1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Echt schade für Frankfurt und aus Hütters Situation nicht wirklich nachvollziehbar. Da zieht man evtl erstmalig als Eintrach Frankfurt in die CL ein und der Trainer will das historisch Erreichte gar nicht ernten?


  • Warte doch erstmal ab, ob Hütter auch in Gladbach funktioniert bzw. wie der Bayer sich in der Trainerfrage entscheidet....


    Stand jetzt, weiß weltweit kein Mensch ob Gladbach damit vorankommt oder nicht. Aber hey, ein "die GF bei uns kriegt bei uns eh nix hin"-Post ist immerhin schonmal ins WWW gerotzt worden :LEV3


    Ich denke schon, dass er in Gladbach Erfolg haben wird, bisher hatte er es überall, und Gladbach wird genug Geduld haben, wenn es nicht gleich zündet, so wie damals in Frankfurt, als er gleich aus dem Pokal geflogen ist und die erste Bundesligapartie verloren hat. Was aber nicht dagegen spricht, dass wir für uns auch eine vernünftige Lösung finden werden.
    Was Dortmund aber jetzt schon geschafft hat, sie haben erst Unruhe nach Gladbach gebracht, jetzt passiert das gleiche mit Frankfurt, und wenn sie Glück haben, was ich natürlich nicht hoffe, grüßen die am Ende von Platz 4-

  • Man munkelt bereits dass ten Hag dafür zu uns kommt - da dürfte wohl jeder mit leben können. Aber mal abwarten



    Ich hab mich nie wirklich mit dem befasst. Aber ist er nicht ein Bosz 2.0?


    Ich weiß auch garnicht was er für einen Fußball spielen lässt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man munkelt bereits dass ten Hag dafür zu uns kommt - da dürfte wohl jeder mit leben können. Aber mal abwarten


    Das würde mich freuen und wäre auch gut für die Holländer bei uns.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Ich hab mich nie wirklich mit dem befasst. Aber ist er nicht ein Bosz 2.0?


    Ich weiß auch garnicht was er für einen Fußball spielen lässt


    Er sieht ihm auf jeden Fall ein bisschen ähnlich :LEV14 . Der Fußballstil könnte einen ähnlichen Ansatz verfolgen, das ist ja auch, was Rolfes will, wie flexibel er ist usw., kann ich nicht beurteilen. Immerhin hat er mit Ajax im Gegensatz zu Bosz schon Titel geholt und ist schon 4 Jahre dort. Das spricht für ihn.

  • Ich kann Hütter verstehen. Er geht im (mutmaßlichen) Triumph. Nächste Saison kann ganz anders aussehen. Bobic geht, vielleicht auch einige Leistungsträger. Dann spielst du Champions-League und siehst dort vielleicht kaum einen Stich, in der Liga läuft es nicht, weil nicht eingespielt (viele neue Leute) und am Ende wirst du zu Weihnachten gefeuert. Dann doch lieber jetzt gehen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich kann Hütter verstehen. Er geht im (mutmaßlichen) Triumph. Nächste Saison kann ganz anders aussehen. Bobic geht, vielleicht auch einige Leistungsträger. Dann spielst du Champions-League und siehst dort vielleicht kaum einen Stich, in der Liga läuft es nicht, weil nicht eingespielt (viele neue Leute) und am Ende wirst du zu Weihnachten gefeuert. Dann doch lieber jetzt gehen.


    ...und vor allem fett Kohle einstreichen....


  • Warte doch erstmal ab, ob Hütter auch in Gladbach funktioniert bzw. wie der Bayer sich in der Trainerfrage entscheidet....


    Stand jetzt, weiß weltweit kein Mensch ob Gladbach damit vorankommt oder nicht. Aber hey, ein "die GF bei uns kriegt bei uns eh nix hin"-Post ist immerhin schonmal ins WWW gerotzt worden :LEV3


    Bisher hat uns die Erfahrung gezeigt, das dies auch so stimmt... warum immer und immer wieder die gleichen Fehler machen... Hoffnung das der liebe Gott ein Einsehen hat ? Eher steigen die Bayern ab...

  • Bisher hat uns die Erfahrung gezeigt, das dies auch so stimmt... warum immer und immer wieder die gleichen Fehler machen... Hoffnung das der liebe Gott ein Einsehen hat ? Eher steigen die Bayern ab...

    Mal davon abgesehen, das Bayer vielleicht keine 7,5 Millionen für nen Trainer hinlegen will/wollte. Es sei denn, du hast andere Informationen und kannst belegen das Rolfes bereit war und 7,5 Millionen geboten hatte und Hütter konnte auswählen. Was hat Eberl bis jetzt mit M'gladbach erreicht? Ohne den Erfolg von Eberl schmälern zu wollen, was er aus einen Fastabsteiger erreicht hat. Aber was hat die bisherige Erfahrung denn gezeigt, das dies stimmt? Was haben denn die Kombo Eberl/Rose besonderes erreicht, was die Kombo Rolfes/Bosz nicht erreicht haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • die haben gegenueber vom stadion was hingebaut.

    Okay :levz1 Abgesehen das Eberl (M'gladbach) mit Trainer respektvoller umgeht (wenn ich mir die letzte drei Trainerentlassungen bei Bayer so betrachte), fällt mir nicht viel mehr ein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ...und vor allem fett Kohle einstreichen....


    Das kann ich nicht beurteilen. Keine Ahnung, was er jetzt verdient und was ab nächster Saison. Ich glaube auch, dass das Geld irgendwann nicht mehr der zentrale Antrieb ist.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • https://www.kicker.de/nach-neuem-corona-fall-hertha-muss-komplett-in-quarantaene-802373/artikel


    "Jetzt kommt es zum Worst Case: Nach einem weiteren Corona-Fall in den Reihen von Hertha BSC am Donnerstagabend wird sich das komplette Team in eine 14-tägige häusliche Quarantäne begeben. Damit stehen Herthas Bundesliga-Spiele in Mainz, gegen Freiburg und auf Schalke vor der Absage."



    Gute Idee der DFL, keine Quarantäne-Trainingslager anzuordnen, da "nicht notwendig".

  • https://www.kicker.de/nach-neuem-corona-fall-hertha-muss-komplett-in-quarantaene-802373/artikel


    "Jetzt kommt es zum Worst Case: Nach einem weiteren Corona-Fall in den Reihen von Hertha BSC am Donnerstagabend wird sich das komplette Team in eine 14-tägige häusliche Quarantäne begeben. Damit stehen Herthas Bundesliga-Spiele in Mainz, gegen Freiburg und auf Schalke vor der Absage."



    Gute Idee der DFL, keine Quarantäne-Trainingslager anzuordnen, da "nicht notwendig".

    Da sie nicht selber absagen sondern eine Absage beim DFB beantragen, werden die Spiele nicht 3:0 für den Gegner gewertet werden sondern nachgeholt, sofern der DFB antragsgemäß beschließt.

  • Hab's nicht gesehen, aber Hoffenheim spielte soeben 0-0 gegen Leipzig. Interessante Info für alle, die uns nach unserem 0-0 dort, fehlende Offensivqualität attestiert haben... vielleicht ist Hoffenheim einfach defensiv stabil geworden?


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk