12. Spieltag: 1.FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2)(Mittwoch, 16.12.2020, 20:30 Uhr, Rheinenergiestadion)

  • Wenn das mal keinen Einspruch der Ziegen gibt. 5 Sekunden zu früh abgepfiffen. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sky Lindemann´s Klage für das DFB-Sportsgericht ist schon raus... :LEV14

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • wo stehen die getraenketruhen, hab urlaub :D


    In meinem Fall in der Nähe von Berlin. Hab da aber schon ordentlich reingeleuchtet... :LEV19




    Btw.: Ist irgendwas geplant gegen die Bayern? Hupkonzert vorm Stadion oder so? Ganz egal wie dieses Spiel ausgeht und ob wir am Ende Tabellenführer sind, das war ein großartiger Jahresausklang! Schonmal vielen Dank dafür! :LEV3 :LEV3

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • And now go for it, Glühbirne! :D

  • Tolle Aktion :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    External Content www.facebook.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



  • Wann gab es zuletzt mal so einen Moment wie diesen von unserem Mentalitätsmonster Nadiem Amiri? Da bekomme ich sofort Gänsehaut wenn ich sowas von unserem Bayer sehe. Bin absolut begeistert von unseren aktuellen Auftritten. Ich hoffe einfach, dass unsere Führungsspieler die gleiche Einstellung zeigen wenn es bald mal nicht so gut laufen sollte, wenn erste Rückschläge kommen. Es werden diese Zeiten kommen und dann ist der wahre Charakter bei uns gefragt und dann werden wir auch sehen ob wir wirklich bereit sind den nächsten Schritt unserer Entwicklung zu gehen. Die Voraussetzungen sind so gut wie schon sehr lange nicht mehr und ich hoffe so sehr, dass wir gerade dabei sind diese Phase vom Bayer alle zusammen mitzuerleben. :LEV3

  • Wahnsinn...die ersten Minuten bereits die Kölner in die Schranken gewiesen und danach einfach cool heruntergespielt.
    Respekt an alle! Da kann man nicht mehr meckern. Beim Schuss von Weiser hat man die ganze Wut gesehen. :D Trotzdem keiner für die Startelf, aber schön wie sich alle für ihn gefreut haben. Das fällt schon beim Jubel auf, wie geschlossen die Mannschaft ist.


    Das gabs in den letzten Jahren so, gefühlt, nicht...großes Kino. Es hat der Mannschaft wohl gut getan, dass Kai und Kevin gegangen sind. So krass wie das klingt, aber der Spirit ist stückweit ein anderer. Würd mich mal interessieren, woran das genau liegt.


    Aber: Es werden wieder schlechtere Tage kommen. Daher: Genießen, genießen, genießen.


  • Ich halte Havertz für einen Fußballer mit wahnsinnig viel Talent. Aber es gibt auch Dinge, die er (noch) nicht kann. Unter anderem eine Mannschaft führen oder mitreißen. Begeisterung und Feuer wecken. Das schaut dieses Jahr bei uns eben extrem gut aus.

  • Find es irgendwie albern, den aktuellen Lauf am Weggang von Havertz und Volland festzumachen, als wären sie ein Hemmschuh gewesen. Die Stimmung war auch letztes Jahr gut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)