UEFA Champions League 2021/2022

  • 1ne Saison noch und mann könnte vieleicht Nagelsmann als Luftpumpe klassifizieren . :D 8)


    Ja sry mit Bayern Meister werden , bei den dummen Gegnern BVB, Leipzig, Leverkusen ist keine Kunst.

    dat würde 99% des Forums im besoffenen Zustand schaffen.


    OK nehme Pascalwerkself raus, der hat einfach keine Ahnung . :)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Wie Atlético sich für ein Weiterkommen zerreißt. Eine absolute Vorzeigemannschaft, was Mentalität betrifft. Nur wenige Teams haben so einen extremen Willen bis zur letzten Sekunde.

  • Hätten wir Simeone hier als Trainer 10 jahre lang , würde uns die ganz LIga hassen.


    Wir wären aber auch 3-4 mal deutscher Meister in der Zeit und hätten sonstwas geholt an Titeln.

  • Hätten wir Simeone hier als Trainer 10 jahre lang , würde uns die ganz LIga hassen.


    Wir wären aber auch 3-4 mal deutscher Meister in der Zeit und hätten sonstwas geholt an Titeln.

    Wenn wir, also Bayer Leverkusen und nur Bayer Leverkusen, Simeone als Trainer hätten, würde dieser Trainer ähnlich wie bei Roger Schmidt nur eben in jedem Spiel das Feld verlassen müssen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Emotionen kann man wiedergeben, und in Worte fassen. Mach Dich einfach nicht so wichtig. Ansonsten ist mir, wer wie was schreibt vollkommen egal. Aber Oberlehrerhaftes Selbstgerechtes Geschreibsel erkennt man sofort.

    Jetzt bin ICH allerdings verwirrt: Während andere dies und jenes nicht tun sollen, entscheidest du nun, wer sich nicht wichtig machen soll, was oberlehrerhaft und selbstgerecht ist usw.? Nicht falsch verstehen: mein Popcorn steht bereit, nur irgendwie erklärst du doch jetzt auch, was "man" so alles mit Emotionen machen und nicht machen kann - ihr seid also mindestens im selben Kollegium :D Und ja, wenn es hilft, bin ich da gerne der Hausmeister oder so....

    Mal abgesehen davon: man hatte sich laut unterschiedlicher medialer Berichte nach dem Abpfiff Atletico vs . ManCity versucht, auf ein zünftiges Handgemenge im Spielertunnel zu einigen. Die Polizei spielte dann an dieser Stelle wohl den Oberlehrer und erklärte selbstgerecht (hihi), dass das wohl nicht erlaubt sei. Atletico, so sympathisch.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich erkläre wo, was man mit Emotionen machen kann und was nicht? Wo entscheide ich was? Nur weil ich seinen Einwand gegenüber jemand anderes als anmaßend sehe, muss meine Kritik nicht stellvertretend für alle anderen sein.

    Weil ich schrieb das man auch Emotionen in Worte fassen kann, behaupte ich nicht was man mit Emotionen alles machen oder nicht machen kann. Auf was willst Du hinaus? Hast Du zu viel Popcorn im Schrank? Schau Dir lieber einen schönen Film an, wenn Du zu viel Popcorn hast. Aber auch hier wieder, möchte ich nicht das Du etwas hineininterpretierst. Du musst natürlich keinen Film schauen. Weil nachher behauptest Du ich würde jemanden zwingen was er zu tun oder nicht zu tun hat.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wäre das ein Unterschied zu jetzt? Und tangiert uns das?


    Beides Nein :LEV19

    Ich meine damit richtig hassen und zwar wegen der Taktik und dem Einsatz :)


    Mann muss sich das mal anschauen, in einer LIga mit Barcelona, R.Madrid (ist wie 2x Bay.München hier) ich glaub 2x Meister ,schlechtester Platz in ca 10 Jahren 3ter. Pokale ohne Ende 2x UCL FINALE bei ähnlichen Marktwert wie Leverkusen, und damit mein ich als Simeone angefangen hat.


    Vorher waren die platz 5 - 11 oder so Jahrelang


    Simeone ist halt ein Trainer der 120% Einsatz aus den Spielern holen kann, und davon gibt oder gab es sehr wenige ( zB Daum zu seiner besten Zeit )


    R.Schmidt mit Simeone zu vergleichen ist ein schlechter Witz ( RS kann sich über Jahre natürlich noch enwickeln )

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ich erkläre wo, was man mit Emotionen machen kann und was nicht? Wo entscheide ich was? Nur weil ich seinen Einwand gegenüber jemand anderes als anmaßend sehe, muss meine Kritik nicht stellvertretend für alle anderen sein.

    Weil ich schrieb das man auch Emotionen in Worte fassen kann, behaupte ich nicht was man mit Emotionen alles machen oder nicht machen kann. Auf was willst Du hinaus? Hast Du zu viel Popcorn im Schrank? Schau Dir lieber einen schönen Film an, wenn Du zu viel Popcorn hast. Aber auch hier wieder, möchte ich nicht das Du etwas hineininterpretierst. Du musst natürlich keinen Film schauen. Weil nachher behauptest Du ich würde jemanden zwingen was er zu tun oder nicht zu tun hat.

    Och Mensch, ich hab dich doch zitiert, da kannst du nachlesen, was du geschrieben hast....ich helf kurz. Der Satz beginnt mit "Emotionen kann man ...." Mir war bei den ganzen Verallgemeinerungen und Imperativen irgendwie entgangen, dass es DEINE Meinung ist, die du gar nicht zur grundsätzlichen Regel erheben wolltest, während du anderen genau diese Haltung vorwirfst...sry, mein Fehler ;). Zum Popcorn.....naah leider nicht, arbeite an der Bikinifigur, da hab ich nur abends Zeit, das bereitgestellte Popcorn auch zu essen (und dir zu antworten). Hab allerdings gerade 'nen Film mit 'nem dicken roten Panda gesehen, war nicht so prall....also der Panda schon...egal.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Alles klar, du scheinst da nur etwas gesehen zu haben, wo einfach nix ist. Aber nach dem Brand in der Asche nach der Brandursache zu suchen, kann ja manchmal ganz hilfreich sein. Also Popcorn scheint es dann noch in rauen Mengen zu geben, wenn der Film nicht so tolle war?!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Hätten wir Simeone hier als Trainer 10 jahre lang , würde uns die ganz LIga hassen.

    Tun sie auch so. Dafür sorgt schon alleine der Depp aus DO, der immer erzählt, wie blöd das doch ist, das da welche unter 50+1 durchmarschieren mit ihrem Werkssponsoring und ohne Fans und das Traditionsvereine, besonders die von 1909, doch per se besser gestellt sein müssten ..........

  • Überall ist das Bild besser als bei dazn. Schade, das Sky nicht weiterhin alles hat. Das sind Welten in der Bildqualität

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!