Gerardo Seoane

  • Man hat keinen Nachfolger, deshalb ist Seoane noch im Amt.

    Hab auch irgendwie so das Gefühl, dass es so ist. Carros Auftritt hatte mir dann heute endgültig den Rest gegeben. Dachte auch wirklich, die halten an ihm fest, weil da noch ein funken Hoffnung besteht. Erst wird ihm der Rücken gestärkt, paar Wochen später hört sich das von Rolfes nicht mehr so an, dann das „Meeting“ wo er seinen Plan erläutern sollte und jetzt dieser Auftritt im DOPA. Schade um Seoane, aber ich denke langsam auch das er diese Woche nicht mehr überlebt. Ich täusche mich aber gerne, da ich Seoane wirklich mag.

  • Nachdem ja mit dem grandiosen Master-Strategieplan -der nach dem Fischkopp-Spiel groß angekündigt wurde- 2 Wochen lang Tag und Nacht mit der Mannschaft gearbeitet wurde und durchaus beachtlichen Erfolg zeigte, darf man nun auf Di. und Sa. gespannt sein.

    Hält die Serie??? Kommt nun das sagenhafte Comeback? Ich habe mich seit langem schon nicht mehr so auf die kommende Woche gefreut :bayerapplaus

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wir haben durchaus Kompetenz im GSA - nicht nur, aber es gibt sie. Seoane wäre schon längst weg, wenn wir eine Alternative hätten, haben wir aber nicht. Seoane müsste schon eine krasse Siegesserie starten, sonst kommt spätestens zur Winterpause ein Nachfolger. Und auch Rolfes ist mehr als nur angezählt, für ihn wird nach Saisonende Schluss sein bzw. er wird degradiert. Es ist aber wirklich nicht einfach, derzeit einen Nachfolger zu finden, weder als Trainer noch als GF Sport. Ich tippe auf Stefan Reuter als GF Sport und Stefan Kuntz als Trainer.

    Deine Antwort oben zum Trainer... sagen wir mal so, die kann noch eine Einschätzung sein. Aber die Aussage zu Rolfes und zu den möglichen Nachfolgern, in beiden Positionen, ist sehr sehr weit hergeholt und daher viel zu direkt als nur Ausgedacht. Also was läuft hier genau?


    Schadensbegrenzung muss sein, so schnell wie möglich 40 Punkte und dafür sind ab jetzt 17 Spiele mit 35 Punkten nötig und alles drauf der Rest und eventuell Platz 6. Ansonsten können wir viele Spieler nicht halten. Wie haben keine Zeit bis zum Winter. Zur Not halt mit Hannes Wolf bis Ende November aber nicht mit diesen jetzigen Trainer. Das geht krachend schief. Und warum keinen Mislinat als Hilfe für Rolfes holen? Du lehnst dich bei Rolfes sehr weit aus dem Fenster...

  • Zur Not halt mit Hannes Wolf bis Ende November aber nicht mit diesen jetzigen Trainer. Das geht krachend schief. Und warum keinen Mislinat als Hilfe für Rolfes holen?

    Lass das aber nicht die Mutti wissen, Trainer. Du würdest tatsächlich das kleine Wölfchen zurück holen? Den nimmt bereits in der C-Jugend keiner ernst! Und Missetat holst du um Rolfes den Kamillentee zu bringen? Hanswurst Wolf willst du holen und gleichzeitig Rolfes und Mislintat zu kleinen Würstchen degradieren?

  • Deine Antwort oben zum Trainer... sagen wir mal so, die kann noch eine Einschätzung sein. Aber die Aussage zu Rolfes und zu den möglichen Nachfolgern, in beiden Positionen, ist sehr sehr weit hergeholt und daher viel zu direkt als nur Ausgedacht. Also was läuft hier genau?


    Schadensbegrenzung muss sein, so schnell wie möglich 40 Punkte und dafür sind ab jetzt 17 Spiele mit 35 Punkten nötig und alles drauf der Rest und eventuell Platz 6. Ansonsten können wir viele Spieler nicht halten. Wie haben keine Zeit bis zum Winter. Zur Not halt mit Hannes Wolf bis Ende November aber nicht mit diesen jetzigen Trainer. Das geht krachend schief. Und warum keinen Mislinat als Hilfe für Rolfes holen? Du lehnst dich bei Rolfes sehr weit aus dem Fenster...

    Da steht "ich tippe auf..." und das ist auch wörtlich zu nehmen. Da steht nicht "ich habe gehört.." oder "ich weiss..." oder "die Spatzen pfeifen es von den Dächern..." es ist mein Eindruck.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Puh, Hannes Wolf ? Im Ernst ?


    Die stehen bei mir auf einer Stufe mit Herrlich & Korkut.


    Bevor man einen von denen holt würde ich auch eher noch zu Tedesco greifen ..


    Die Frage ist hier nur .. welcher der möglichen Kandidaten ist das kleinste Übel.


    Ich würde es mit Dardai oder Frank de Boer versuchen..

  • Lass das aber nicht die Mutti wissen, Trainer. Du würdest tatsächlich das kleine Wölfchen zurück holen? Den nimmt bereits in der C-Jugend keiner ernst! Und Missetat holst du um Rolfes den Kamillentee zu bringen? Hanswurst Wolf willst du holen und gleichzeitig Rolfes und Mislintat zu kleinen Würstchen degradieren?

    Legst du eigentlich auch im echten Leben diese Umgangsformen an den Tag, oder nur online? Finde es schade, dass man sich anscheinend nicht anständig über den eigenen Verein austauschen kann.

  • Also Tedesco sehe ich von allen genannten und ungenannten mit Abstand auf dem letzten Platz. Bei dem sehe ich auch keine Möglichkeit eines positiven Impulses, im Gegenteil. Also dann lieber offiziell einen Übergangstrainer holen und auch die Spieler anzählen.


    Grundsätzlich bin ich nach wie vorauf der Seite von Seoane, fürchte aber, dass wir einen anderen Trainertyp brauchen. Unsere Spieler verstehen komplexe intelligente Trainer nicht.

    Der muss einfacherer, vulrer und lauter sein. Der muss den Jungs vom Spielfeldrand aus den Arsch aufreissen.


    Gleichzeitig muss der Kader zu einem Team ungebaut werden, Priorität sollte hier auch die Kommunikation haben. Es kann doch nicht sein dass wir Trainer mit 5 Sprachen und Dolmetscher brauchen.


    Was ich dann doch recht krass finde ist, dass man mit Seoane so wie es jetzt immer mehr durchklingt nicht mehr zufrieden ist und einfach nur keine Alternativen hat.


    Wer weiß wielange das der Mannschaft und Seoane auch klar ist...


    Das ist im Grunde der gleiche Umgang den einige Seoane mit einigen Spielern vorwerfen (Sinkgraven, Palacios?).

  • Wie kommst du denn darauf??? Carro hat doch gestern noch exakt das Gegenteil gesagt.

    Nach dem Bayernspiel ist Rolfes Trainerfragen ausgewichen anstatt zu sagen dass man sich gerade erst für den Trainer entschieden hat und gegen maximal aufgedrehte Bayern gespielt hat.

    Ebenso Carro, der sich nicht wie vor einer Woche hinter den Trainer stellt und sagt.man sei nicht naiv und habe oder arbeite an Alternativen.

    Beide Aussagen empfinde ich sehr negativ, da man die Thematik leicht hätte beantworten können.

  • So leid es mir um Seoane tut. Wir müssen langsam reagieren, dabei ist der Trainer leider an erster Stelle. Auch wenn immer alle beteuern das man zum Trainer stehen würde glaube ich das irgendwie nicht.

    Man verlernt nicht auf einmal nach ein paar Wochen das Fussball spielen, zum Ende der letzten Saison hat das auch noch ganz gut geklappt…nun geht irgendwie gefühlt nichts mehr.

    Mein Arbeitgeber würde mich mal fragen ob ich vielleicht nicht mehr richtig motiviert wäre oder ich sonstige Probleme hätte!

    Tuchel, wird man leider nicht bekommen…der spielt in einer anderen Liga.

    Bei dem Rest hab ich schon etwas Angst.

    Man kann oder darf aber nicht mehr lange warten…sonst wird es für eine Rettung sehr schwierig werden.

  • Zur Not halt mit Hannes Wolf bis Ende November...

  • 6 Fouls, keine gelbe Karte und weniger gelaufen als die Bayern. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, bzw. macht sie nicht was Erfolg verspricht. Die GF träumt von der Wunderwende? Köln dagegen wie in einem guten Rocky Film. Unsere Jungs spielen lieber Fifa23 und bewundern ihre Bewertungen.

  • Nach dem Bayernspiel ist Rolfes Trainerfragen ausgewichen anstatt zu sagen dass man sich gerade erst für den Trainer entschieden hat und gegen maximal aufgedrehte Bayern gespielt hat.

    Ebenso Carro, der sich nicht wie vor einer Woche hinter den Trainer stellt und sagt.man sei nicht naiv und habe oder arbeite an Alternativen.

    Beide Aussagen empfinde ich sehr negativ, da man die Thematik leicht hätte beantworten können.

    Dein Empfinden in allen Ehren - gestern gabs glasklare Aussagen hierzu. Sinnhaftigkeit hin oder her - eindeutig waren die Aussagen in jedem Fall. Warum also dennoch herumspekulieren und irgendwelche Thesen in die Welt setzen?

  • Zitat

    Wohnort Alanya und Aya Napa.

    Ich hab gehört, unser Übungsleiter hat sich die Tage da mal nach Unterkunft mit Halbpension schlau gemacht. Wellness nach harten Zeiten.

    Zitat

    Er spricht insgesamt 6 Sprachen fließend

    Der Vielsprachige braucht derzeit aber nur maximal 1 Sprache: die des Sieges.

  • Wir kennen es doch alle hier schon seit Jahren und es wiederholt sich gerade schon wieder. Gerry ist ein gehypter B-Trainer der hier kurzfristig Erfolg hatte. Jetzt hält man krampfhaft an ihm fest, weil man sich das eigene Versagen wieder nicht eingestehen will aber es wird nicht besser werden, das müssten doch alle längst begriffen haben. Er darf jetzt noch 2 Wochen rumwuseln obwohl man vor 3 Wochen die Reißleine hätte ziehen müssen um neue Impulse zu setzen. Jetzt steckt der Karren Kilometer tief im Dreck!

  • Jeder andere Bundesliga Verein hätte längst denn Trainer gewechselt, Ausnahme vielleicht Freiburg oder Union. Eine top 5 Mannschaft die immer noch da unten rum dümpelt,und alle schauen nur denn Abgrund entgegen und handeln nicht ist lächerlich.