Patrik Schick

  • Unwahrscheinlich das es so kommt, aber wenn es hier ein 25Mio+ Angebot gibt im Sommer muss man ihn fast schon gehen lassen.

    25 Mio für einen Körperbehinderten?


    Das kann bestenfalls Schwarz-Weiss Essen bezahlen. Oder Sandhausen - stimmt!


    Zahlt die Knappschaft nun sein knappes Gehalt? Sonst hätten Herr und Frau Schick ganz schön zu knapsen!


    Wird nun gelacht oder nicht? Für wen mach' ich mir denn die Mühe?

  • Ne, man wird schön die Vorbereitung abwarten und dann 3 tage nach Saisonbegin feststellen, dass es ohne OP doch nichts wird.

    Im Verschleppen von Entscheidung sind wir nämlich ganz vorne dabei in den Top 20.


    Danach fällt er dann die Hinrunde aus und braucht die Rückrunde, um wieder in Form zu kommen. Oder die andere Seite macht wieder Probleme.

  • Ne, man wird schön die Vorbereitung abwarten und dann 3 tage nach Saisonbegin feststellen, dass es ohne OP doch nichts wird.

    Im Verschleppen von Entscheidung sind wir nämlich ganz vorne dabei in den Top 20.


    Danach fällt er dann die Hinrunde aus und braucht die Rückrunde, um wieder in Form zu kommen. Oder die andere Seite macht wieder Probleme.

    Wir haben also nur Idioten im Verein, sowohl im Management als auch im medizinischen Bereich, soso. Das geht hier zuweilen ja schon weit über einen nachvollziehbaren Pessimismus hinaus. Das Glas scheint nicht nur halbleer, sondern ist prinzipiell immer kurz vor'm Bruch.


    Gegenprognose: Er wird über die Saisonpause hinweg wieder vollends fit und kann nächste Saison endlich das abrufen, was ihm für diese Saison zu Beginn schon von sehr vielen Leuten prognostiziert wurde. Da war er nämlich der heißeste Anwärter auf die Torschützenkrone.


    ..letztlich wird's vermutlich irgendwo in der Mitte landen.

  • Ich glaube eine Operation im Sommer wird unausweichlich


    Ne, man wird schön die Vorbereitung abwarten und dann 3 tage nach Saisonbegin feststellen, dass es ohne OP doch nichts wird.

    Im Verschleppen von Entscheidung sind wir nämlich ganz vorne dabei in den Top 20.

    Leiste ist leider etwas wo auch eine Operation nicht zwingend eine Besserung verspricht. Eher ganz im Gegenteil ist die Chance sogar hoch, dass man hinterher mehr Probleme als vorher hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das hört sich nach gefährlichem medizinischen Halbwissen an ^^

    stimmt, aber so eine Verletzung ist leider nicht so eindeutig wie ein Riss oder Bruch, wo man weiß das es in der Regel nach x Wochen/Monaten wieder in Ordnung ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ne, man wird schön die Vorbereitung abwarten und dann 3 tage nach Saisonbegin feststellen, dass es ohne OP doch nichts wird.

    Im Verschleppen von Entscheidung sind wir nämlich ganz vorne dabei in den Top 20.


    Danach fällt er dann die Hinrunde aus und braucht die Rückrunde, um wieder in Form zu kommen. Oder die andere Seite macht wieder Probleme.

    Top 16 in Europa :LEV19

  • Wegen seiner anhaltenden Leistenprobleme fällt Bayer Leverkusens Stürmer Patrik Schick auch für den Start der EM-Qualifikation mit der tschechischen Nationalmannschaft aus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was sind denn "Leistenprobleme". Was ist....."die Leiste"?


    Die neue Super-Kauleiste von Kloppo (3 Stück für 19 Euro von "Aliexpress") ist offenbar nicht gemeint.


    Ohne zu googeln würde ich erst einmal sagen, was es nicht ist. Man muss sich ja logisch annähern, wenn man was nicht weiss und keinen Bock zu googeln hat:


    - mit dem Knochenapparat hat es NIX zu tun.


    Da bleiben logischerweise nur Sehnen und Bänder als Erklärung.


    - mit der Muskulatur hat es ebenfalls nichts zu tun.


    Wie kann man sich am Bandapparat verletzen? Durch Überdehnung nehme ich an, und nachfolgender Entzündung. Das jedenfalls würde für mich als Erklärungsversuch Sinn machen.


    Was es jedoch tatsächlich ist bei Herrn Schick entzieht sich meiner Kenntnis.


    Ich verstehe nicht, warum Rolfes kein Interview mit dem behandelden Srtz in Szene setzt, um auf diese Weise die Fans zu informieren. Immerhin ist Schick bereits sooo lange verletzt, dass man Antworten und Erklärungen des Managements erwarten darf.


    Oder ist mir was Diesbezügliches entgangen?


    PS

    Und jetzt werde ich "Leiste" und "Leistenverletzungen" DOCH NOCH googeln.

  • Aha = Muskeln, Bindegewebe, Bänder! Das alles ist "die Leiste"!


    Da lag ich ja nur bei den Bändern richtig. Nicht mal ARTEMIS kann alles wissen...! Kann ich doch so stehen lassen,...oder nicht?!


    "Die Leiste", schreibt Google sinngemäss, "hält die Organe an ihrem Platz!"


    Mit anderen Worten:

    Schick spielt nicht, weil man Angst hat, dass ihm ein Ei aus der Hose fällt!


    Das kann ich gut nachvollziehen.


    Obwohl....!! Seit einigen Wochen zeigen ja auch andere Spieler wieder Eier!


    Liegt möglicherweise nur an Ostern!

  • Das Glas scheint nicht nur halbleer, sondern ist prinzipiell immer kurz vor'm Bruch.

    Glasbruch ist bei dir die Steigerung von halbleer, Kaki? Wie wärs denn mit "gans gans leer" nach halbleer, als nächster Stufe?


    Ausserdem kann ein Glas "randvoll" sein, bevor es zum (theoretischen) Bruch kommt!


    Semantikfehler lassen Rückschlüsse auf den Bildungsgrad zu, sagte Dieter Nuhr letzte Woche im Zusammenhang mit einem männlichen Schlagersternchen. Gilt das such für Bayersternchen, Kak...?

  • Zitat

    Was sind denn "Leistenprobleme". Was ist....."die Leiste"?


    Die neue Super-Kauleiste von Kloppo (3 Stück für 19 Euro von "Aliexpress") ist offenbar nicht gemeint.

    Aliexpress bietet die aber nur zusammen mit 'ner Stoßstange vom Porsche Cayenne an.


    Großvater sagte: Leiste was, dann biste was.