2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 1:1 (1:1)(Samstag; 26.09.2020, 15:30Uhr, BayArena)

  • Update Samstag, 26.09.2020


    7-Tage-Inzidenz 21,4: Leverkusen (LEV/OP)
    Geht hin, und, kleiner Tipp am Rande:
    Denkt an K*ln in der Vorwoche und an Schalke heute, und genießt es dementsprechend bewusst, ein Fußballspiel live im Stadion gesehen zu haben.


    7-Tage-Inzidenz 12,2: Bonn (BN)
    7-Tage-Inzidenz 12,3: Rheinisch-Bergischer Kreis (GL)
    7-Tage-Inzidenz 12,8: Rhein-Sieg Kreis (SU)
    7-Tage-Inzidenz 15,2: Mettmann (ME)
    7-Tage-Inzidenz 18,4: Düsseldorf (D)


    7-Tage-Inzidenz 21,7: Oberbergischer Kreis (GM)
    7-Tage-Inzidenz 22,6: Solingen (SG)
    7-Tage-Inzidenz 22,6: Wuppertal (W)


    7-Tage-Inzidenz 30,0: K*ln
    7-Tage-Inzidenz 72,1: Remscheid

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nach dem Spiel am letzten Sonntag bin ich von einer klaren Niederlage gegen RB ausgegangen. Irgendwie habe ich gerade völlig unbegründet ein gutes Gefühl und freue mich auf den Anpfiff.

  • Egal, welchen Nicht-Bayer-Fan ich frage: Alles sagen, wir werden verlieren

    Bei mir auf der Arbeit genauso. Ich war der einzige, der bei unserem Buli-Tippspiel optimistischer war; habe aber auch nur 2: 2 getippt :LEV16
    Wird auf jeden Fall ganz schwer. Mal sehen, ob Arias schon eine Chance bekommt.
    Die tödlichen Pässe in die Spitze wird man von ihm aber nicht erwarten können. Da bin ich nach dem ganz schwachen Offensivspiel in Wob auf unsere Mittelfeldstrategen gespannt, allen voran Demirbay und Amiri. Bitte heute mal liefern!

  • Egal wie, es muss eine Veränderung zum Wolfsburg Spiel sichtbar sein. Ich hoffe ja auf folgende Aufstellung.


    ----------------Schick--------------
    Diaby------Demirbay-------Wirtz
    ------Aranguiz-------Bender------
    Wendell--Tapsoba--Bender--Arias
    --------------Hradecky-------------


    Wird natürlich nicht passieren. Aber ich könnte mir eine Doppel-6 aus Bender und Aranguiz gegen die offensiven Olmo und Forsberg sehr gut vorstellen.


  • Doofe frage: aber warum wird es natürlich nicht passieren? Finde es nicht so unrealistisch. Die Aufstellung gefällt

  • Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Hoffen wirs beste.


    50/50 Chance. Nur weil Leipzig die komplett zerstrittenen Mainzer 3:1 geschlagen haben, sehe ich sie nicht als Favorit gegen uns.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was soll er denn sonst sagen ?
    "Hoffentlich verlieren wir nicht" ? :wacko:
    Nagelsmann ist vielleicht alles Mögliche, aber "Grossmaul" würde ich ihn nicht nennen.


    Meine Aussage bezog sich mehr auf das Plus, weil gewinnen oder 3 Punkte will er immer. Auch beim letzten Mal hat er das so vor dem Spiel in Leverkusen formuliert. Aber das Plus heißt, er erwartet eine Vorführung seines über unserem Teams. Da sollten wir ihm zeigen das wir keine einfache Kost sind. Das hat weniger etwas mit nur gewinnen zu tun, er will jedem zeigen, das wir keine Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen. Darf man das als Bayer-Fan nicht kritisieren, oder muss man Deiner Ansicht nach, alles schlucken was einem Red Bull serviert?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Meine Aussage bezog sich mehr auf das Plus, weil gewinnen oder 3 Punkte will er immer. Auch beim letzten Mal hat er das so vor dem Spiel in Leverkusen formuliert. Aber das Plus heißt, er erwartet eine Vorführung seines über unserem Teams. Da sollten wir ihm zeigen das wir keine einfache Kost sind. Das hat weniger etwas mit nur gewinnen zu tun, er will jedem zeigen, das wir keine Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen. Darf man das als Bayer-Fan nicht kritisieren, oder muss man Deiner Ansicht nach, alles schlucken was einem Red Bull serviert?


    Nein das Plus wird sich eher darauf beziehen das wir direkte Konkurrenten sind...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wieder mit Demirbay und Bellarabi von Beginn an. Puh....


    Ich würde Kerem wirklich gönnen, dass er mal endlich zündet, aber glaubs nicht mehr richtig.


    Amiri und Palacios werden sich fragen, was sie noch tun müssen.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk