1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Schalke wird sofort wieder runtergehen wenn die sich nicht ordentlich verstärken. Spielen grauenhaften Fußball und sind komplett von Terodde abhängig der bekanntlich in der Bundesliga keinen trifft

  • Naja, sie stellen immerhin die beste Offensive in Liga 2. Und schlechter als Fürth können die es kaum machen.


    Aber klar, bei denen wird’s wie bei den anderen Aufsteiger egal ob Bremen , Hamburg oder Darmstadt nur um den Klassenerhalt gehen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schalke wird sofort wieder runtergehen wenn die sich nicht ordentlich verstärken. Spielen grauenhaften Fußball und sind komplett von Terodde abhängig der bekanntlich in der Bundesliga keinen trifft

    Sorry, aber spielerisch war das heute um Welten besser, als Hertha, Fürth und Bielefeld zusammen. Wenn die sich noch verstärken, sehe ich die nicht als Abstiegskandidat.

  • Alter! So langsam lässt "Take IT easy"-Club seine Masken fallen. Wenn man gegen Union 4:1 verliert und dann im TV nicht mal gratuliert, sondern entgegen aller Experten da kein Handspiel gesehen haben will, ist das ganz schlechter Stil, Hr. Streich!! Zumal ich auch nicht verstehe, was er will? Freiburg spielt EuroLeague. Das ist oberstes Regal für diesen Verein.

  • Schon in Ordnung, dass Schalke wieder in Liga 1 mitmischt. Alleine die Spiele gegen Dortmund kann man auch aus neutraler Sicht immer gut gucken. Und es ist eben ein Schwergewicht zurück. Jetzt wo die sich vom Tönnies befreit haben, sehe ich die auch nicht mehr ganz so kritisch, wie die letzten Jahre. Wenn es dann direkt wieder runtergeht ist mir das aber auch egal ;)


    Weiterer Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit für unsere Fans. Das ist schon was anderes als Fürth oder Darmstadt.

  • geht doch in Ordnung. So wird Stuttgart gegen das Pack alles reinhauen und hat sogar die Möglichkeit die Hertha noch in die Relegation zu schießen. Was würde ich denen den Abstieg gönnen

  • Stuttgart schießt Hertha hoffentlich noch in die Relegation :bayerapplaus


    Hoffe die Dortmunder reißen sich nochmal zusammen gegen Berlin

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • geht doch in Ordnung. So wird Stuttgart gegen das Pack alles reinhauen und hat sogar die Möglichkeit die Hertha noch in die Relegation zu schießen. Was würde ich denen den Abstieg gönnen

    Die Berliner haben doch satte 14 Tore im Torverhätnis Vorsprung.


    Das ist doch quasi nicht aufholbar oder zählt der direkte Vergleich?!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Die Berliner haben doch satte 14 Tore im Torverhätnis Vorsprung.


    Das ist doch quasi nicht aufholst oder zählt der direkte Vergleich?!

    Ähm. Ist genau andersrum. Stuttgart hat +14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!