Robert Andrich

  • Zieht euch mal bei Insta das „Urlaubsvideo“ von unserem Rob rein. Ich liebe ihn ja für das was er auf dem Platz macht und den Spielertypen Robert Andrich, aber auf seine Rolle als deutscher 2Pac komme ich irgendwie nicht klar :LEV14

  • Robert Andrich (ebenfalls Mittelfußbruch) ist indes schon weiter: Der 28-Jährige soll laut Klubangaben im Trainingslager im österreichischen Saalfelden (23. bis 28. Juli) in den Trainingsbetrieb der Mannschaft einsteigen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man sollte jetzt auch nicht übertreiben und das schlechte suchen. Der Mann wurde zweimal für die letzten zwanzig Minuten eingewechselt. Für mich nach wie vor der beste Einwechselspieler den wir haben.


    Lasst einen von der Doppelsechs nur mal kurz angeschlagen sein und er wird wieder voll da sein. Evtl auch als Stammspieler


    :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Vorbereitung quasi verpasst. Und nach langer Verletzung zurück.

    Ich bin mir sicher, er wird diese Saison nochmal wichtig.

    Aktuell ist sein Stammplatz weg, was aber nicht dramatisch ist. Durch die anstehenden englischen Wochen wird er auch wieder in S11 stehen.

    Ist weiterhin ein sehr wichtiger Spieler im Kader, selbst wenn Palacios und Xhaka vor ihm bleiben.

  • Unsere Doppelsechs agiert momentan (beinah) auf Weltklasseniveau.

    Wird schwer für ihn, ist aber beileibe nicht unmöglich.

    Die englischen Wochen, Sperren, Verletzungen, Formtiefs können das auch ganz schnell relativieren...

  • Letzte Saison schien es so zu sein, als seien wir ohne Andrich im Grunde nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen. Jetzt muss er (ja, Verletzung, etc.) sich richtig reinhängen, um überhaupt Spielzeit zu bekommen. Das ist eine tolle Entwicklung.

  • fand ich auch, hab das gefühl, er kann da spielerisch nicht mehr mithalten. war schon gegen leipzig der fall. irgendwie sehr fahrig und unkontrolliert, hoffe es ist noch der verletzung geschuldet

    Also bitte. Ich bin wirklich auch euphorisiert, dass die Mannschaft so stark performed und die Neuzugänge so früh schon abliefern.


    Aber er soll jetzt plötzlich spielerisch nicht mehr mithalten können? Wer sind wir ? Man City? Bitte mal einen Gang zurück. Andrich hat durchaus das Potential wieder Stamm zu spielen. Mal abwarten wie sich alles entwickelt.


    Ich weiß schon was hier abgeht, wenn wir Samstag keine Gala Vorstellung abliefern. An Punktverlust will ich gar nicht denken. Dann wird hier aus Meisterträumen ganz schnell wieder Abstiegsangst. Typisch Werkself.de halt

  • Also bitte. Ich bin wirklich auch euphorisiert, dass die Mannschaft so stark performed und die Neuzugänge so früh schon abliefern.


    Aber er soll jetzt plötzlich spielerisch nicht mehr mithalten können? Wer sind wir ? Man City? Bitte mal einen Gang zurück. Andrich hat durchaus das Potential wieder Stamm zu spielen. Mal abwarten wie sich alles entwickelt.


    Ich weiß schon was hier abgeht, wenn wir Samstag keine Gala Vorstellung abliefern. An Punktverlust will ich gar nicht denken. Dann wird hier aus Meisterträumen ganz schnell wieder Abstiegsangst. Typisch Werkself.de halt

    lesen und verstehen. da steht, dass er in den beiden spielen noch nicht mithalten konnte und ich hoffe, dass es noch der verletzung geschuldet ist. nirgends steht, dass er zu schlecht für unser team ist oder whatever