1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Also wenn wir dieses Jahr nicht vierter mindestens werden, dann weiß ich auch nicht. Wolfsburg ist ein Schatten seiner selbst, Gladbach auch nicht wirklich das wahre und Leipzig überzeugt auch noch nicht voll. Wir müssen morgen Gas geben damit wir so viele Punkte wie möglich schon mal als Polster haben. Alles andere als die Champions League, Wäre genau wie letztes Jahr eine absolute Enttäuschung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir sollten uns vielleicht auch von dem Gedanken verabschieden immer nur nach Gladbach, Wolfsburg oder Leipzig zuschauen. Weil, was dieses Jahr Freiburg oder auch wieder Union abliefert, lässt mich keineswegs entspannter sein. Klar, hat die keiner auf dem Plan…wahrscheinlich trauen die sich das selber net zu. Aber genau aus dieser Gleichgültigkeit heraus, ohne Druck agieren zu müssen, werden solche Erfolgsstorys gemacht. Wenn wir morgen verlieren sollten, ist Leipzig sowieso bis auf zwei Punkte heran.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Sonntagnachmittag, 17.04 Uhr.


    Nach vier Bundesliga-Pleiten in Folge und wettbewerbsübergreifend acht Spielen ohne Sieg teilte der VfL Wolfsburg die Trennung von seinem Trainer mit.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • So, innerhalb einer Woche von Platz 2 auf 5 runtergereicht worden. Verdammte Axt, heute haben wir Punkte verloren, die richtig bitter sind. Von Köln ganz abgesehen, das diese Kappe wieder Oberwasser bekommen hat.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • So, innerhalb einer Woche von Platz 2 auf 5 runtergereicht worden. Verdammte Axt, heute haben wir Punkte verloren, die richtig bitter sind. Von Köln ganz abgesehen, das diese Kappe wieder Oberwasser bekommen hat.

    Die Stuttgarter haben uns gerade mit dem späten Ausgleich noch auf Platz 4 gehalten.

  • Leipzig nach schwachem Saisonstart schon wieder in Schlagdistanz. Bei Niederlage gegen Wolfsburg sind wir fällig... danach spielen die gegen Dortmund und können auch wieder an die anrücken.


    Wir haben immerhin schon gegen die ambitionierten Mannschaften gespielt...


    Aber vom Grunde her sind wir da, wo unser Potential auch ist. Platz 4-6. Mehr auf keinen Fall.

  • Haben diese Dortmunder jemals etwas, und das auch nur im Ansatz, für uns gemacht? Gegen Mainz, Freiburg oder andere spielen die auch mal mit angezogener Handbremse, gegen uns geben die 90 Min Vollgas….immer!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ach, Hartmut. Ich weiß du bist jemand der unendliche Optimismus ausstrahlt aber du weißt ganz genau das ich damit meine das wir mit der Leistungen nach den Bayern Spiele immer noch auf Platz 4 stehen. Stimmungsvoll mäßig sind wir ungefähr gefühlt auf Platz 14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach, Hartmut. Ich weiß du bist jemand der unendliche Optimismus ausstrahlt aber du weißt ganz genau das ich damit meine das wir mit der Leistungen nach den Bayern Spiele immer noch auf Platz 4 stehen. Stimmungsvoll mäßig sind wir ungefähr gefühlt auf Platz 14

    Danke für das Kompliment :LEV6 Ich habe aber auch die letzte Saison in guter Erinnerung. Klar stehen wir noch auf Platz 4, und ich teile Deine Sorge, dass wir auf Platz 14 durchgereicht werden könnten. Aber das dauert :levz1 :LEV19