25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .

  • So spielt man taktisch einen Sieg zuende. Und das von einem Abstiegskandidat. Mehr sag ich nicht... :LEV5

    Die Arminen haben unter ein em wirklich fachlisch guten Trainer top eingestellt das Beste draus gemacht. Und das wahrscheinlich viel einfacher,als gedacht !!


    Bosz und das unter seiner Leitung stehende Trainerteam versagt auf ganzer Linie. Bosz hat nur Glück in seiner Denkart, wenn formstarke Spieler aus Verletzungsgründen zu Varianten führt.
    Eine wahre Flexibilität oder auchg theoretischge, argumentative Klasse ist von Bosz in keiner Weise zu erkennen.
    Ein unglaublich limitierter TRainer.


    Über Schmidt kann man ja streiten, aber Bosz ist ne ganze Liga da drunter.


    Schade für Bayer. ES werden zwangsläufig auch bessere Zeiten ohne Bosz und Völler kommen (wenn der Bayer dann noch Geld reinpumpen sollte)=

  • Hauptaufgabe des Stammtisch Vogels: Spieltags Threads eröffnen und taktische Meisterleistungen unseres Trainers feiern. Der Junge hats sogar schon geschafft 2mib nach Anpfiff im Stadion nen Thread zu eröffnen. Dem Kerl ist nicht mehr zu helfen

  • Hauptaufgabe des Stammtisch Vogels: Spieltags Threads eröffnen und taktische Meisterleistungen unseres Trainers feiern. Der Junge hats sogar schon geschafft 2mib nach Anpfiff im Stadion nen Thread zu eröffnen. Dem Kerl ist nicht mehr zu helfen


    Nennt sich Luftholen, Auf die Zukunft fokussieren und mal Reflektieren und halt wie das Banner einrollen nach dem Spiel ist vor dem Spiel Pflege.
    Das mit dem Vogel habe ich mal überlesen.

  • Sehe schon kommen, wir Gurken uns in die EL. Da reiben wir uns wieder auf, das Gladbach ohne Belastung in der nächsten Saison, uns wieder aus den CL Plätzen verdrängen kann. Läuft wieder perfekt für uns. Hauptsache der Völler kann dem GA die Europaliga wieder als grandiosen Erfolg verkaufen, und nicht vergessen...sofort mit Bosz verlängern, bevor uns den jemand wegschnappt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das ist zu einfach die Schuld an 2 Leuten festzumachen ! Natürlich haben diese die meiste Verantwortung, aber die Spieler kommen mir dabei zu gut weg ! Es ist einfach keine Mannschaft ! Es sind Individualisten ! 2010 hatten wir eine Mannschaft ! Ansonsten erinnere ich mich nicht mehr an eine !

    Ich kann mit dir telefonieren, bei einem Bier alles darlegen.Hier im Forum kaum Zeit. Die von dir genannten Punkte sind alle Hauptschuld der genannten Protagonisten. Ein besserer Spoirtdirektor,ein besseres Trainerteam (mit flexibler, Spielerorientierter Philo) holt aus diesen Spielern mehr raus ! Ein Trainer hat ne Mannschaft zu formen - Bosz formt Spieler in seine Denke.Glaub mir bitte -Bosz`Denke ist krank. Das geht im Fussball nicht- und das erkennt Völler nicht !


    Die anderen ,Rolfes,Carro,... halten die Klappe. haben wahrscheinlich gegenüber GA nix zu sagen.


    Ein Trainer wie dieser Durc hschnittsttrainer Kramer wäre für uns Gold wert.Und solchge TRainer sind zu haben.

  • Bin auf die Interviews gleich gespannt :LEV14



    Nennt sich Luftholen, Auf die Zukunft fokussieren und mal Reflektieren und halt wie das Banner einrollen nach dem Spiel ist vor dem Spiel Pflege.
    Das mit dem Vogel habe ich mal überlesen.


    Klar, das wichtigste hast wieder überlesen. :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Es ist halt wie reif es mal gesagt hat, wohlfühloase leverkusen. Damals im doppelpass (s. Youtu be) werd ich nie vergessen wie völler alles abgeschmettert und schon wieder beleidigt war. Gewinnen wir 3 spiele gut. Verlieren wir 3 spiele - nicht schlimm

  • Das ist zu einfach die Schuld an 2 Leuten festzumachen ! Natürlich haben diese die meiste Verantwortung, aber die Spieler kommen mir dabei zu gut weg ! Es ist einfach keine Mannschaft ! Es sind Individualisten ! 2010 hatten wir eine Mannschaft ! Ansonsten erinnere ich mich nicht mehr an eine !


    Aber liegt die Hauptaufgabe bei der sportlichen Leitung unter anderem nicht darin Teamplayer zu verpflichten und mit dem Trainer gemeinsam zu formen?
    Zudem kann Völler eins besonders nicht und das sind gute Trainer.


    Heynckes war der einzige Glücksgriff!
    Und der war nicht zu halten weil er Erfolg in Form von manschaftlichen Verstärkungen/ Verpflichtungen wollte und man ihm das von Vereinsseite nicht zugestehen wollte.
    Sagt auch ne Menge über das Konstrukt Bayer 04 Leverkusen aus, so schwer mir als Fan es fällt dies so auszusprechen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Sehe schon kommen, wir Gurken uns in die EL. Da reiben wir uns wieder auf, das Gladbach ohne Belastung in der nächsten Saison, uns wieder aus den CL Plätzen verdrängen kann. Läuft wieder perfekt für uns. Hauptsache der Völler kann dem GA die Europaliga wieder als grandiosen Erfolg verkaufen, und nicht vergessen...sofort mit Bosz verlängern, bevor uns den jemand wegschnappt.

    Unter den derzeitigen Bedingungen sehe ich nicht, wie nächste Saison ansatzweise Platz 4 möglich sein soll.


    Selbst mit EL wird es schwer gute, neue Leute zu bekommen. Oder die besseren von denen aktuell zu halten. Wenn es nicht bald im gesamten Verein einen Schritt in die richtige Richtung gibt, also einfach mal reagieren und Willen vorleben, dann sehe ich mittelfristig den Anschluss generell an die europäischen Plätze zu verlieren und ins Mittelmaß abzurutschen.


    Da Mag der aktuelle Pessimismus sprechen, aber trotzdem...der Verein geht gerade steil Berg ab

  • Ich war dabei ! Das waren Zeiten, bei mir auch !


    Also wenn ich vergleiche, welche Emotionen damals im Umfeld herrschten und was ich nach dieser jahrelangen gefühlt endlosen Liste von Misserfolge und Finalniederlagen heute empfinde.... erschreckend, wie das Auftreten der Mannschaft das betäubt hat.....

  • Also wenn ich vergleiche, welche Emotionen damals im Umfeld herrschten und was ich nach dieser jahrelangen gefühlt endlosen Liste von Misserfolge und Finalniederlagen heute empfinde.... erschreckend, wie das Auftreten der Mannschaft das betäubt hat.....

    Jo ! Jeglicher stolz ist verflogen ! Es herrscht eher eine Atmosphäre von Gleichgültigkeit und Galgenhumor!

  • Schade dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Ich wäre auf die Reaktionen auf den Rängen gespannt, die auf solche fortgesetzten blutleeren Auftritte folgten. Dann wären wenigstens Emotionen im Stadion. Bei den Spielern sucht man die ja vergeblich. Und Tante Käthe würde es nicht ganz so leicht fallen, den Mist jedesmal zu relativieren und durch die Blume schön zu reden. Den Carro hat die Realität hoffentlich aus seinem Wolkenkuckucksheimer Anspruchsgeschwurbel herausgerissen. Peinliche Mannschaft passt zur peinlichen Vereinführung. Insofern alles stimmig bei Bayer 04.