Corona Virus - die Diskussion

  • Von wegen Wildtiermarkt ... Das Coronavirus kam offensichtlich aus dem Labor. Immer mehr Beweise deuten darauf hin: Es stammte aus dem Virologie-Labor im chinesischen Wuhan, infizierte von dort die ganze Welt.


    Mittlerweile liegen mehreren US-Regierungsbehörden neue Beweise vor, mit denen die Krankheit auf den Patienten Null zurückgeführt werden kann, berichten „Public“ und „Racket News“.


    Die renommierte Molekularbiologin Alina Chan vom Broad Institut der US-Eliteunis MIT und Harvard macht die schlampige Schutzausrüstung im Labor dafür verantwortlich. Dadurch hätten sich die Labormitarbeiter selbst mit dem Virus angesteckt.


    Ein Beweis, der jetzt angeführt wird: Aufnahmen des chinesischen Staatsfernsehens von Ende 2017. Sie zeigen Labormitarbeiter im Wuhan mit Kittel und Handschuhen – aber ohne Mund- und Kopfschutz.

    Das entspricht der Schutzausrüstung in der Labor-Stufe 2, so Experten („biologische Schutzstufe“, BSL-2).

    Aber: Bei Arbeiten mit Hochrisiko-Viren gilt international Stufe 3. Bedeutet u. a.: Die Wissenschaftler müssen bei Experimenten Schutzausrüstung tragen. Das war aber offensichtlich im Wuhan-Labor nicht der Fall.

    Die Vermutung: Beim Hantieren mit Virus-Reagenzröhrchen hat sich Labor-Mitarbeiter Ben Hu infiziert. Hu arbeitete mit SARS-Viren, die dem Coronavirus ähneln.

    Auch eine Großrecherche der unabhängigen US-Rechercheorganisation ProPublica machte bereits Ende 2022 mangelhafte Ausrüstung und unterirdische Technologiestandards im chinesischen Staatslabor als Ursprung der Pandemie aus.


    Spätestens seit 2016 soll klar gewesen sein, dass weder das Labor noch seine Mitarbeiter in der Lage waren, mit derart gefährlichen Viren umzugehen. Die brisante Recherche stützt sich unter anderem auf Unterlagen und E-Mails aus dem Labor.


    >>>BZ


    Drosten ist ein Lügner.



    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Massenhaft Corona-Schutzmasken von Anfang 2020 sollen vernichtet werden, weil sie ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Einem Bericht der Zeitung "Die Welt" zufolge plant allein der Bund, mindestens 660 Millionen zertifizierte OP-Masken und rund 95 Millionen zertifizierte FFP2-Masken zu verbrennen.


    Bisher habe das Bundesgesundheitsministerium bereits in kleinerem Umfang Masken vernichten lassen, sagte der Sprecher der "Welt". "In Deutschland wurden bisher rund zwei Millionen OP-Masken sowie rund eine Million PfH energetisch verwertet", sagte er. PfH-Masken sind FPP2- und ähnliche Masken.

    Auch die Länder planen, Millionen Masken zu verbrennen oder haben es bereits getan, heißt es in dem Bericht weiter. Zehn Länder geben demnach an, insgesamt 57,38 Millionen Masken verbrannt zu haben oder die Verbrennung zeitnah ausführen zu wollen.

    >>>Tagesshow

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt lassen Menschen zu Wort kommen, die durch Corona-Impfdruck und Impfung zu Schaden gekommen sind – sei es körperlich, psychisch, beruflich, oder sozial. Sie haben Experten und Menschen auf der Straße befragt. Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden.
    >>>Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • iUngleicher Kampf: Impfopfer vs Biontechder gerichtlichen Aufarbeitung der sogenannten „Impfung“. Rund 200 Schadenersatzklagen sind derzeit in Deutschland in Sachen Impfschäden eingereicht worden. Welche Chancen haben die teils irreparabel geschädigten Menschen in einem Land, das nicht die Impfopfer unterstützt, sondern den Herstellern Anwälte, Prozesskosten und eventuellen Schadensersatz zahlt? Der Anwalt Tobias Ulbrich vertritt mit seiner Kanzlei einen großen Teil der Kläger. Wo setzt er an, um die Hersteller trotz Haftungsausschluss zur Kasse zu bitten?gereicht worden. Welche Chancen haben die teils irreparabel jzuzMenschen in einem Land, das nicht die Impfopfer unterstützt, sondern den Herstellern Anwälte, Prozesskosten und eventuellen Schadensersatz zahlt? Der Anwalt Tobias Ulbrich vertritt mit seiner Kanzlei einen großen Teil der Kläger. Wo setzt er an, um die Hersteller trotz Haftungsausschluss zur Kasse zu bitten?. hshhsRund 200 Schadenersatzklagen sind derzeit in Deutschland in Sachen Impfschäden eingereicht worden. Welche Chancen haben die teils irreparabel geschädigten Menschen in einem Land, das nicht die Impfopfer unterstützt, sondern den HersDie Zeit des „Impfens“ ist erstmal vorbei, jetzt kommt die Zeit der gerichtlichen Aufarbeitung der sogenannten „Impfung“. Rund 200 Schadenersatzklagen sind derzeit in Deutschland in Sachen ImpfsDie Zeit des „Impfens“ ist erstmal vorbei, jetzt kommt die Zeit der gerichtlichen Aufarbeitung der sogenannten „Impfung“. Rund 200 Schadenersatzklagen sind derzeit in Deutschland in Sachen Impfschäden eingereicht worden. Welche Chancen haben die teils irreparabel geschädigten Menschen in einem Land, das nicht die Impfopfer unterstützt, sondern den Herstellern Anwälte, Prozesskosten und eventuellen Schadensersatz zahlt? Der Anwalt Tobias Ulbrich vertritt mit seiner Kanzlei einen großen Teil der Kläger. Wo setzt er an, um die Hersteller trotz Haftungsausschluss zur Kasse zu bitten?chäden eingereicht worden. Welche Chancen haben die teils irreparabel geschädigten Menschen in einem Land, das nicht die Impfopfer unterstützt, sondern den Herstellern Anwälte, Prozesskosten und eventuellen Schadensersatz zahlt? Der Anwalt Tobias Ulbrich vertritt mit seiner Kanzlei einen großen Teil der Kläger. Wo setzt er an, um die Hersteller trotz Haftungsausschluss zur Kasse zu bitten?tellern Anwälte, Prozesskosten und eventuellen Schadensersatz zahlt? Der Anwalt Tobias Ulbrich vertritt mit seiner Kanzlei einen großen Teil der Kläger. Wo setzt er an, um die Hersteller trotz Haftungsausschluss zur Kasse zu bitten?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Kann nur der FA Chef den Thread zumachen oder auch der Verfasser?


    Der FA Chef hat sich nämlich nach seiner kurzen Anwesenheit bzgl der Entsorgung von Artemis wieder verabschiedet.


    Der Threadverfasser ist aber auch schon Monate nicht mehr online gewesen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!