Patrik Schick

  • Er ist aktuell unsere Lebensversicherung. Irre welche Dinger er regelmässig einnetzt! Ohne die sähe es düster aus!


    Hat in den letzten Monaten viel körperliche Robustheit gewonnen und wirkt viel zielstrebiger als noch in Leipzig oder zu Beginn hier. Wenn der 25-30 Ligatore macht, wird er nur schwer zu halten sein.

  • Stimmt, er ist unsere Lebensversicherung. Aber wie lange noch? Ich kann ihm nur einen Wechsel nahelegen. Was will er denn hier? Er ist zu gut. Aber er hat Biss. Er hat Ziele, die er erreichen möchte - nicht nur eine große Klappe. Wir sind ein Verein, der Spieler mit dem Niveau von Tah und Co. an sich bindet, die, ach so viele Angebote aus dem Ausland vorliegen hatten :D .
    Was hier passiert ist der WAHNSINN. Was wir im Vergleich zu anderen Vereinen für Geld rauspulvern. Man muss sich einfach eingestehen, dass diese Mannschaft nicht besser ist als max. Platz 6. Dieses ewige hochpuschen von unseren Verantwortlichen, das ewige labern von einigen Spielern, die hier was aufbauen und Titel gewinnen möchten :LEV9 .
    Patrick Schick hat hier unterschrieben und liefert ab. Wenn er die Chance bekommt, und das wird in den nächsten Monaten passieren, ist er weg. Und ich wünsche ihm alles Gute, bei einem Verein, der der wirkliche Ziele verfolg!

  • Stimmt, er ist unsere Lebensversicherung. Aber wie lange noch? Ich kann ihm nur einen Wechsel nahelegen. Was will er denn hier? Er ist zu gut. Aber er hat Biss. Er hat Ziele, die er erreichen möchte - nicht nur eine große Klappe. Wir sind ein Verein, der Spieler mit dem Niveau von Tah und Co. an sich bindet, die, ach so viele Angebote aus dem Ausland vorliegen hatten :D .
    Was hier passiert ist der WAHNSINN. Was wir im Vergleich zu anderen Vereinen für Geld rauspulvern. Man muss sich einfach eingestehen, dass diese Mannschaft nicht besser ist als max. Platz 6. Dieses ewige hochpuschen von unseren Verantwortlichen, das ewige labern von einigen Spielern, die hier was aufbauen und Titel gewinnen möchten :LEV9 .
    Patrick Schick hat hier unterschrieben und liefert ab. Wenn er die Chance bekommt, und das wird in den nächsten Monaten passieren, ist er weg. Und ich wünsche ihm alles Gute, bei einem Verein, der der wirkliche Ziele verfolg!

    Du scheinst zu vergessen das es Spieler gibt die nur in Leverkusen weltberühmt sind.
    Es gab genügend Phasen da hat er alles mögliche verballert und wurde als Fehleinkauf bezeichnet. Hier hat man viel Geduld bewiesen und bekommt es gedankt.

  • Wo hast du denn das Uralt Zitat ausgegraben - der User thepache hat Schick mehrfach eine starke Hinrunde attestiert.
    Was soll das ? Schade das du wieder hier aktiv bist.

    Ich verkneife es mir, ihn nochmal zu zitieren, dass er sich abmelden wollte :D


    Einfach unglaubwürdig der Typ…

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Kicker :


    Zitat

    Patrik Schick (25) hat sich klar zu Bayer Leverkusen bekannt. "Natürlich ist es schön zu lesen, wenn man mit den großen Klubs in Verbindung gebracht wird. Aber ich bin wirklich sehr, sehr glücklich in Leverkusen und will mit Bayer 04 in die Champions League", sagte der Torjäger, dessen Vertrag noch bis 2025 läuft, der "Bild am Sonntag". "Ich liebe es, in Deutschland zu leben. Es ist zurzeit für mich überhaupt kein Thema, an einen anderen Verein zu denken. Meine Vertragssituation kennt jeder. Und ich würde niemals einem Klub Probleme bereiten, um einen Wechsel durchzudrücken."

  • War doch ne nette Aussage vom Patrick. Jedenfalls besser als das typische "Ja Leverkusen ist ein toller Verein aber die Prämia Liehk ist schon mein Traum für die Zukunft, man weiß nie was passiert." des nächstbesten Jungprofis.


    Allerdings sollte die Kernaussage in dem Sprüchlein schon gesehen werden: "Ich will mit Bayer in die Champions League." Wenn nicht...

  • Es gab genügend Phasen da hat er alles mögliche verballert und wurde als Fehleinkauf bezeichnet. Hier hat man viel Geduld bewiesen und bekommt es gedankt.

    Viel Geduld?? Der ist doch erst seit dem 8.9.2020 bei uns, erzielte trotz Verletzungen und Phasen, in denen es im gesamten Team übethauprt nicht lief, in der ersten Saison 13 Pflichtspieltore und ist nun im 2. Jahr. Wann genau hat man denn mit ihm viel Geduld bewiesen?

  • Gut, dass er nochmal getroffen hat. Erneut. Trotz nach verschossenem Elfmeter. Aber seitdem ich aktiver Bayer 04 Fan bin und die Spiele regelmäßig verfolge (seit 2005), haben wir einfach ein notorisches Elfmeterschützen-Problem. Haben einfach nie mal für längere Zeit hinweg einen sicheren Elfmeterschützen. Wie oft die Elfmeterschützen immer wieder gewechselt sind in den letzten 5-10 Jahren. Ich beneide da so Vereine wie Augsburg, die Caliguiri haben, Union, die Max Kruse haben oder Mainz mit Niakhate. Die haben seit Jahren einfach eine so starke Elfmeter-Quote, während unsere einfach grausig ist :wacko:

  • Gut, dass er nochmal getroffen hat. Erneut. Trotz nach verschossenem Elfmeter. Aber seitdem ich aktiver Bayer 04 Fan bin und die Spiele regelmäßig verfolge (seit 2005), haben wir einfach ein notorisches Elfmeterschützen-Problem. Haben einfach nie mal für längere Zeit hinweg einen sicheren Elfmeterschützen. Wie oft die Elfmeterschützen immer wieder gewechselt sind in den letzten 5-10 Jahren. Ich beneide da so Vereine wie Augsburg, die Caliguiri haben, Union, die Max Kruse haben oder Mainz mit Niakhate. Die haben seit Jahren einfach eine so starke Elfmeter-Quote, während unsere einfach grausig ist :wacko:

    +1 :LEV6
    Aber wir haben auch seit längerem mal wieder einen Stürmer, der ins Kombinationsspiel mit eingebunden ist, nicht nur Zielspieler ist und auch sich selbst Aktionen kreieren kann.
    Schade, dass es mit dem Elfer nicht geklappt hat. War aber gut geschossen, Sommer hatte nen Sahnetag gestern. Und trotzdem seinen Treffer gemacht. Seine Quote ist top!

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Gut, dass er noch sein Tor gemacht hat, auch wenn ich die Szene, wo Bellarabi ihn gut hörbar anschreit, irgendwie symptomatisch fand. War in der Situation auf jeden Fall zu egoistisch, für einen verschossenen Elfmeter mache ich keinem einen Vorwurf, der den Ball so schießt. Geht er rein, sprechen alle von Coolness...

  • Gut, dass er noch sein Tor gemacht hat, auch wenn ich die Szene, wo Bellarabi ihn gut hörbar anschreit, irgendwie symptomatisch fand. War in der Situation auf jeden Fall zu egoistisch, für einen verschossenen Elfmeter mache ich keinem einen Vorwurf, der den Ball so schießt. Geht er rein, sprechen alle von Coolness...


    Ich behaupte mal: Hätte er den Elfmeter gemacht, hätte er auf Bellarabi abgelegt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gut, dass er noch sein Tor gemacht hat, auch wenn ich die Szene, wo Bellarabi ihn gut hörbar anschreit, irgendwie symptomatisch fand. War in der Situation auf jeden Fall zu egoistisch, für einen verschossenen Elfmeter mache ich keinem einen Vorwurf, der den Ball so schießt. Geht er rein, sprechen alle von Coolness...


    naja also ich kann schon verstehen warum man als Mittelstürmer lieber selber abschließt als auf Bellarabi abzulegen;)


    spaß beiseite. Glaube das war aus dem Bewegungsablauf nicht so einfach abzulegen wie es hinterher aussah.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba