Bellarabi natürlich. Muss eigentlich da sogar Kapitän werden!


    Spaß beiseite. Muss man nicht drüber diskutieren, dass von all diesen Jungs bestenfalls ein gesunder Wirtz eine Chance in der Nationalelf haben sollte, oder? Die ganze neue Generation an DFB-Leuten sind im Sommer halt zu Dortmund gegangen, nicht zu uns.

  • Der Flick macht, wenn es um Leverkusen geht, den Löw. Aber umso besser, weil mein Interesse für die NM sowieso gegen Null tendiert

    Warum fehlendes Interesse "Osi Toto"?


    Weinst du mit den Familien der 845.000 abgestürzten Wanderarbeiter beim Stadionbau?


    Lieber Frikadellen als Kofta?


    Statt Tee lieber Kaffee?


    Lieber Zwiebelturm als Minarett?


    5x beten 4x zuviel?


    Oder trauerst du mit den Homos, dass es keine Doppelbetten gibt?


    Vielleicht ist es dir nachts bei 35 Grad einfach zu schwul in "Kitty-Katta"...!


    PS

    Bei dir kann ich auf ein erklärendes


    "Achtung: Schwarzer Humor"


    Smiley verzichten, denke ich.

  • Naja was willst du mit einem Andrich in der NM? Er ist ein Kämpfer und hat eine starke Persönlichkeit auf dem Platz. Aber fußballerisch wird es dann auch schon dünn. Ein ähnlicher Typ ist ja Kimmich, aber die beiden trennen ja Welten bezogen auf die Qualität. Bei Tah oder Demirbay sieht es nicht anders aus.

  • Bayer Leverkusen: Robert Andrich nimmt unter Alonso andere Rolle ein
    Bayer 04 Leverkusen hat nach einem verpatzten Saisonstart zuletzt unter Cheftrainer Xabi Alonso wieder in[…]
    www.ligainsider.de


    Hier sieht man mal wieder, dass es klare Anweisung von Alonso war so defensiv (unattraktiv) zu spielen, bis man sich stabilisiert hat.

    Jedoch ist das nicht Alonsos taktischer Master-Plan. Es ging nur darum so viele Punkte wie möglich das Jahr noch zu holen auf Kosten der taktischen Entwicklung.

    Also nicht nur Umstellung auf defensivere Formation, auch Andrich war angehalten sich offensiv nicht (so oft) einzuschalten.


    Ich hoffe, dass wir im Winter noch einen defensiven 6er mit Stammplatz-Ambitionen holen. Andrich komplett da "umzuschulen" halte ich für nicht optimal. Klar ist Andrich ein 6er, aber finde immer gut, wenn er ab und an vorne mitmischt.