Robert Andrich

  • Das Team wirkte genauso wie erwartet. Sah da weder wirklichen Wille noch Talent. Besonders das 0:1 passte ja wieder wie Arsch auf Eimer.


    Genauso ging das nach dem. 0:1 weiter. Lahm, Ängstlich und diletantisch (Demirbay sieht doch die Kette vor sich aber 3m Abseits)


    Wenn er da mal nicht einfach drauf gehalten hätte um es zu erzwingen... Puh. Bin froh das er hier bei uns ist.


    Komplett egal, das er nur ein Zerstörer ist. Erstes Spiel wieder dabei und schon so wichtig wieder. Geiler Spieler.



  • Boah Alter, ernsthaft?
    April ist vorbei!
    Und Deine Kommentare deuten daraufhin, das Dich die eingeatmete Mücke in Deinem Hirn dazu zwingt so eine gequirlte Kacke zu schreiben weil sie ständig im Hohlraum Schwingungen auslöst, die Deine Finger so einen Dumpfmist tippen lässt .... und das immer und immer und immer und ................. wieder.


    Kleiner Tip: bitte inhaliere Insektenspray und verschone uns hier mit diesem immer währenden Dumpfmist aus dem untersten Kackregal.


    Die Mannschaft hat heute ein gutes Spiel gemacht. Betis ist nunmal keine Thekenmannschaft!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • spaetestens nach 13.760 beiträgen sollte man hier gesperrt werden ...

  • spaetestens nach 13.760 beiträgen sollte man hier gesperrt werden ...



    Ich darf doch wohl bitten :LEV8


    Das Stammtisch Trainer in jedem Post unterschwellig gegen Seoanne stichelt und beim Bosz aufs Glied steigt ist nichts Neues.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man merkte schon, dass er für defensive Sicherheit gesorgt hat. Nicht nur, dass er in Zweikämpfen keine Verwandten kennt. Auch bei Gegenstößen Stand er gut im Raum und dann den Gegner einfach mal gestellt, sodass das ganz große Tempo aus dem Angriff war.


    Was das Spielerische anbelangt bin ich etwas enttäuscht. Er fällt im Kombinationsspiel schon deutlich ab im Vergleich zu seinen Mitspielern. Viele kleine Ungenauigkeiten, die ein sicheres Rauskombinieren bei Gegenpressing deutlich erschweren. Aber klar, wenn er technisch auch noch auf dem Niveau eines Wirtz wäre, würde er nicht bei uns spielen.

  • Man merkte schon, dass er für defensive Sicherheit gesorgt hat. Nicht nur, dass er in Zweikämpfen keine Verwandten kennt. Auch bei Gegenstößen Stand er gut im Raum und dann den Gegner einfach mal gestellt, sodass das ganz große Tempo aus dem Angriff war.


    Was das Spielerische anbelangt bin ich etwas enttäuscht. Er fällt im Kombinationsspiel schon deutlich ab im Vergleich zu seinen Mitspielern. Viele kleine Ungenauigkeiten, die ein sicheres Rauskombinieren bei Gegenpressing deutlich erschweren. Aber klar, wenn er technisch auch noch auf dem Niveau eines Wirtz wäre, würde er nicht bei uns spielen.




    Stimmt dir zu. Er hat gestern auch sehr oft die einfachen Pässe zu Demirbay oder zu unseren IVs gesucht, da ist ein Pala oder Aranguiz schon deutlich besser im Kombinationsspiel.

  • Dafür hat man ihn auch nicht geholt. Wir haben genügend Spieler die den feinen Ball spielen können. Aber nicht genügend die wenn es mal nicht läuft, sich körperlich zur Wehr setzen, oder das Ruder herumreißen können. Dafür ist einer wie Andrich geholt worden.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Heute bester Mann. Leider kann er es auch nicht alleine richten in Sachen Mentalität.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Kamerad schliddert immer an der nächsten roten Karte entlang.
    Ich mag so Spieler ja grundsätzlich, aber er ist auch mal gerne drüber.
    Etwas weniger ungestühm würde Ihm gut tun.


    das sollte sich mit mehr Spielrhythmus legen, da dann das Timing in diesen Situationen nach und nach wieder besser wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Finde mit ihm haben wir genau das verpflichtet was wir auch dringend brauchten. Ein Typ Spieler den die Gegner nicht einfach mal so blöd anmachen können, wie die anderen leichtgewichtigen Filigrantechniker in unseren Reihen. Wenn der vor einem steht, und die Mundwinkel nach unten zieht, überlegt sich jeder ob er noch einen Schritt auf ihn zugeht. Birgt Gefahren, aber das wollten wir…und haben es bekommen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!