23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:2 (0:0) (Sonntag, 28.02.2021; 18:00 Uhr, BayArena)

  • Wann hat es ein Ende mit den 6-Punkte-Spielen?


    Würstchen ... Radkappen ... Dosen ... Faschingstruppe ... Puppenkiste ... Bobbele ...


    Die Mannschaft hält diesen permanenten mentalen Dauerstress nicht mehr lange durch ...


    Punkt wäre super. :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Der Bosz wird sich mit einem knappen Sieg oder Unentschieden gegen Freiburg wieder retten. Danach geht es so weiter wie gehabt. Nur hoffentlich qualifizieren wir uns dann auch für gar nix. So etwas darf nicht noch belohnt werden.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Glaube nicht, dass wir das verlieren.


    Aber bei einem guten Ergebnis rücken die Geschehnisse von gestern schnell wieder in den Hintergrund und das sollte eigentlich nicht sein. Seit Essen werfen wir die Saison komplett weg und von Vereinsseite folgen lediglich Lippenbekenntnisse, die in der Konsequenz nur weitere Blamagen nach sich zogen. Das kann es nicht sein.

  • Vielleicht können wir mit dem Momentum uns ein Pünktchen ergaunern.


    Freiburg spielt an sich ganz gut die letzten Wochen. Rein von der Qualität her, müssten wir gewinnen, aber in unserer Situation muss man fast von einer Niederlage ausgehen. Freiburg wird unsere Wackler hinten, vermute ich, gut ausnutzen können.


    Aber vielleicht kommt gerade jetzt der Turnaround? Who know's...

  • Ach egal, drauf gemacht, wir gewinnen!

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Wir gewinnen irgendwie ganz knapp und alles ist wieder gut. Sind ja dann in der Liga im Soll. :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Der Bosz wird sich mit einem knappen Sieg oder Unentschieden gegen Freiburg wieder retten. Danach geht es so weiter wie gehabt. Nur hoffentlich qualifizieren wir uns dann auch für gar nix. So etwas darf nicht noch belohnt werden.


    Gegen den Trainer zu schießen ist wieder der leichteste Weg. Typisch. Alle 2 Jahre der gleiche Mist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Befürchte die Freiburger werden mit viel Leidenschaft spielen. 1:1


    Au ja... unser Team spielt ja ohne Leidenschaft. Man hör doch auf. Ich sehe in jedem Spiel, dass wir alles versuchen. Selbst solche desaströsen Böcke in den schlechtesten Phasen oder frühen Minuten nach Anpfiff oder Wiederanpfiff, da versucht das Team immer alles.
    Die Zweikampfwerte zeigen es doch auf, dass wir hier auch besser sind und damit Leidenschaft haben. Aber es sieht immer besser aus ein 1:0 zu halten als ein 0:1 aufzuholen.


    Was uns fehlt ist die Struktur und der Ballbesitz der ohne wildes Anrennen auch Geduld verlangt um solche Gegner so zu stellen das wir Chancen haben und die dann auch nutzen.
    Das ist unser Manko und nicht die fehlende Leidenschaft bei uns oder die die Leidenschaft des Gegners.