DFB Pokal Halbfinale: 1. FC Saarbrücken - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Dienstag; 09.06.2020, 20:45Uhr, Hermann-Neuberger-Stadion)

  • Das soll jeder so machen wie er es für richtig hält, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Fan gegen die eigene Mannschaft wetten kann.

    Kann man als kleine Versicherung sehen :D hab ich auch schon 2-3 mal gemacht.
    Hoffe natürlich das diese Wette nicht aufgeht, aber wenn doch, und wir schwer gepatzt haben, krieg ich wenigstens eine Art Schmerzensgeld.

    Doppelchance Saarbrücken (Sieg Saabrücken oder Unentschieden nach 90 Minuten) würde eine Quote von 5.00 bringen

    Im Optimalfall setzen wir uns in der Verlängerung durch

    win-win Situation :D

  • Bin schon gespannt wie ein flitzebogen, seit ich heute morgen aufgewacht bin.

    Alles geben für Berlin!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"


  • Genau mit dieser Einstellung wird es ein böses Erwachen geben.


    Das war eine ganz normale Frage....ohne jede Wertung meinerseits.

    Deren letztes Pflichtspiel war übrigens am 07.03., wenn ich das richtig recherchiert habe.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Kann man als kleine Versicherung sehen :D hab ich auch schon 2-3 mal gemacht.
    Hoffe natürlich das diese Wette nicht aufgeht, aber wenn doch, und wir schwer gepatzt haben, krieg ich wenigstens eine Art Schmerzensgeld.

    Doppelchance Saarbrücken (Sieg Saabrücken oder Unentschieden nach 90 Minuten) würde eine Quote von 5.00 bringen

    Im Optimalfall setzen wir uns in der Verlängerung durch

    win-win Situation :D


    :LEV14 :LEV14 Und sich dann über die fehlende Einstellung unserer Jungs aufregen. :LEV14 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sehe die Chancen für Saarbrücken gar nicht so klein. Mit Mannschaften, die nur auf die Knochen gehen, kommen wir nicht so gut klar. Spielerisch sind wir aktuell auch nicht wirklich in der Lage vorne die Gegner schwindelig zu spielen. Hoffe aber natürlich, dass es bei der Kulisse ein besseres Testspiel wird mit einem hohen Ergebnis für uns.

  • Natürlich sind wir hochhaushoher Favorit heute abend als CL-Anwärter gegen einen Viertligisten.
    Aaber...wir kennen ja unseren Bayer. Wäre eine Topchance, sich vor einem Millionenpublikum live im Free-TV zu blamieren (Ironie nach jahrzehntelanger Fanerfahrung). Aaber...wir haben ja auch schon einige wichtige Spiele gewonnen. Also ich hoffe, dass heute von Beginn an die Einstellung stimmt und wir schnell mit 2, 3 Toren führen.
    Im Finale hätten wir dann schon eine Chance (wohl) gegen die Bayern, abhängig von der Tagesform. Aber erstmal in Völklingen kämpfen und siegen

    :LEV2

    Ewig SCHWARZROT

  • Hradecky - Weiser, Bender, Tapsoba, Wendell - Diaby, Aranguiz, Demirbay, Wirtz, Paulinho - Alario

    Hätte vielleicht Palacios für Demirbay gebracht und Diaby erst später eingewechselt, aber sonst passt das ja.

  • Hätte mir Palacios gewünscht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!