Patrik Schick

  • Laut Kicker vermutlich ab 2025 eine AK.

    Da er vorher keine hatte macht es ja auch keinen Sinn eine vor 2025 einzubauen. Geile Verlängerung.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Super Nachricht.


    Ja ja was wurde nicht alles in "We will see" hinein interpretiert, fast bis zur Charakterlosigkeit...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quatsch, da wird’s keine AK geben und wenn überhaupt erst ab 2025, weil so lange lief sein vorheriger kontrakt.


    Viel wahrscheinlicher ist, dass man ihm die Zusage gegeben hat in 2023 oder 2024 für eine angemessene Ablöse wechseln zu dürfen.

    Eine AK ab 2025, solange lief der Vertrag davor, wäre technisch ok. Es kommt natürlich darauf an, ob sein alter Vertrag schon eine AK ab 2023 hatte. Bisher gab es dazu keinerlei Anzeichen. Aber dies erklärt eventuell, warum Lewandowski bei den Bayern ein Jahr zwingend bleiben muss. Wenn die Bauern die AK ab 2023 bei Schick gezogen hätten für 50 Mio? macht die VVL natürlich deutlich mehr Sinn.


    Was kein Sinn macht, ist das wir ihm eine Zusage für 2023 gegeben haben zu wechseln. Dann braucht es keine VVL ohne AK mit 2023, 2024 usw. Eine Zusage für 2023 macht nur Sinn wenn ein Angebot über X käme. Daher kannste in die VVL auch gleich eine AK von X rein schreiben. Brauchste auch keine Zusage machen.

    Laut Kicker vermutlich ab 2025 eine AK.

    Da er vorher keine hatte macht es ja auch keinen Sinn eine vor 2025 einzubauen. Geile Verlängerung.

    Und wie hoch ist diese AK ab 2025?

    Damit können wir sicher sein das falls er doch noch diese Saison geht 150 MIO +x eingenommen werden :)


    aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei höhstens 0.9 %

    Dafür mache ich keine VVL. Wenn er für Sommer 2022 keine AK hatte oder hat setze ich 150 Mio an und gut ist. Die VVL muss einen Grund haben. Die muss im Sommer 2023 eine Bedeutung haben. Mit zwei Jahren Restvertrag, ohne AK wären auch 80 Mio drinnen. Siehe Havertz. Eine VVL macht nur Sinn, wenn eine AK ab 2023 bestanden hat die wir mit Handgeld und deutlich mehr Gehalt auf 2025 verschoben haben.

    Der DAZN-Kommentator, der nonstop betont hat, dass Schick zu gut für Leverkusens ist, versteht bestimmt die Welt nicht mehr.

    Der war sich sicher, dass er im Sommer zu den Bayern geht.

    DAZN ist echt unterste Schublade. Was habe ich davor immer auf Sky geschimpft aber DAZN ist echt so was von ANTI Leverkusen. Normal müßte man da jeden Spieltag eine Beschwerde an die Medienaufsicht schicken.


    So oder so sollte diese VVL einen Vorteil für beide Seiten ja haben. Machen wir uns Hoffnungen ihn über 2023 wirklich halten zu können? Noch so eine Saison und wir wissen was es für Angebote geben wird. Nach drei Jahren wären solche Spieler wirklich kaum zu halten bei uns. Das er noch bis 2023 bleiben wird und auch wird wurde klar und deutlich gemacht. Der Hintertür Ansager ist ja weggelobt worden. Für das Team sehr wichtig dieses Zeichen. Eventuell bleibt Diaby ja deswegen noch eine Saison. Wirtz kommt vor der Rückrunde nicht wieder. Daher wird es vorne erst einmal auch nicht zu eng.


  • Wohl ohne Ak.


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Was soll er auch in München? Ehrenvorsitzender der Schick-eria? :PManfort ist doch auch einer der schönsten Stadtteile von ganz Leverkusen.. Neben den anderen wundervollen Orten wie Wiesdorf, Quettingen, Bürrig, Schlebusch, Rheindorf, Monheim, Alkenrath, Bergisch-Neukirchen, Opladen, Lützenkirchen, Fette-Henne, Schöne-Aussicht und Hirzenberg.. Hier ist geil, hier ist SCHICK! - und: das bleibt so .. ohne AK... :LEV19

  • Was soll er auch in München? Ehrenvorsitzender der Schick-eria? :PManfort ist doch auch einer der schönsten Stadtteile von ganz Leverkusen.. Neben den anderen wundervollen Orten wie Wiesdorf, Quettingen, Bürrig, Schlebusch, Rheindorf, Monheim, Alkenrath, Bergisch-Neukirchen, Opladen, Lützenkirchen, Fette-Henne, Schöne-Aussicht und Hirzenberg.. Hier ist geil, hier ist SCHICK! - und: das bleibt so .. ohne AK... :LEV19

    Was hat Monheim mit den anderen Leverkusener Stadtteilen zu suchen? :LEV17


    Und wo ist der Stadtteil Küppersteg in der Aufzählung?

    Dort ist doch immerhin das schönste Stadion der Welt....


    :LEV18

  • Laut Bild sogar ohne Ausstiegsklausel, das ist echt krass! Zum Glück scheint es wohl nicht ganz so intensives/starkes Interesse an ihm gegeben zu haben. Wenn die großen Clubs intensiv um ihn gebuhlt hätten, kann ich mir nicht vorstellen, dass er trz verlängert hätte.

  • Die VVL muss einen Grund haben. Die muss im Sommer 2023 eine Bedeutung haben. Mit zwei Jahren Restvertrag, ohne AK wären auch 80 Mio drinnen. Siehe Havertz. Eine VVL macht nur Sinn, wenn eine AK ab 2023 bestanden hat die wir mit Handgeld und deutlich mehr Gehalt auf 2025 verschoben haben.

    Eine Vertragsverlängerung kann auch dann Sinn ergeben, wenn der Spieler nach hervorragenden Leistungen eine Unzufriedenheit bezüglich seines Gehalts zum Ausdruck bringt oder der Verein aus Eigeninitiative deswegen auf ihn zukommt. Für die Gehaltsanpassung gibts dann halt eine längere Vertragslaufzeit. Macht Sinn aus Sicht des Spielers und aus Sicht des Vereins...

  • Was soll er auch in München? Ehrenvorsitzender der Schick-eria? :PManfort ist doch auch einer der schönsten Stadtteile von ganz Leverkusen.. Neben den anderen wundervollen Orten wie Wiesdorf, Quettingen, Bürrig, Schlebusch, Rheindorf, Monheim, Alkenrath, Bergisch-Neukirchen, Opladen, Lützenkirchen, Fette-Henne, Schöne-Aussicht und Hirzenberg.. Hier ist geil, hier ist SCHICK! - und: das bleibt so .. ohne AK... :LEV19

    Wo ist mein Steinbüchel? :LEV15


    Da ist's auch schön....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!