UEFA Europa League 2021/2022

  • Ich weiß nicht, wie man sich darüber streiten kann. Ich hole doch lieber alle 5-10 Jahre mal einen Titel und spiele die restlichen 4-9 Jahre im Mittelfeld der Liga, als die ganze Zeit zwischen Platz 2-7 nur um sich in allen Pokalwettbewerben zu blamieren. Im Alter erinnert man sich doch an Titel, wen juckt es wenn wir jahrelang die "dritte Kraft im dt. Fußball" waren (btw: sind wir nicht mehr)? An so Nächte wie in Barcelona erinnern sich Frankfurter ihr Leben lang. Die einzige Erinnerung, die ich für immer und ewig von diesem Verein habe ist die Pokalfinalniederlage gegen Bremen 2009.

    Wieso tust du dir das dann noch an, wenn du das doch eh weißt? Ziemlich masochistisch.


    Dass wir vor zwei Jahren auch im Pokalfinale standen, vergessen einige wohl.

  • Genauso kann Frankfurt

    Ich weiß nicht, wie man sich darüber streiten kann. Ich hole doch lieber alle 5-10 Jahre mal einen Titel und spiele die restlichen 4-9 Jahre im Mittelfeld der Liga, als die ganze Zeit zwischen Platz 2-7 nur um sich in allen Pokalwettbewerben zu blamieren. Im Alter erinnert man sich doch an Titel, wen juckt es wenn wir jahrelang die "dritte Kraft im dt. Fußball" waren (btw: sind wir nicht mehr)? An so Nächte wie in Barcelona erinnern sich Frankfurter ihr Leben lang. Die einzige Erinnerung, die ich für immer und ewig von diesem Verein habe ist die Pokalfinalniederlage gegen Bremen 2009.

    Du redest im Interesse der Fans. Jetzt denk mal an die Firma und den Verein. Die wollen jedes Jahr ihr Logo durch Europa spazieren tragen. Nicht einmal in zehn Jahren mit Glück einen Pokal stemmen, der weniger mit Bayer als vielmehr mit Leverkusen in Verbindung gebracht wird. Die Konstanz ist das Zauberwort. Natürlich würde man auch gerne von Vereins und Firmenseite auch mal wieder einen Titel mitnehmen. Aber es ist wichtiger jedes Jahr in Europa aufzutreten, wie aller Jubeljahre mal einen Titel zu gewinnen. Warum sagt der Völler, unser Titel ist die Teilnahme an der CL? Deutlicher geht es doch gar nicht. Wir sind halt kein normaler Verein. Wären wir es, dann würden wir solch Spieler wie Lucio, Diaby oder Ballack etc.pp nur vom Namen her kennen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Niemals nie glaube ich den Leuten, dass sie nicht meckern würden, wenn wir einen Titel holen und danach 10 Jahre verkacken. :LEV7

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Da bin ich jetzt mal gespannt wie beide abschneiden. Schade, das man keine Konferenz schauen kann (ohne zu bezahlen)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber West Ham ist jetzt schon besser als Barcelona in 180 Minuten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man kann also NICHT die Europa League Konferenz durch irgendeinen TV-Sender, auch keinen Pay TV Sender wie z.B. Dazn 1 oder Dazn 2 Bar HD schauen und MUSS es über Internet-Stream über RTL Plus schauen?

    Man regt mich diese Verschachtelung der Fußballspiel-Übertragung-Anbieter auf! V.a. kommt ja jede Saison noch ein weiterer Anbieter dazu... Wie viele sind das jetzt?

    Sky, Dazn, RTL, Amazon Prime. Hab ich was vergessen? 4 (!!!) Anbieter brauch man, um alle Wettbewerbe sehen zu können! Und teilweise auch noch mit stundenlanger Verzögerung, weil einige Anbieter es nur über Stream und nicht über TV-Signal wie Sky übertragen. Fuckt mich das alles ab!

  • Man kann eigentlich nur hoffen das wir in die CL kommen damit wir nicht wieder auf RTL+ bei Auswärtsspielen angewiesen sind

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das scheint ja schon mal in die richtige Richtung zu gehen mit einem möglichen deutschen Finale! :LEV3 Wär das geil! Unsere Jungs sind ja eh immer Lichtjahre entfernt einen internationalen Titel zu holen, da sollen die mal schön zusehen wie 2 deutsche Teams den Titel unter sich ausmachen, was sie niemals erreichen werden. :LEV2

  • Hauptsache Leipzig holt nix.


    Aber klar, beide zeigen wie man international auftreten muss. Hoffe unsere Mädels gucken zu

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!