Gerardo Seoane

  • Post vom 17. September. Warte ich heute noch drauf .


    79889300:


    „Normalerweise muss Seoane Morgen packen. Da aus meiner Sicht Rolfes hier seinen Anteil hat, bin ich sehr gespannt, WER die Nachricht verkündet. - Ich gehe von einer schriftlichen Stellungnahme des Vereins aus - natürlich im gegenseitigen Einvernehmen. Unterschrieben von Caro und Rolfes. Ich halte Simon Rolfes für zu "weinerlich" um dem Stress einer Pressekonferenz - ggf bei offenen Rückfragen der Presse überstehen zu können. Ich rechne mit nem Zweizeiler am Morgen.“

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich rechne mit nem Zweizeiler am Morgen? ICH rechne mit? Was verstehst Du daran nicht Voronin??? Ich denke Du bist der Bayer!? Die Entscheidung kam am Morgen nicht zustande, obwohl das Thema in alle Richtungen durchgesprochen wurde. Warum? Weil man nicht Einen Schuldigen hat, sondern weil es mehrere Verantwortliche gibt. Das hast Du doch wohl auch im Anschluss verstanden, oder?!! "Die Transferphase" wurde deutlich als Mit-Begründung für die Situation und hier entlastend für den Coach - benannt. Ein klares Eingeständnis. Wie lange magst DU denn mit Seoane verlängern, Voronin?

  • Ich rechne mit nem Zweizeiler am Morgen? ICH rechne mit? Was verstehst Du daran nicht Voronin??? Ich denke Du bist der Bayer!? Die Entscheidung kam am Morgen nicht zustande, obwohl das Thema in alle Richtungen durchgesprochen wurde. Warum? Weil man nicht Einen Schuldigen hat, sondern weil es mehrere Verantwortliche gibt. Das hast Du doch wohl auch im Anschluss verstanden, oder?!! "Die Transferphase" wurde deutlich als Mit-Begründung für die Situation und hier entlastend für den Coach - benannt. Ein klares Eingeständnis. Wie lange magst DU denn mit Seoane verlängern, Voronin?

    Ich hab schon mehrfach gesagt ich bin weder PRO Seoane noch CONTRA Seoane. Allerdings treibt jede weitere Niederlage mich eher in die Richtung das bald Feierabend ist.


    Die Mannschaft kannst du nicht entlassen und Rolfes kriegt kein Feuer von oben .


    Nach meiner Meinung ist das Management am meisten Schuld was die aktuelle Situation anbelangt. Dann die Mannschaft und erst dann der Trainer .


    Leider ist ein Trainer immer das schwächste Glied der Kette von daher ist er wohl bald Geschichte.


    Was mir aber sauer aufstößt an deinem Zitat ist die Naivität. Wie konntest du damit „rechnen?“


    Für mich war es sowas von klar das Seoane am besagten Tag nicht gehen wird.


    1) Bayer entlässt meist Trainer wenn es nur noch um Schadensbegrenzung geht


    2) Warum sollte ein Trainer nach einem Remis entlassen werden?



    Also sind solche Kommentare oder sowas wie „Ist er immer noch hier?“ einfach fehl am Platz und nicht realistisch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Trainer die irgendwann frei werden sind aktuell wohl Kovac und Matarazzo. Wird bei beiden wohl noch was dauern bis die rausfliegen.


    Das Problem liegt doch in der ganzen Bayer 04 Kultur. Schau dir den FC **** an. Da ist es der hyperaktive Giftzwerg der ordentlich Feuer reinbringt. Freiburg und Union überzeugen seit Jahren mit einer "Arbeitermentalität" und holen aus wenig so viel raus. Auch Frankfurt attestiert sich selbst ein Verein zu sein mit unangenehmen Spielern und wuchtigen Kämpfertypen. Bayern ist mal außen vor. Bayer verbinde ich immer erst einmal mit "Ruhe, familienfreundlich, gutes Umfeld" Alles schön aber damit gewinnst du doch nix.

  • Trainer die irgendwann frei werden sind aktuell wohl Kovac und Matarazzo. Wird bei beiden wohl noch was dauern bis die rausfliegen.


    Das Problem liegt doch in der ganzen Bayer 04 Kultur. Schau dir den FC **** an. Da ist es der hyperaktive Giftzwerg der ordentlich Feuer reinbringt. Freiburg und Union überzeugen seit Jahren mit einer "Arbeitermentalität" und holen aus wenig so viel raus. Auch Frankfurt attestiert sich selbst ein Verein zu sein mit unangenehmen Spielern und wuchtigen Kämpfertypen. Bayern ist mal außen vor. Bayer verbinde ich immer erst einmal mit "Ruhe, familienfreundlich, gutes Umfeld" Alles schön aber damit gewinnst du doch nix.

    Das ist korrekt, Florian König hat es nochmals erwähnt. Er findet bei Bayer ist es seid Jahrzehnten schon zu ruhig, schön und alles ist gut. Kein Druck alles Friede ,Freude Eierkuchen. Nur mit sowas gewinnst du nie was aber Titel wirst du hier niemals erleben.

  • Keine Ahnung in welchen Thread ich das packen soll!


    Kennt jemand die U19 Mannschaft gut? Ist da der Roy Steur nicht als Torwart extra aus der Ajax Schule geholt worden? Taugt der nicht? Kann man den nicht hoch ziehen und als Torwart aufstellen? Wäre eine kurzfristige Möglichkeit

  • Da ist definitiv Crystal Meth im Spiel.

    Das kann nur einer sagen der viel Drogenerfahrung hat, "Chefchen Voronin". Scheinst dich gut auszukennen in der "Szene"! Deine Post ist so unglaublich dümmlich, wie der grosse Rest den du bisher aus deinem voroninen Kinderzimmerchen (Sozialbau) abgelassen hast. Ich sagte es scon einmal: Wenn man ernst genommen werden will, darf man nicht dümmlich plappern wie du - man muss Beweise vorlegen oder zumindest eine Hypothese. Kannst du folgen, mit deiner sparsamen Volksschulbildung? Zwischen meinem Text, einer Persiflage die dich offensichtlich eifersüchtig macht - weil dir Dödel so etwas in 10 Jahren weder auffallen, noch einfallen würde - gibt es nicht den geringsten Hinweis auf den Gebrauch übler oder jedweder Drogen. Ich verwahre mich gegen derartig unverschämte Unterstellungen. Du bist nicht grundsätzlich unsichtbar in einem Forum. Du hirnverbrannter Dummschädel!

  • Halt einfach deine dumme Nazi Fresse du Vogel und lass die Finger von den Substanzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Keine Ahnung in welchen Thread ich das packen soll!


    Kennt jemand die U19 Mannschaft gut? Ist da der Roy Steur nicht als Torwart extra aus der Ajax Schule geholt worden? Taugt der nicht? Kann man den nicht hoch ziehen und als Torwart aufstellen? Wäre eine kurzfristige Möglichkeit

    Die Diskussion wurde schon Hradecky Threads geführt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ES sind noch 78 punkte zu vergeben , immer locker bleiben.

    kommen noch in die CPL diese Saison.

    und hier redet mann ernsthaft :rolleyes: von Dardei oder Tedesco.

    Junge Junge

    Tut mir leid, dass ich dich nochmal zitieren, wollte nur auch meine Gedanken verfassen.

    Was ist übrigens die CPL? Meintest wohl CL? Oder die UECL?


    Ja es sind noch 78 Punkte zu holen.

    Hab die letzten Jahre mal durchgeschaut.

    Minimum Punktezahl für Platz 4 waren 54 Punkte (07/08) und Maximum 65 Punkte (19/20)

    Unmöglich ist das nicht, aber dann braucht man ab jetzt einen Punkteschnitt von etwa 2. Selbst Unentschieden darf man sich nicht viele erlauben.


    Man sollte CL wirklich abhaken, diese Saison. Und selbst Platz 7 (wenn Pokalsieger schon qualifiziert), würde ich nicht ins Auge fassen. Um was es jetzt geht, ist es nicht abzusteigen. Und ja, so ernst ist die Lage. Immer nur zu betonen, welche Qualität doch der Kader hat, nützt überhaupt nichts, wenn man keine Punkte holt.

    Das Jahr sind noch 7 Spiele. Wenn wir davon 21 Punkte holen sollten, kann man gerne wieder von CL sprechen. Bis dahin geht es nur darum, jeden möglichen Punkt mitzunehmen.


    Momentan hab ich wenig Hoffnung, dass man mit Seoane noch die Wende schafft. Ich hoffe es natürlich, aber bin sehr pessimistisch.

  • Das sind jetzt wieder zwei dankbare Gegner. Vielleicht klappt die Wende. In der Verfassung der Rückrunde 22 wären wir klarer Favorit gegen Porto gewesen. Die Leben eher noch von ihrem Ruf als das sie wirklich stark sind. Schalke ist ein Aufsteiger und nicht in so einer starken Verfassung wie Bremen, das ist mit der leichteste Gegner der Liga.


    Da müssen zwei Siege rumkommen.