Display More@Willi:
"Normale" haben häufiger "normale" Kinder. Will sagen, deren Kinder reagieren nicht negativ auf (z.B.) Maskentragen, erleiden keine Nebenwirkungen durch das Impfen, sind regelmäßig "unproblematisch" (gesund).
Die wenigen, mir bekannten "Blasenkranken" sind nach meiner Erfahrung genau die, deren Kinder keine Masken tragen können, Allergien entwickeln, "natürlich" im Fall einer Impfung unter Nebenwirkungen leiden, mit psychischen Erkrankungen reagieren.
Leider kann man sich nach wie vor seine Verwandtschaft nicht aussuchen. Sehr bedauerlich für diese armen Kinder armer Willis.
Dies ist eine persönliche, völlig unwissenschaftliche Einschätzung basierend auf Erfahrungen aus meinem recht umfangreichen, privaten wie geschäftlichen, sehr internationalen Umfeld, zu welchem Deppen genauso wie weitaus gebildetere Menschen als ich zählen. Studien hierzu sind mir nicht bekannt.
Die vielen Impfschäden in Schweden durch die Schweinegrippe-Impfung hatten sicherlich auch nur psychische oder erzieherische Gründe.
Nimm Dir mal eine Nadel und pieks Dich damit. Wenn Du nichts spürst, stimmt was nicht...